Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
287 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche Models in BW gesucht !!!19
Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin hier auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Models für Modenschau am 1.12. in Wuppertal

"O"
*********oden
606 Beiträge
Themenersteller 
Suche Models für Modenschau am 1.12. in Wuppertal
Hallo zusammen!

Es ist mal wieder soweit *g*
Ich suche für den 1.12. (Samstag) weibliche Models für eine Modenschau für meine neue Kollektion der "O"-Kleider.

Ich plane die Show unter ein Motto zu stellen, deshalb brauche ich dieses Mal bestimmte Typen.
Allerdings möchte ich sagen das mir das Alter und die Konfektionsgröße der Models egal ist, dieses Mal kommt es mir auf etwas anderes an. *g*

Und zwar suche ich Models mit folgenden Kriterien.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bitte bei mir.

• eine Lady mit kurzen schwarzen Haaren
• eine Lady mit schwarzen, langen Haaren
• und noch eine Lady mit schwarzen Haaren (Länge ist hier egal)

des weiteren suche ich :

• eine Lady mit blonden langen Haaren (mind. bis zum Po)
• eine Lady mit blonden Haaren, die Locken hat oder sich alleine Locken machen kann (habe keine Stylisten vor Ort)
• noch zwei Ladys mit blonden Haaren, wo die Haarlänge egal ist

und eine Lady mit pinken Haaren *g* Ja, ich weiß hier wird es schwer aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Alternativ auch lila :))

Was euch erwartet?
Ihr müsstet euch den 01.12. frei halten und ich muss mich 100% auf euch verlassen können denn mit euch steht oder fällt die Modenschau.

Ihr würdet mittags "anreisen" und eine erste Anprobe würde erfolgen. Danach gehe ich mit euch die Reihenfolge durch und den Weg den ihr zu absolvieren habt.
Ich suche keine professionellen Models, sondern Damen die Spaß an der Sache haben. Also keine Angst...

Danach solltet ihr euch selber schminken können und zwar passend zum Kleid. Was ihr dazu benötigt teile ich euch mit bzw. besorge ich vorher. Strümpfe besorge ich ebenfalls.
Alles was ihr mitbringen solltet, wären Schuhe und wenn ihr euch wohler fühlt Unterwäsche.
Schmuck (Halsband) müsste für die Modenschau kurz abgelegt werden, da ich da ebenfalls passende Sachen zu den Kleidern habe.

Auch solltet ihr kein Problem haben mit einem männlichen Model auf den "Laufsteg" zu gehen.

Um ca. 18 Uhr beginnt die Modenschau und wird ca. 20 Minuten dauern. Danach könnt ihr gerne bei uns bleiben und noch was feiern.

Selbstverständlich könnt ihr auch eine Begleitung mitbringen.

Würde mich freuen wenn ich hier fündig werden würde.

Liebe Grüße
Annika
Termin
Hallo Annika,

der Termin ist nicht richtig.. oder??

LG
Moni
"O"
*********oden
606 Beiträge
Themenersteller 
Ahh meinte den 1.12. !!!
Hilfe, da war ich wieder einmal zu schnell! Meinte den 1.12. für die Modenschau !!! :))
@ Lionara Moden

Habe das Datum im Eingangsposting vom 06.12.2012 auf den 01.12.2012 geändert *g*

Liebe Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
"O"
*********oden
606 Beiträge
Themenersteller 
Super !
Ganz lieben DANK dafür *g* Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen.

LG Annika
*g*
Gern geschehen.

LG
SK_Juliane
Moderatoren-Team
"O"
*********oden
606 Beiträge
Themenersteller 
Fast fertig :)
Hallo nochmal !

Mir fehlen noch drei Models *g*
Und zwar zwei Lady´s mit einer blonden Mähne. Wenn es geht mit langen Haaren.

Und noch eine mit schwarzen langen Haaren - vielleicht mit einem orientalischen Touch?

Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet.

Liebe Grüße
Annika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.