Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2433 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zirkel der O

********2009 Paar
159 Beiträge
Für den 08.09. - sind wir fast voll
Hallo zusammen,

ich bin doch schon reif an Jahren und es gibt nicht viel, was mich überraschen kann. Aber das Echo auf die "Zirkelgründung" hat mich völlig überrascht. Alleine mehr als 1.000 Aufrufe dieser Seiten und die vielen zustimmenden mails haben mich überrascht.
Na ja, klar es gab die üblichen "Profinörgler", welche selbst zwar nichts machen, aber immer und jedes Wort oberschlau kritisieren. Das gehört hier aber anscheinend dazu.

Gestern gab es Kritik wie es sein kann, dass hier der Zirkel "veröffentlicht wird" obwohl sich ja alle Zirkelmitglieder vorher kennen sollen. Dieser ist jetzt garantiert böse, weil ich ihm zurück geschrieben habe, dass man sich vor dem Zirkelabend treffen kann, damit lernt man jemanden kennen und dann trifft man sich an diesem Abend eben als "Bekannte".

Grundsätzlich hat diese Kritik aber bei mir die Frage aufgeworfen:
Soll so ein Zirkel völlig für neue Interessenten verschlossen sein?
Ich glaube nein! Den dann entsteht eine Art "Inzucht" und so ein Zirkel lebt nur von ständig guten, neuen Ideen. Klarerweise müssen die Mitglieder zusammen passen. Und ich persönlich habe nie "Werbung" gemacht. Die Teilnehmer am ersten Abend sind mir zu 80%, teils sehr lange bekannt.
Ich freue mich aber auch auf die beiden "unbekannten Paare", da bei 26 Personen ruhig 4 dabei sein dürfen, deren Ansichten ich nur aus mails etc. kenne.
Mich interessiert aber auch die Meinung von Personen, welche bereit wären bei unserem Zirkel KONSTRUKTIV mit zu arbeiten, wie die das sehen.
****t2 Paar
97 Beiträge
fester zirkel + frische "O"s + Doms
wir meinen, dass ein fester zirkel die grundlage für eine stabile gesellschaft der "O" sind.

jedoch wird es immer eine gewisse fluktuation geben. sei es aus terminlichen, familiären oder sonstigen gründen, so dass eine zufuhr von neuen personen auch aus diesem grund sinn macht.

abschotten und abkapseln sind selten gute ratgeber in der historie der menschlichen gesellschaft gewesen - oder?

wir sind jedenfalls froh, dass ihr das so seht und sind auch bereit uns da aktiv mit einzubringen und aufgaben zu übernehmen.
*****180 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Wie heisst es so schön
Der Weg ist das Ziel.

Natürlich kann und soll sich ein Zirkel nicht abschotten oder verschließen, er sollte aber sehr wohl selektieren dürfen gerade bei so intimen Themen.
Menschen die sich im Zirkel wohl fühlen und fallen lassen können. die Ideen einbringen und helfen sie umzusetzen. ein aktives Miteinander eben sollte das Ziel sein.
********2009 Paar
159 Beiträge
Viele Fragen – u. d. Antworten dazu
Viele Fragen – u. d. Antworten dazu

Ich habe in den letzten 4 Wochen mehr als 250 Mails bearbeitet. Daher wähle ich dieses Forum um zahlreiche Fragen, welche oft gleichartig sind, hier für mich Zeit ökonomisch, zu beantworten. Es handelt sich nicht um Fragen von Teilnehmern des ersten Abends.

Kann eine O mit der Einschränkung „GV ohne PT“ teilnehmen?
Schon mehrfach beantwortet: ALLE O´s sind in gewissen Dingen absolut gleich gestellt und daher NEIN, kann nicht teilnehmen.
Wie ist das mit „BI“ unter Frauen?
Kein Problem, zwar NICHT verpflichtend, aber auch nicht variabel. Entweder BI oder hetero. So Aussagen: „Mit der kann ich mir das vorstellen, aber mit der das geht gar nicht“. Dann einfach NICHT-BI, dann gibt es kein Problem. Die Einwände, welche dann kommen: „Aber meine O möchte……“ kann man als „Thema verfehlt“ für den ZdO ansehen. Was die O möchte oder nicht, hat an dem Abend absolut keine Bedeutung. Das soll der ach so dominante Herr mit seiner ach so devoten O vor der Anmeldung zu Hause abklären. Und wenn seine dominanz nicht ausreicht sich durch zu setzen, dann eben NICHT anmelden. Wenn ich auch noch fünf Mails bekommen, ändert sich das nicht.
Muss der Venushügel der O ständig sichtbar sein?
Wenn die O´s untereinander ALLEINE sind, kann die O auch einen Wintermantel anziehen. Klar gestellt ist was zu geschehen hat, wenn sich ein Herr nähert. Die „frei einsehbaren Stellen“ einer O haben sichtbar zu sein. Die Beine nicht übereinandergeschlagen, leicht geöffnet, der Busen blank und der Körper (nicht zusammen kauern oder rollen) präsentiert zu werden.
Was ist der Unterschied zu einem Abend/Nacht der O?
Einfach erklärt: Die Dominaten Herren stehen im Vordergrund. Der Herr kann frei unter den O´s wählen. Kommentare zum eigenen männlichen Begleiter bei den AdO: „Mit dem aber nicht, aber der wär ganz nett, jetzt mach mal und hol den her“ (Alles schon erlebt bei verschiedenen AdO) ist denkunmöglich. Und deshalb bin ich KEIN „Machoar….och“. Ganz und gar nicht. Aber der dominante Herr gibt die Richtung vor und das ist vor der Anmeldung mit seiner O abklären. Das hat mit Macho nichts zu tun.
Es wird aber für beide, also Herren und O´s, spannend: Das Paarlaufen gibt es nicht. Die O wird nicht nur zu Beginn getrennt, sondern kann sich den ganzen Abend nicht an ihren Herren „anhängen“. Wie im Roman steht sie jederzeit jedem Herren zur Verfügung. Und der Herr muss, wenn´s manchen auch sicher schwer fällt, „SEINE“ O „loslassen“. Für viele Herren ungewöhnlich und auch nicht ganz einfach. Es wird aber die Atmosphäre viel entspannter sein. Es stellt sich nicht die Frage: „Wo müssen wir jetzt hin, wo tut sich was? Sollen wir jetzt mit dem „Spielen beginnen?“ usw. Viele Fragen, welche sich viele PAARE stellen – manche geben dies zu, manche nicht. Ich bin nicht der „Oberprofi“, aber seit 2005, haben wir wahrscheinlich mehr als 25 AdO´s und auch wir haben uns nach dem „Eröffnungsteil“ oft diese Fragen gestellt. Manchmal nicht, wenn meine O von 12 – 15 Herren gleichzeitig und hintereinander benutzt wurde, wie Milkersdorf 2010. Aber das sind Ausnahmen. Und was macht man dann 2 Stunden als quasi „Solomann“ unter lauter Pärchen? Fadisieren.
Auch für die O´s ist es ein Wechselbad der Gefühle: Eben noch das Gespräch über „Frauenthemen“, da ruft mich ein Herr, benutzt mich, bespielt mich und dann kann ich einfach wieder gehen. „Und ich hab gar nichts mit zu reden“ – Richtig, an diesem Abend ist es so. ABER höflich und „gentleman – like“ bleibt der Herr trotzdem und das macht auch den Reiz aus.
Veranstaltungen bei denen die O im Mittelpunkt steht gibt es massenweise, darum lasst uns Dominanten Männer auch einen Zirkel IHR ANDEREN dominanten Herren.

Was ist mit der O alles möglich?
Auch mehrfach schon beantwortet: Oral und vaginale Benutzung verpflichtend.
Bespielen: Fesseln mit Handfesseln an Geräte, wie Kreuz, Bock etc. Die Hand „erkundet den gesamten Körper“. JEDOCH die vaginale Befriedigung nur mit Fingern muss NICHT geduldet werden, dazu hat der Dominante Herr andere Körperteile – im Übrigen sollte jeder Herr so viel Feingefühl besitzen, dass er eine O NICHT „verletzt“.
Peitschen: In normaler Form – vorsichtshalber nach Rücksprache mit dem „Besitzer“ der O sicher auch kein Problem. Was ist normal. Kommt auf Hauttyp an, aber dass die Spuren in Form von leicht blauen „Streifen“ noch 3 – 4 Tage sichtbar sein, ist z.B. für meine O normal.
Abnorm ist : Offene Wunden, peitschen bis zum Kollabieren (schon gesehen an einem AdO), alles was zu Verletzungen, wie Zerrungen etc. führen kann.
Aber die O´s sollen auch bespielt werden, vom eigenen Herren oder fremden – wie beschrieben. Damit ist die nächste Frage schon beantwortet:

Darf ich mit MEINER O also nicht spielen?
Jeder Herr darf JEDE O benutzen und bespielen, also auch DIE EIGENE. Klar. ABER nicht der Benutzung oder Bespielen geht die O wieder zurück zu den anderen O´s und es beginnt NICHT der Paarlauf durch die Hintertür.

Was darf ich der O „befehlen“, z.B. „Selbstbefriedigung“?
Ich bin auch nicht der „Oberschiedsrichter“. Ich kann mir vorstellen, dass es für eine O eine „Herausforderung“ oder Hürde ist, sich selbst berühren zu müssen. Aufgaben dieser Art sind meiner Meinung durchaus erwünscht, ob es bis zur Befriedigung (Orgasmus) sein muss ist stark diskussionswürdig. Man kann der O auch mit einer Augenbinde „helfen“, dass sie nicht die umstehenden Personen auch noch ins Gesicht sehen muss.
Was darf ich ihr noch „befehlen“?: Alles was sich mit DOMINANZ und gutem Geschmack vereinbaren lässt.

Man glaubt es kaum, dass Vorstehende war nur ein kleiner Querschnitt der vielen Fragen, welche an mich herangetragen wurden. Meist wurde ich gefragt, WARUM das so sein MUSS (O´s separat), „ist ja sonst bei den AdO´s auch nicht so“, Zeremonienmeister (warum keine vorhanden) usw. hält sich hartnäckig. Ich bin aber hartnäckiger und befinde mich in völliger Übereinstimmung mit den bis jetzt zu ZdO gestoßenen Mitgliedern. Und daher wird es so bleiben.

Plant ihr sonst noch was?
Ja, aber das wird an den Abenden ausdiskutiert und bleibt Zirkel intern. Das jetzt ist der Anfang. Wir wollen alles solide wachsen lassen. Ideen gibt es schon genug und die klingen phantastisch. Wäre schön, wenn ein Teil davon was wird, da wir auch noch ein „bürgerliches Leben“ haben und dieses mit all den Sorgen und Mühen bestreiten müssen, wie alle anderen.
ABER an diesen Abenden genießen wir das Leben
****t2 Paar
97 Beiträge
ZdO-Konzept bleibt - ein "striktes ja" zu Herrenabenden !!!
Hallo und danke für deine Fleißarbeit mit der Beantwortung der vielen Fragen, jetzt sollte aber alles klar sein, für die die wirklich dabei sein wollen ! Leider gibt es auch in diesem Forum mehr Neugierige als Macher.

Die Organisation wird eh noch genügend Kraft verschlingen und da sollte sie nicht durch unnötiges verbraucht werden. Eigentlich stand in der ersten Information schon alles klipp und klar drin wozu und wie der ZdO gedacht ist, oder nicht?

Wir meinen auch, dass es für Leute, die diese eindeutige Linie verfolgen (gemeint sind Männlein wie Weiblein) endlich eine Möglichkeit des Treffens und zum ausleben der gemeinsamen Vorlieben geben sollte.

Wir haben schon Verständnis für Leute, die, aus welchen gründen auch immer, noch nicht so weit sind oder von Natur aus ängstlicher sind. Aber die sollen sich bitte im eigenen Interesse fragen, ob sie dann wirklich für so einen Abend geeignet sind.

Wer Angst hat, dass so ein Herrenabend im stilvollen Ambiente in irgendeiner Form ausarten könnte (z.b. in eine mehr sadistische oder masoschistische Prügelorgie) liegt sicher falsch. Unsere Erfahrungen sagen uns, dass es in erster Linie auf die Qualität der Herren (dominieren heißt ja nicht verletzen) ankommt. jeder gute Dom weiß dass er bei einer ihm noch unbekannten "O" die er vor sich hat zuerst mal Vertrauen aufgebaut werden muss und wird sich innerhalb der grenzen ihrer Möglichkeiten bewegen. Dazu gehört neben Niveau, Umgangsformen und entsprechender geistiger Reife auch das Einfühlungsvermögen, dass er sich mit seiner eigenen "O" aufgebaut und erworben hat.

Wir haben da bisher nur positive Erfahrungen gemacht - auch bei sog. "Nächten der "O" die auf kommerzieller Basis ab liefen. Allerdings kann nach unserer Meinung eine entsprechende Stimmung nur aufkommen, wenn der Kreis der Teilnehmer einigermaßen überschaubar ist und sich insbesondere die Herren untereinander verstehen und sich auf entsprechendem Niveau austauschen können und kommunikativ genug sind, um einen gemeinsamen Herrenabend mitzugestalten. Die Betonung liegt auf "mit" ! Wer das nicht will oder nicht in der Lage ist, muss da ja dann nicht dabei sein. Und obwohl die Herren an diesem Abend im Vordergrund stehen werden, werden sie einen verantwortungsvollen "Job" mit den "O"´s machen müssen damit es ein gelungener Abend wird von dem die Herren schwärmen werden. wir sind uns sicher, dass dann nicht nur die Herren begeistert sein werden sondern auch die "O"´s wenn sie das was in dem besagten Roman zu lesen und zu spüren ist, tatsächlich wollen.

Das abwertende Argument, eine Frau wird dann wie eine Nutte oder "Freiwild" behandelt das jeder haben und damit machen kann was er will, stimmt schon vom Wortsinn her nicht. Denn wir bewegen uns da nicht in der freien Wildbahn sondern im eng eingegrenzten "Zoo" und da sind nur die "Eintritt zahlenden Besucher, beiderlei Geschlechts" die genau das wollen, was dort möglich ist.

Wer aber eine Zirkusaufführung haben will, braucht einen Zirkusdirektor.

Dieser Vergleich ist nicht überheblich oder abwertend gemeint, aber mir ist da kein besseres Bild eingefallen und eine philosophische Abhandlung soll es ja auch nicht werden.

Fazit:
Das bisher angedachte Konzept und eine strenge Auswahl, die die Akzeptanz der bekannten Kriterien durch die Teilnehmer zur Grundlage hat, ist der richtige Weg. Auch auf die Gefahr hin, dass dann der Zirkel der "O" nicht so schnell viele Teilnehmer haben wird.

Weniger ist oft mehr !

Wir freuen uns schon auf die weiteren Planungen.
********2009 Paar
159 Beiträge
Gratulation
an apart2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde ihr habt das sehr treffend formuliert und bin auch der Meinung:
"Jetzt ist alles gesagt und jeder muss wissen was er will."
Es ist nicht mangelde Kritikfähigkeit, sondern der Umstand, dass man alles auch "zerreden" kann.

UND ich freue mich schon euch VOR (für "oberschlaue Kritiker") dem Abend kennen zu lernen.
********2009 Paar
159 Beiträge
Zirkel dO - Standarts
Standarts
Standarts sind eine sehr subjektive Sache, soferne es keine allgemeine Normen gibt. Ich bemühe mich alle bisher eingebrachten Anregungen ein zu arbeiten, erlaube mir aber immer meine, also subjektive, Meinung dazu dar zu legen.

Die <O´s>
Kleidung:Für alle O´s gilt, frei sichtbar, d.h. nackt, Busen, Schamhügel, evt. Po
Benützbarkeit:ALLE <O´s> müssen von jedem Herren oral und vaginal benützbar sein. Vaginal, ganz klar NUR MIT Schutz. Oral, natur oder mit Schutz? Meine Meinung (MM): natur, wer damit ein Problem hat soll mir das mitteilen oder es in die allgem. Diskussion einbringen.
Abstrafen: [/Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass der event zu einem Art GB ausartet, wenn die Benützbarkeit nur im sexuellen Bereich liegt. MM: Kritik war richtig. Daher sollte jede O den untersten Level einer Disziplinierung mit einer Peitsche, Gerte aushalten. Was ist der unterste Level: MM: Spuren (Striemen, welche binnen 3 Tage vergehen). Was absolut nicht geht sind Ohrfeigen, Nadeln, alles was mit Blut etc. zusammen hängt.
Dienen: Eine bestimmte Anzahl der O´s werden zur Bedienung für Getränke und Speisen eingeteilt, wobei immer rasch (max. 30 min) "durchgewechselt" wird.

Die Herren:
Die Herren erscheinen mit selbstgewählter Abendgardarobe, welche dem Anlass angemessen ist.
Die Herren erleben den Abend stilvoll, mit Dominanz - aber auch Hochachtung gegenüber den O´s
Für die Herren gilt selbstverständlich, dass sie großen Wert auf die eigene Körperhygene legen, ansonsten würde man nicht von "Herren" sprechen.
Die Diskussionsfrage ergibt sich bei der männlichen Schambehaarung. Verständlich ist glaube ich, dass eine Oralbenutzung mit einer 10 - 15 cm langen "Behaarung" NICHT möglich ist. MM: Ich bin nicht wegen der GdO intimrasiert, sondern schon lange, da Haare einfach geruchsbindend sind und ich frei von "diesen Gerüchen" sein will, egal ob GdO oder nicht.
Wenn jemand unbedingt seine Männlichkeit in Gefahr sieht, wäre ja ein 1 - 3 cm "Kurzhaarschnitt" als tragbarer kompromiss für die O´s.

Allgemein:
Ich habe zwei ungewöhnlich gute Stellungnahmen von O´s aus Deutschland bekommen und an Andreas auch weitergeleitet.
Darin hat eine O die unterschiedliche Intensität der Benutzung einer O zur Diskussion gestellt. Diese O hat recht, es wird unterschiedliche "Benützungshäufigkeiten" geben. MM: Es wäre aber eine vornehme Aufgabe der anwesenden Herren die "Benutzungsgunst" so zu verteilen, dass keine O unbenützt nach Hause geht. Es geht immerhin um keinen Wettbewerb: "Wer ist die Jüngste, Schönste usw", sondern wie gut ist diese Frau als O. Und das eine der anwesenden O´s häßlich wäre, verbitten wir uns auf das Entschiedenste, das können wir als "Anmeldungsverwalter" heute schon sagen. Im Gegenteil ALLE O´s sind äußerst reizvoll, logisch jede auf ihre besondere Art und Weise.

Mitwirkung:
Alle fix angemeldeten Personen, aber auch jene die sich auf Grund der Erstinfo rückgemeldet und ihre Verhinderung aber auch ihr weiters Interesse bekundet haben, sind nicht nur eingeladen, sondern aufgefordert mit zu diskutieren. Ebenso eingeladen sind Personen die z.B. einem weiter entfernten Zirkel der O in Deutschland, Schweiz oder sonst wo angehören und konstruktiv was beitragen wollen. Gemeint sind unter anderem jene beiden O´s, welche sich mit SEHR KONSTRUKTIVEN Beiträgen an mich gewandt haben. Das kann sehr viel bringen, ohne den gesamten Stellenwert des ZdO über zu bewerten. Der einzige Sinn in so einem Zirkel liegt ALL seinen Mitwirkenden GENUSS und BEFRIEDIGUNG aller Sinne zu verschaffen. Der Zirkel hat und ist KEIN Selbstzweck.

In diesem Sinne:
ALLEN EINE GENUSSVOLLE ZEIT JETZT!!!
Manfredi]

Übersichtlicher ist der selbe Text auch auf meinem Profil als HP zu sehen.
*****eny Paar
959 Beiträge
Danke für die Einladung zum Diskutieren, bis her dachte ich, es sollen sich nur die Personen melden, die auch nach Österreich kommen können.

Ich verfolge das Thema aus eigenem Interesse, denn wir werden morgen uns mit einigen Paaren mit dem Ziel treffen einen Herrenzirkel zu bilden.

Wie bereits geschrieben soll dieser genauso so funktionieren wie der aus Österreich, wenn es um die Zielsetzung und allg. Regeln geht.

Allerdings sehen ich bei der Bestrafung die Striemen als Indikator zu nehmen kritisch, denn das sagt nichts über das Schmerzempfinden. Manche bekommen schnell Spuren andere erst bei starken Schlägen.

Wir möchten zumindest zu Anfang, bis man die O´s/Sklavinnen kennengelernt hat, dass der eigene Herr die Strafe festsetzt und durchführt oder unter Aufsicht durchführen lässt. Das hat m. E. viel mit Vertrauen zu tun unter allen Beteiligten.

LG
Peny
die sich auf morgen sehr freut *freu2*
********2009 Paar
159 Beiträge
Danke Peny
Herzlichen Dank für deinen Beitrag und die KONSTRUKTIVE Kritik.

Im Übrigen, ich sehe es genau so wie du und habe mich offensichtlich unpräzise ausgedrückt. Es muss anfangs, also die ersten Zirkel, NUR UNTER DER AUFSICHT und mit der VORHERIGEN EINWILLIGUNG des eigenen Herren überhaupt ein fremder Herr die O abstrafen darf.

Wie das später aussieht, wenn sich die Beteiligten gut kennen, wird man sehen. Ich meinte aber damit: Die Grenze des Abstrafen, auch des eigenen Herren, liegt in etwa bei der angegeben Grenze. Warum:
Ich bin der Meinung, wenn harter SM gewünscht wird gibt es etliche Studios, wo man das sicher besser durchführen kann.
Aber das Disziplinieren und nicht nur von "ihr gewünschten" Hiebe MUSS möglich sein. Das ist keinesfalls als Angriff auf dich gemeint, Peny, sondern eine Eindeutige Feststellung und Klarstellung.

Danke nochmals, den von konstruktiver Kritik kann man nur lernen, auch in meinem Alter.
Manfred
*****180 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke die"Standards" wie Sauberkeit Gesundheit, Höflichkeit,Respekt usw. braucht man nicht weiter erörtern hat wie ich glaube jeder mit seiner Kinderstube mitbekommen. Die Variablen sind : wie, wie stark, wie oft, wie wie usw. und die werden sich ganz einfach ergeben wenn sich etwa zwölf Herrn die wissen um was es geht kurz absprechen.
Hirn und Sensibelcum einschalten und schon flutscht alles wie von Geisterhand.
Wenn der Zirkel länger bestehen sollte, was ich sehr hoffe wird das sicher eine runde Sache die eine Eigendynamik bekommen wird.
Ich freue mich auf jedenfall schon sehr auf unseren ersten Zirkelabend, auf die neuen Menschen die ich dort kennenlernen werde mit deren Ideen, Vorstellungen usw. ( Natürlich freue ich mich auch auf die lieben Freunde die ich schon kenne ;-))) Ha)
Und O gribbelt es jetzt schon und die ersten Wassollichanziehenfragen tauchen auch schon am Horizont auf. Finde ich wunderbar!

MANN sollte nicht alles zerreden den es wird alles recht werden, frisch an's Werk meine Herrn auf einen HERRlichen Abend

Servus

Andreas
********2009 Paar
159 Beiträge
Frauen verstehen?
Lieber Andreas,

eine O ist auch eine Frau. Und wen du glaubst diese je in ihrem spontanen Handeln und Denken verstehen zu können, bist du ein grenzenloser Optimist.

LG
Manfred
what a pity ...
wir grüßen euch alle!

wir müssen LEIDER für den 8. september doch absagen!

ein unverschiebbar wichtiger privater termin (meine tochter hat plötzlich ihre hochzeit auf diesen tag verschoben) zwingt uns zur absage.

wir hoffen, ihr seid uns nicht allzu gram deswegen und ebenso hoffen wir, den kontakt nicht zu verlieren und evtl. bei einem nächsten mal dabei sein zu können!

der rabe und sub pamina
****t2 Paar
97 Beiträge
es meldet sich die "O" von apart2:
Hallo Ihr Lieben,



Zusammen mit meinem Herrn habe ich bisher alles eifrig und mit großem Interesse verfolgt und mit meinem Herrn besprochen, deshalb darf ich mich hier auch mit seiner Zustimmung äußern.
Für mich kann ich sagen, daß ich mich sehr wohl fühle mit dem, was von den Initiatoren und Teilnehmern an Vorstellungen mitgeteilt wird.
Ich bin sicher, daß der Abend sehr gelingen wird, weil einfach die Personen sehr gut passen/zusammenpassen und sich jeder Gedanken macht und sich einbringen will.
Ich glaube auch, daß der Ablauf wie geplant auch uns "O´s" entgegenkommt und zu sehr tiefem Erleben führen wird. Alles wirkt intimer und persönlicher, als bei bisher erlebten O-Veranstaltungen. Wenn wir wollen, wird der Abend für alle ein Genuß sein.

Das Gefühl, daß sich alle Herren um ihre und die anderen "O´s" kümmern und bemühen ist bereits da und schürt die Vorfreude und den Ehrgeiz auch das beste zu geben, egal welcher der Herren sich geneigt sieht sich mit mir zu beschäftigen oder mir andere Aufgaben zuweisen wird.
Schon jetzt herzlichen Dank für die Anregungen und angenehme Stimmung, die mir aus den Vorstellungen "entgegenschlägt".

Wir "O´s" werden unser bestes geben um den Herren das zurückzugeben, was sie für uns tun.
********2009 Paar
159 Beiträge
Positive Überraschung
Ja das Leben hält auch oft positive Überraschungen für einen parat.

Für den ersten Abend haben sich nicht nur 9 Paare und 4 Einzelherren gefunden, sondern die selbe Anzahl nochmals konnte wegen terminlicher Probleme teilnehmen.

Ich dachte es wird ein Jahr dauern bis sich so viele Personen zusammen finden, da wir ja nie eine >Massenveranstaltung< haben wollten, sondern nur Leute, die sich in allen Sinnen angesprochen fühlen. Mir ist schon klar, dass das eine oder andere Paar vielleicht wieder ausscheidet. Aber als Zirkel = homogene Gruppe ist das sicherlich gerade die ideale Zahl.

Also für den Abend am 08.09. gibt es keine Plätze mehr. Wer für das nächste Treffen noch Interesse hat und von mir nicht definitiv kontaktiert wurde, möge sich bitte bei mir endgültig melden. Die Gründe stehen vor und sind einleuchtend, wie ich meine.

LG
Manfred
********2009 Paar
159 Beiträge
Der erste Abend
steht bevor und an den Anfragen im "letzten Augenblick" von Teilnehmern dieses Abends, merke ich die Anspannung steigt. Ich glaube es ist eine allseits "gute Mischung" vom Alter und den Körperformen heraus gekommen. Für Herren ein "Eldorado" an Wahlmöglichkeiten.

So soll auch der HERRENABEND sein. Jetzt müssen alle noch ihre Sorgen des Alltags zu Hause lassen, eine gute Stimmung mitbringen, dann wird es ein fröhliches, hocherotisches Fest für alle.

Manch einem Leser/in dieses Beitrags sei mitgeteilt: Nein, es geht nicht um die Möglichkeit älterer oder verklemmter jüngerer Herren eine ""FREMDE Frau"" vaginal zu gebrauchen. Aber wenn mich ein Herr schriftlich fragt: "Reicht es nicht wenn sich meine Frau als ""O"" zeigt"???, ist meine Antwort :"NEIN", den das Gefühl der "MÖGLICHEN" (muss ja nicht erfolgen) vaginalen Benutzung, ergibt erst das Flair, dass den Roman ausmacht. Die Bereitschaft dazu. Und die Erwiderung: "Meine Frau fühlt sich dann NUR "benutzt" ohne Lustgewinn für sie". Da kann ich nur sagen: Ja die ECHTEN O´s sind LUSTSPENDERINNEN für die Herren - zumindest an diesem Abend. Und das ist auch so gewollt.
Für Alljene die mich als arrogant und sexbessen tituliert haben, sage ich: Für euch "Zeigepaare" (Showpärchen) bleiben die "Bändchenabende" und von denen gibt es mehrere. Ich hab nichts gegen euch, aber für mich ist das ein anderes Thema. Man muss ja nicht überall dabei sein - ich halte mich ja auch danach, daher habe ich diesen Zirkel gegründet.

Auf einen schönen Abend und allen die leider aus terminlichen nicht kommen konnten, einen trotzdem GENUSSVOLLEN Abend und herzlichen Gruß.

*****767 Mann
62 Beiträge
du sprichst mir aus der seele!
ich möchte dir zu deinem letzten beitrag vollkommen zustimmen. Wenn dich der Begriff der "O" nicht mehr an der romanvorlage orientiert dann geht für mich der sinn einer solchen veranstaltung verloren.
du machst ja eh schon weitreichende zugeständnisse an die "Masse", wenn du nur vaginale benutzung voraussetzt.

ich habe meiner Sandra O, die mir von ihrem mann zur ausbildung anvertraut wurde, von anfang an klar gemacht, dass eine O vaginal wie anal gleichermaßen zugänglich sein müsst - sie kannte bis dahin keinen analsex - und wir trainierten dann fleißig - heute ist sie jederzeit und von jedermann anal-als auch vaginal und oral nach belieben zu benutzen - ohne limits.

ich glaube das problem, dass ein abend der O eine massenveranstaltung wird, würde sich gar nicht stellen, wenn man nur dem roman folgend die regeln bestimmen würde.

• zur verfügung stellen aller körperöffnungen für jeden herren - ohne limit.
• und bestrafung - züchtigung - "bis man tränen sieht"

nur mit diesen kriterien an die O´s, wäre gewährleistet, dass man keine möchtegern O´s hat, die dies oder das nicht wollen oder machen, sondern richtige O´s, die einem Herrn spass machen.

lasst uns nur dem roman folgen - klar und kompromisslos - dann regelt sich vieles von selbst.

lg

Sir Harry
********2009 Paar
159 Beiträge
Harry geantwortet
Herzlichen Dank für deine zustimmende Wertung, ABER

für uns, meine O und mich, bleibt "Die Geschichte der O" ein Roman, welcher Sehnsüchte, Lebensgefühle und teileise Verhaltenskodex beschreibt.

Die von dir strikte Einhaltung der der Romanvorlage ist für mich völlig unmöglich, da ich NICHT HOCHKRIMINELL werden will.
Warum: Nathali, die Schwester von Jaqueline, ist 15!!! (FÜNFZEHN) soll nach Roissy zwechs Abrichtung gebracht werden (auf Wunsch von Sir Stephan) und wird REAL, als "Kettenführerin" beim Fest des Commanders eingestetzt.
Für uns völlig undenkbar mit einem Kind was "anzufangen". Für dich nicht???
Und es gibt medizinische Gründe warum anal nicht möglich ist. Glaube es mir das stimmt, haben mehrere Ärzte bestätigt. Dürfen das dann keine "O´s" sein obwohl sie den Körper ansonsten folgsam und bereitwillig zur Lustbefriedigung des Mannes uneingeschränkt zur Verfügung stellen???
Ich bin nicht der "Oberpapst" in Sachen der "O", aber aus meiner Sicht erfüllen Frauen mit ihrer Bereitschaft sich Darzubieten sehrwohl die mit der ROMANFIGUR (nicht realen Frau) verfundenen Fantasie.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung und für mich bzw. uns ist dieser Roman auch KEIN "ERSATZGLAUBENSBEKENNTNIS", sondern eben nur ein Roman.

Genussvolle Grüße
Manfred
Realität
Wir sind froh, das es hier auch Personen gibt die in der Realität leben und trotzdem das erotische Spiel der "O" lieben.
Danke OOE
LG
Dieter
*****180 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Zirkelabend
GELUNGEN so wie ich das sehe.

Ich danke ALLEN die unseren ersten Zirkelabend so hervorragend gestaltet haben vorallem den unermüdlichen Manfred.

Ich habe es ja eigentlich nicht geglaubt das so ein Abend ohne Zeremonienmeister, Regeln und Wohlfühlmanager funktioniert ABER siehe da Eigeninitiative und Selbstverantwortung der Herren bespielbare, benützbare O's ohne wenn und aber, ohne herumgzicke und schaulaufen.
Die Location war sehr ansprechend wie ich glaube, dort und da gibt es sicher etwas zum nachbessern aber im großen und ganzen war es OK.

Es liegt nun auch an EUCH wie es mit dem Zirkel weitergeht.
In welche Richtung er sich entwickeln soll, was man ändern, verbessern und beibehalten müsste.


Uns hat es wirklich sehr gefallen DANKE nocheinmal an ALLE für diesen spannenden und schönen Abend.

Und hoffentlich bis bald

Andreas & Gabi
********2009 Paar
159 Beiträge
Über den ersten Zirkelabend
Liebe Zirkelfreunde(innen),

mir sind ja schon sehr viele Reaktionen der Teilnehmer/innen zugekommen. Es sollte aber so sein, dass auch die Mitglieder und Interessierten, welche aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen konnten, informiert werden. Und daher wäre es nett, wen hier eine ehrliche, offene (positiv od. negativ) Kritik von den Teilnehmern plaziert werden würde.

Mein Fazit:
in Schlagworten: Lokalität sehr schön und bestens geeignet - Kleinigkeiten kann man noch "ergänzen". Buffet war wirklich erstklassig. Getränke: viel zu eingeschränkt und müssen vielfältiger werden (Bier, Cola, Bitterlemon usw.), Weine muss man ändern. Kurz um: Da besteht noch erheblicher "Absprachebedarf mit der Hauseigentümerin".
Abendverlauf/Konzept ohne "Zerimonienmeister": Am meisten gefreut hat mich, dass der heftigste Kritiker zu Beginn des Abends am nächsten Tag seine Meinung um 180Grad revidiert hat. Spricht von Größe für ihn, aber auch für den Verlauf des Abends. Sowohl O´s als auch Herren, sagte mir fast alle: "Das war eine tolle Idee".
Kein Eigenlob - vielmehr ein Lob an ALLE anwesenden Herren für ihr Kreativtät. Wenn ich wo recht behalten habe, dann damit dass "dominate Herren durchaus genügend Eigenintelligenz besitzen (können) um mit so viel hübschen und devoten O´s richtig was anfangen zu können". Und damit unterscheidet sich eben der Zirkel von allen anderen angebotenen O-Veranstaltungen.

Ich bin aber gar nicht gegen die "anderen" Abende, darum haben wir uns in Bamberg bei Ralf - einer sehr streng regelmentierten aber auch sehr NIVEAUVOLLEN Veranstaltung angemeldet. Kein Widerspruch - in der Abwechslung liegt der Reiz, zumindest für uns.

An allen nochmals einen herzlichen Dank für den von euch ALLEN gestalteten Abend. Ideen für Verbesserungen werden SEHR GERNE angenommen.

LG
Manfred
****t2 Paar
97 Beiträge
„quod erat demonstrandum“ (q. e. d.)+ ihr wart alle super!!!
hi ihr lieben mitglieder des ZdO,

das setzen auf das niveau und die eigenverantwortung der teilnehmerinnen und teilnehmer funktioniert, wenn die richtigen (gleichgesinnten) personen beieinander sind - deshalb: q.e.d - "was zu beweisen war".

die erste nacht des ZdO war also ein voller erfolg, den wir uns alle, die, die dabei waren und die, die diese philosphie im vorfeld unterstützt haben, auf die fahnen schreiben und beim nächsten mal darauf aufbauen können!

aber damit das alles möglich war, gebührt zuerst mal andreas und manfred unser großer dank für die idee und die konsequente umsetzung. insbesondere manfred hat für die schreibarbeit und die organisatorischen leistungen unseren dank mehr als verdient und wir hoffen, manfred, deine motivation bleibt noch für viele events dieser art erhalten.

die bewirtung den O´s zu übertragen, war ein sehr guter einfall, denn dadurch kam recht schnell der kontakt von den herren zu den O´s zustande. für meine begriffe hätten die herren dabei die damen noch mehr begutachten und berühren können, denn nach meinem eindruck konnten die das auch geniessen. Diese art des sich kennenlernens war sehr zwanglos und für die herren und die O´s optimal und zeitlich sehr effektiv. Sicher wurden hier schon die ersten gelüste (nicht nur) der herrren geweckt.

die location war einfach super gewählt und von der ausstattung und der lage her genial. die möglichkeiten die sich uns für die benützung der O´s boten waren vom stall bis zum dachboden super - die laute der O´s waren eindeutig einzuordnen, oder?

noch ein wort zu den gedanken, die in den tischgesprächen der herren für die weiterentwicklung des ZdO gefunden wurden. wir sollten alle aufnehmen. insbesondere den vorschlag von sir peter, für den ein oder anderen fall, dass es mal einen durchhänger am abend gibt, etwas auf lager zu haben oder mal auch eine kurze "vorstellung" oder "gelenkte action" von teilnehmern mit einzubinden. eine gute location wird da immer auch gute + abwechslungsreiche gelegenheiten bieten.

die räumliche trennung der O´s von den herren den abend über war voll gelungen und von den damen habe ich diesbezüglich auch positive stimmen gehört, da sie sich nach den actions immer wieder etwas zurückziehen + nochmal für sich geniessen konnten.
die angenehme stimmung und die innerlichen höhenflüge ließen sich so lange aufrechterhalten und genießen.

fazit:
bleibt aus meiner sicht festzuhalten, dass es sich im interesse aller lohnt, wenn die teilnehmer und teilnehmerinnen nach den bisher bekannten strengen kriterien ausgewählt werden, damit die bisherige geisteshaltung und das damit verbundene gegenseitige vertrauen bei beiden geschlechtern so erhalten werden kann.

für leute, die in ihrer gedanklichen entwicklung im sinne der geschichte der "O" noch nicht so weit sind und nicht davon überzeugt sind, dass die herren keine wüstlinge oder grobiane sondern herren sind und die damen im devot-sein und im ohne-einschränkungen-für-jeden-herren-zur-verfügung-stehen ihre echte erfüllung finden können, ist der ZdO nicht der richtige ort.

unsere haltung soll kein dogma sein und wir werden sicher auch noch, wie gehabt, andere organisierte veranstaltungen besuchen und uns dort auch wieder treffen, aber unser ZdO soll kein abgeschotteter kreis bleiben, sondern sich entwickeln und wachsen nach dem motto: lieber klein - aber fein !!!


Jo
von apart2
der sich (wie seine"O") schon auf die nächte veranstaltung des ZdO freut
********2009 Paar
159 Beiträge
Toller Beitrag
Hallo apart2

ja, ein Beitrag eines feinfühligen, scharfsinnigen und gebildeten Mannes, der all seine Eigenschaften gerne "unter den Scheffl stellt".

Ich, Manfred, sehe das genau so wie du und dies nicht wegen deines Lobes an mir.
Ich finde auch die Idee, welche auf diesem Abend "geboren" wurde, den Abend mit einer "Einlage" zu würzen, auflockern etc. einfach toll. Wie Vieles sollten wir in passenden Augenblicken nachdenken, was den [/Genuss des Abends [/noch erhöhen könnte.

Dazu sind alle Mitglieder und Interessierte aufgerufen. Ich hoffe man beteiligt sich daran, so wie JO (ohne "e" - eben bayrisch). Und damit wünsche ich dem Zirkel einen alten Studentischen Spruch:
Auf ein Blühen, Wachsen und Gedeihen - vivat, crescat et floriat (hoffentlich habe ich es noch richtig hinbekommen)

Manfredb] b]
*********kova Paar
27 Beiträge
Erster Zirkel
Eine bayerisches "Servus" in die Runde!

Nachdem wir uns bereits bilateral mit Manfred ausgetauscht haben, möchten wir nun heute in aller Kürze unsere Eindrücke wiedergeben:
• die Location war super und ist sicher schwer zu überbieten
• das Buffet war fein, besonders der Südtiroler Schimmelkäse hatte es uns
angetan
• die ein oder andere Getränkesorte würde sicher zur Abrundung
beitragen.

Doch jetzt zum Wichtigsten und das sind für uns die Menschen die wir kennen- und schätzenlernen durften. Ihr Alle ward vom Allerfeinsten, bei allen Unterschieden konnten wir uns von Beginn an wohlfühlen und unsere frivolen Träume ausleben.
Ein großes Kompliment auch an die Solomänner, ihr habt wie Herren ausgesehen und euch auch sehr angenehm (für die Dienerinnen) verhalten.

Da wir in dem Bereich der O-Veranstaltungen noch neu sind, waren wir, bei alledem was man so alles zum Thema "Dramaturgie" lesen kann, sehr neugierig auf die von dir, lieber Manfred, gewählte Form der Veranstaltung.

Uns hat es blendend gefallen, so wie es war! Insbesondere das langsame Lockern der Regeln und das gegen Ende wieder "Zusammenfinden" mit dem eigenen Partner konnten wir sehr genießen.

Herzlichen Dank an alle Initiatoren!!!
Wir bitten um Wiederholung und freuen uns schon heute, euch Alle wieder zu treffen!!!

Inge und Hubert
*******Sir Paar
32 Beiträge
Aus der Sicht der O
Hallo !
Auch ich habe die Erlaubnis mich hier mal kurz zu Wort zu melden. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und mich bei allen Herren für den gelungenen Abend bedanken.Das Benehmen der Herren war sehr angenehm und man mußte als O nie Angst oder ungute Gefühle haben. Da kenn ich von anderen Veranstaltungen ganz andere Situationen. Die Lokation hat mir auch sehr gut gefallen - besonders freu ich mich schon auf einen Abend im nächsten Sommer, wenn der Aussenbereich in das Spiel eingebaut werden kann. Der geteilte Bereich für die Herren und die Os fand ich auch sehr gut, das Servieren und Bedienen hat Spass gemacht. Eine kleine Anregung für das nächste Mal : Getränke ( oder ein kleines Glas Prosecco für den Beginn) und eine kleine Auswahl des Buffetts sollte auch im O-Bereich vorhanden sein. Es schickt sich aus meiner Sicht nicht als O einfach in den Bereich der Herren zu gehen und sich zu bedienen.Das war aber auch schon die einzige kleine Kritik die mir aufgefallen ist.
Ist diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Mal !

O-Sara
********2009 Paar
159 Beiträge
Auf zu neuen Ufern
Hallo liebe Freunde,

nachdem alle den ersten Abend so positiv erlebt haben, glaube ich, dass der Zirkel auch Zukunft hat. Es haben sich auch Paare, welche leider nicht teilnehmen konnten, bei mir gemeldet.

Jetzt besteht folgende Überlegung:
Der Herbst ist "gelaufen", da sind die meisten schon "beschäftigt". Bleibt der Beginn des Jahr 2013. Da sind auch viele zu Silvester schon unterwegs. Also zwischen Mitte Jänner und Mitte/Ende März wäre wieder ein Termin möglich.
Wo?: Im Haus in St. Valentin ist es sicher eher kalt - da nicht wärmegedämmt, Stall nicht heizbar usw.
Alternative:
EIN WOCHENENDE DES ZIRKEL von Freitag bis Sonntag mittag
Wo: Wir, genauer gesagt diesmal Andreas, hat ein Seminarhotel mit 25 Zimmer gefunden, in Niederösterreich zu sagenhaft NIEDRIGEN Preisen und sehr guter Qualität.
Wie geht das den: Das Eigentümerpaar ist selbst in der "Szene", hat FIX eingerichtete Kammer und Räumlichkeiten die man noch "bestücken" kann - durch "Playmobil von wir_sbg", die professionell sm-Mobilar herstellen (hier im JC unter >wir_sbg< zu sehen).

Wir haben bereits Kontakt aufgenommen.
Und jetzt meine Bitte an euch:
Stellt euch vor es ist jetzt schon Weihnachten oder die Älteren kennen noch die FS-sendung: "Wünscht dir was":
Also welche Wünsche an so ein WE habt ihr???
Essen, Getränke, Ablauf und, und, und.....

Das Hotel liegt völlig einsam in 1.000 Meter Höhe, Straße ist aber immer gut geräumt, da einziger weiter entfernter Nachbar der HBP "Heifisch" (für unsere dt. Freunde, unser Bundespräsident) ist.
Alpinschifahren ist unmittelbar nicht möglich, Langlaufen schon, an schönen Tagen auch im O-Kleid.

Also welchen Termin wünscht ihr euch??? evt. KW
Was soll der Abend, der Tag etc. bringen??

LG
Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.