Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Sklavin hinterfragt ihren Herren nicht?330
Ich möchte gerne in den Raum werfen und mir so die Meinung von…
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusverbot

******u_D Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusverbot
Sie schreibt:
Eine *frage* an die Herren, wie handhabt ihr das bei euren Os, dürfen diese Orgasmen erleben ? Wenn *nein* warum nicht? Ich habe diesbezüglich (im Sinne der Geschichte der O) im Internet nix finden können.
Mein Herr hat eine ganz eigene Ansicht zum Thema, er sagt sexspielzeuge wie Dildos und Co haben schließlich auch keine Orgasmen und da ich SEIN Sexspielzeug bin ......
****bc Mann
26 Beiträge
Ich halte es gerade andersrum..

Die Dame muss mindestens einen Orgasmus bekommen.. bei ihrer Benutzung
********3847 Mann
447 Beiträge
das feedback ihrer lust ist mein kick , soll sie orgasmen bekommen soviel wie geht *zwinker*

es ihr vorerst verbieten um es hoch zu schaukeln , ok , aber ganz verbieten würde ich es niemals
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Ich gönne meiner O sehr gerne Orgasmen und erfreue mich daran, damit zu spielen und zu merken, wie sie dann sehr heftig kommt. Wenn sie längere Zeit nicht kommen darf, geht auch ihre Libido zurück.
****i76 Paar
119 Beiträge
Orgasmusverbot kennt man ja von der Cuckoldthematik. Im Gegensatz zum Cuckold will der Dom die Sub aber weiterhin bespielen. Gerade im BDSM Bereich ist das seelische Gleichgewicht aller Beteiligten extrem wichtig und dazu zählen natürlich auch die Bedürfnisse und Empfindungen der Sub. Sub wird ja auch deswegen bestraft, weil ihr das vom Dom gewählte Procedere Lust bereitet.
Ein komplettes Orgasmusverbot der Sub mißachtet ihre natürlichsten Bedürfnisse und könnte durchaus dazu führen, dass sie auf Dauer die Rolle der Sub ablehnt. Es kann natürlich spannend sein, wenn der Dom bestimmt wann und auf welche Weise sie den Höhepunkt erlebt, ein komplettes Verbot würde ich aber nie aussprechen. Die Sub auch als Frau zu sehen ist m.E. ein wesentlicher Bestandteil einer auf Dauer angelegten BDSM Beziehung.
Man könnte es auch in der Sprache deines Dom sagen: Auch ein Sexspielzeug benötigt Pflege und einen geladenen Akku.,..
******u_D Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i76:
Orgasmusverbot kennt man ja von der Cuckoldthematik. Im Gegensatz zum Cuckold will der Dom die Sub aber weiterhin bespielen. Gerade im BDSM Bereich ist das seelische Gleichgewicht aller Beteiligten extrem wichtig und dazu zählen natürlich auch die Bedürfnisse und Empfindungen der Sub. Sub wird ja auch deswegen bestraft, weil ihr das vom Dom gewählte Procedere Lust bereitet.
Ein komplettes Orgasmusverbot der Sub mißachtet ihre natürlichsten Bedürfnisse und könnte durchaus dazu führen, dass sie auf Dauer die Rolle der Sub ablehnt. Es kann natürlich spannend sein, wenn der Dom bestimmt wann und auf welche Weise sie den Höhepunkt erlebt, ein komplettes Verbot würde ich aber nie aussprechen. Die Sub auch als Frau zu sehen ist m.E. ein wesentlicher Bestandteil einer auf Dauer angelegten BDSM Beziehung.
Man könnte es auch in der Sprache deines Dom sagen: Auch ein Sexspielzeug benötigt Pflege und einen geladenen Akku.,..


Schönes Zitat, ich lebe jetzt seit 2 Jahren ohne Orgasmus und *ja* wirklich ohne. Und ich muss sagen meine Libido ist noch wie am ersten Tag nach 4 jahren beziehung sollte es aber auch noch so sein.
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Ich halte es für sehr fragwürdig einer Sub Orgasmusverbot aufzuerlegen, vor allem über einen längeren Zeitraum. Ich hingegen bestimme bei einer Session wann und wie oft sie kommen darf..... ich bringe sie kurz davor und verbiete ihr dann den Orgasmus, dieses Szenario wiederhole ich gerne bis sie mich anbettelt zu kommen....da sind die Orgasmen viel intensiver..... oder ich verfolge es das sie einen Orgasmus nach dem anderen bekommt..... ich liebe das Spiel mit der Orgasmuskontrolle.....ein gänzliches Verbot nimmt auch mir den Spaß und das Vergnügen.

Diese Kontrolle gebe ich auch im Alltag nicht ab.... ich erwarte mir das die Sub um Erlaubnis fragt.

Ob es gesundheitliche Notwendigkeit gibt kann ich nicht sagen, habe mich nicht damit beschäftigt da meine Subs regelmäßig kommen dürfen.... bei Cuckis ist es gesundheitlich relevant
Ich habe meiner "Kariola" einen ganzen Tag verboten einen Orgasmus zu haben.Sie musste 15 Mal edgen und mir jedes Mal davon berichten wie sie gefühlt hat und was in ihrem Kopf in diesem Moment war.Weil wir eine Fernbeziehung zur Zeit haben, schrieb ich dass sie bis 0 Uhr keinen Orgasmus haben darf und ich es sowieso herausfinden würde.Sie hat es wirklich gemeistert und alles sorgfältig dokumentiert so dass ich um 23 Uhr in ihrer Stadt gefahren bin und sie überrascht habe(wir wohnen 350km miteinander entfernt).
Nach einer stündigen Session mit hartem Deepthroat,anspucken,ohrfeigen und mit dem Rohrstock bespielen habe ich sie richtig hart durchgefickt und ihr erlaubt so oft sie möchte zum Orgasmus zu kommen.Sie war so nervös weil das unsere erste Session war und hat sich erst fallen lassen als ich sie Anal gefickt habe.Da ging der eine Orgasmus nach dem anderen. Also ist es für mich als Dom sehr wichtig dass ich bestimmen kann wann sie kommt und wann sie es nicht darf! Ich persönlich werde viel viel geiler wenn ich am Ende sehe und fühle wie sie extreme Gefühle vor Geilheit empfindet und sie einfach erschöpft auf dem Bett liegt und mit sich alles machen lässt auf was ich Lust habe.
*****eWe Mann
33 Beiträge
Meine Sub darf einen Orgasmus bekommen aber nur auf Befehl . Ich merke es wenn sie bereit dafür ist . Und dann kommt Sie unter lautem Schreien .
*******itze Paar
3.391 Beiträge
Ungefragt und ohne Erlaubnis hat sie nicht zu kommen. Ob sie dann darf oder nicht ist situativ unterschiedlich.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ich halte es da genau Umgekehrt. Sie soll so viele Orgasmen wie nur irgendwie Möglich haben.
Herrlich, wenn die Klit vollkommen überreizt ist.
Der Körper langsam schlapp macht undsiedennoch immer weiter benutzt wird
******_by Paar
293 Beiträge
Ok und wie schafft es eine Sub nicht zum Orgasmus zu kommen, ich hab da meine Schwierigkeiten
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Das hängt stark vom Dom ab, wie gut er sie kennt und davor aufhört sie zu stimulieren
*******2499 Paar
184 Beiträge
Das Thema ist recht komplex, ich denke das hängt von vielen Faktoren ab.

Bei uns ist es eher so das sie die Lust verliert wenn sie nicht ab und an kommen darf.
*********rnus Paar
84 Beiträge
Bei uns ist das so: Wir streamen oft hier im Joy und da ist sie immer völlig geil, wenn sie sich zeigen darf, während sie es sich macht, sie fragt aber immer ob sie kommen darf, zu 90% erlaube ich ihr das auch. Sie hat dann auch teilweise 5-6 Orgasmen und die halbe Wohnung steht unter Wasser, *lach*.
Auch wenn sie in Clubs mehreren Männern vorgeführt wird, darf sie kommen, aber sie muss fragen.
Ab und zu bauen wir allerdings ein kleines Spiel in unser Leben ein. Sie ist BVB Fan und wenn der BVB verliert darf sie nicht kommen, bis der BVB wieder gewinnt, das ist dann mindestens eine Woche. In der Zeit streamen wir aber auch nicht und sie wird nicht vorgeführt. Das ist dann hart für sie, denn so nach 3-4 Tagen ohne Orgasmus, wird sie richtig rallig.
Aber mal ehrlich, aus blauem Himmel heraus ihr einen Orgasmus zu verbieten macht wenig Sinn, denn ich geniesse es ja selber wenn sie eine Sau ist und teilweise ausläuft (und zwar richtig), wenn sie kommen darf.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Kurz gesagt.
Ich finde eswesentlich geiler, wenn Sie kommen MUSS
****mm Mann
300 Beiträge
Orgasmus Verbot bedeutet für mich dass die O vor jedem Orgasmus darum bitten muss und auf die Erlaubnis zu warten hat.
Das bedeutet aber insbesondere dass sie keinen Anspruch darauf hat kommen zu dürfen.
Es wird gerne gesehen wenn sie es kann sich danach Bauch verbal dafür zu bedanken
******ect Frau
1.148 Beiträge
Das ist super individuell und kann sich auch bei einer Person im laufe des Lebens durch Erfahrungen ändern.

Wichtig ist meines Erachtens nur das Ergebnis! Frustration und eventuell dadurch Libidoverlust macht halt alles kaputt. Die meisten Frauen werden durch lange Orgasmusverbote halt desinteressiert an Sex. Aber je nach Mindfuck kann sich die Erregung auch hochschaukeln.

Ich persönlich kenne beides.

Der Herr muss sehr gut auf ihre Reaktionen und Stimmung achten, dann ist viel möglich.

Btw. Orgasmen sind nicht nur für sexuelle Befriedigung gut. Für mich wirken sie auch als einschlafhilfe, als antidepressivum, als stresslöser… das darf nicht unterschätzt werden, wenn das (langfristig) verboten oder stark kontrolliert wird.
Mein Herr hat mir letztens daher bspw. Auch im Alltag befohlen es mir jetzt zu machen, weil es mir nicht so gut ging. Es hat mir echt geholfen und für diese empathischer umsorgende Entscheidung liebe ich ihn!
****in2 Mann
47 Beiträge
Ich finde es sehr geil, wenn ich die Reaktion meiner O beim Orgasmus sehe und spüre! Besonders, wenn ich Sie selber zum Orgasmus bringe! Und das gerne mehrfach! 😉!
Bei einer typischen O -Veranstaltung ist der Orgasmus der O oft nicht gerne gesehen, da die O den Herren zu dienen hat! Aber Alles liegt natürlich in der Hand des spielenden Herrn, er sagt ob Sie kommen darf, oder nicht!
Ein Orgasmusverbot wäre für meine O eine echte Strafe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.