Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2429 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?135
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
zum Thema
Wie definiert Ihr "Befriedigung"306
Wie definiert ihr "Befriedigung"? Wann seid ihr befriedigt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition O

******u_D Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Definition O
Hallöchen zusammen (sie schreibt)
Ich bin schon länger an dem Thema Geschichte der O interessiert, hab bereits den Film gesehen und habe mir das Buch bestellt. Lebe mit meinem Herr sogut es geht nach der Geschichte 24/7 TPE, CNC. Aber viele würden mich nicht als O definieren Nun meine Fragen an alle :
WIE DEFINIERT IHR EINE O?
AB WANN WIRD EINE SUB/SKLAVIN ZUR O ?
****eti Frau
2.296 Beiträge
Das entscheidende Element ist das Teilen mit andern. Nicht jede Sub oder Sklavin wird von ihrem Herrn geteilt, eine O schon.
******u_D Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr teilt mich Regelmäßig in größeren und kleineren Herrenrunden aber bin ich deshalb gleich eine O ?
****eti Frau
2.296 Beiträge
Eine O befolgt spezielle Regeln z.b
Spricht sie nicht, es sei denn sie wird etwas gefragt, sie schaut Herren niemals ins Gesicht, sitzt nicht auf Möbeln, ihr geht es nicht um ihre eigene Befriedigung und auch nicht nur um Sex. Sie spürt eine tiefe innere Devotion und DIENT den Herren. Egal als was, ob zum Be-,Dienen, als Masseurin, Kleiderständer oder sonstiges.
******u_D Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Das mache ich alles und diese Tiefe innere Devotion, Anmut und Ruhe spüre ich auch, auch wenn ich sie nicht immer ausstrahle. Ich würde mich daher als O definieren auch wenn es vielleicht andere anders sehen würden.
********_Nbg Mann
215 Beiträge
Darf ich mal fragen wie ihr CNC definiert ??
******u_D Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
CNC (metakonsens) definieren wir so (CNC, einvernehmliche Nichteinvernehmlichkeit) ICh habe meinem Herr eine unkündbare erlaubnis erteilt alles (auch gegen meinen Willen) zu tun was er möchte.
******eoi Mann
6.225 Beiträge
Zitat von ******u_D:
definieren Nun meine Fragen an alle :
WIE DEFINIERT IHR EINE O?
gar nicht.
die O ist eine romanfigur, man kann zwar sagen, diese, oder jene szene mag ich besonders, aber mehr gibt die geschichte an sich nicht her.

als top ist man da raus, wenn man legal bleiben, und sie nicht gehorchen will.

die O gehorcht, weil sie gehorchen will, egal was kommt, und obs schokolade gibt^^
*****gal Paar
355 Beiträge
Mal neugierig gefragt an die TE:
Warum würden Dich Andere Deiner Meinung nach nicht als O bezeichnen?
******u_D Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****gal:
Mal neugierig gefragt an die TE:
Warum würden Dich Andere Deiner Meinung nach nicht als O bezeichnen?


Nun weil ich viele entscheidungen selbst treffe (welche kleider oder röcke ziehe ich an, welches Piercing mache ich heute rein etc) all das aber nur weil mein HERR mir die entscheidung lässt, würde er bestimmen wären ich selbstverständlich Folgsam
**********ielen Mann
168 Beiträge
Als Leiter und Gründer einer O-MEN Gruppe The O-MEN habe ich mich naturgemäß mit diesem Thema intensiv beschäftigt.

Was ist es (für mich) nicht ist :

• Jede Ähnlichkeit mit der Romanfigur
• eine Frau die ausgenutzt wird oder gedemütigt wird
• eine Frau, die um sich geliebt zu fühlen, tut, was sie eigentlich nicht zu 100 % will, nur weil es wer auch immer von ihr verlangt.

Ich versuche es in Worte zu fassen, was es FÜR MICH ist, all das nachfolgende zusammen, gibt EIN Bild :

• Eine Frau mir Mut und Selbstvertrauen
• Eine Frau, die weiß, was sie will und was sie nicht will
• Eine Frau, die aus genau diesem Wollen heraus selbstbestimmt ihren Herrn erwählt hat
• ... die diesem Herrn ihre Weiblichkeit, Sexualität und Devotation zu Füßen gelegt und geschenkt hat
• eine edle Frau, die Ihre tiefste Weiblichkeit und Lust leben möchte, indem sie ... (s.o.)
• eine Frau, die Ihre Erfüllung darin sieht und findet Ihrem Herrn mit Ihrem ganzen Wesen zu dienen und zu gehören ... weil es sich nur so richtig anfühlt.
• ... und die genau aus diesem Grunde die Macht der Entscheidung bezüglich der Nutzung Ihrer Devotation in kundige Hände gelegt hat, um die zu sein, die sie als Frau wirklich ist. Die es genießt, nicht mehr selbst darüber entscheiden zu müssen.
• eine Frau, die weiß, das es nötig ist, über Ihre selbst- oder durch Erziehung gemachten Grenzen geführt zu werden, damit ihre wahre innere Natur zum Vorschein kommt und sie sich nach und nach besser kennenlernen kann - weil es sie frei macht.
• eine Frau, die einem Herrn voll vertraut, der sich dieses Geschenkes als würdig erwiesen hat.
• eine Frau, die es genießt und den Mut hat, die Frau sein zu dürfen, wie es Ihrem innersten Wesen entspricht.
• eine Frau, die das Bedürfnis hatte, ihrem Herrn auch das Bestimmungsrecht über Ihre Devotheit gegeben zu dürfen, was Interaktionen mit anderen Herren (und Damen) betrifft.
• eine Frau, die das Bedürfnis hat ihren Herrn stolz zu machen
• eine Frau, die sich jeden Tag verbessern will in ihrem selbstgewählten Sein als O

*hutab*
*****gal Paar
355 Beiträge
Werte TE,
jetzt verstehe ich was Du meinst.

Letztlich dient eine O in erster Linie mit Hingabe und Engagement IHREM Herrn so, wie dieser es wünscht.
Wer also behauptet, Du wärest keine O weil Du in den gewünschten Freiräumen selber im Sinne Deines Herrn entscheidest, spricht Deinem Herrn ab ein Herr im Sinne des Buches zu sein. 😉
Ziemlich interessante Aussage, solange es keinen genormten Kodex für Herren und Os gibt.

Die passenden Menschen fanden sich bei euch ja schon. Und was die Unpassenden sagen…ist das wichtig?
******ssa Frau
269 Beiträge
Zitat von ******u_D:
Zitat von *****gal:
Mal neugierig gefragt an die TE:
Warum würden Dich Andere Deiner Meinung nach nicht als O bezeichnen?
Nun weil ich viele entscheidungen selbst treffe (welche kleider oder röcke ziehe ich an, welches Piercing mache ich heute rein etc) all das aber nur weil mein HERR mir die entscheidung lässt, würde er bestimmen wären ich selbstverständlich Folgsam

Dann wäre dein Herr kein O Herr .... er erlaubt Dir jedoch dies zu tun weil es passt für Ihn auf diese Weise.... also bist Du O und Er dein O Herr. Er kann seine Vorgaben jederzeit ändern und Du bist ja gewillt dies anzunehmen, also ist Alles gut .... Wir sind verschieden, jeder lebt es auf seine Weise und gibt diesbezüglich die Regeln vor. So wie Du Dich definierst bist Du eine O, welche diese "Freiheiten" von ihrem Herrn erfährt, vielleicht geniesst er es um so mehr dass Du dich um so mehr anstrengst ihm zu genügen mit deiner Kleider Wahl Du kennst ja seine Vorlieben, würde es nicht in seinem Sinne sein, würde er verlangen dies zu korrigieren mit seinen Vorgaben.
******u_D Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ihr lieben. Ihr habt mich auf meinem weg bestärkt diesen auch weiterhin zu gehen! Danke dafür *danke*
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
WS teilen.
Eine O wird nur mit Herren des Zirkels geteilt
****eti Frau
2.296 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
WS teilen.
Eine O wird nur mit Herren des Zirkels geteilt

Das ist falsch. Eine O wird auch mit den Herren ausserhalb des Zirkels geteilt, die ihr Herr für sie bestimmt.
Auch Sir Stephen hat sie vielen Herren, vornehmlich Geschäftspartnern, überlassen. Und die gehörten nicht alle zum Zirkel
*******gel Frau
82 Beiträge
Für mich definiert sich eine O als ein Objekt, das ihrem Herren jeder Zeit zur Verfügung steht. Egal, was er wann und wie von ihr verlangt, sie hat es zu tun, ohne es zu hinterfragen. Sie wird zu seinem O-Bjekt.
*******eks Paar
183 Beiträge
Buch lesen. O=beliebig zugängliches Objekt sofern der Herr zustimmt

Ich habs als PDF. Soll ich schicken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.