Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

O-Treffen "weit weg" ... Andalusien

**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
O-Treffen "weit weg" ... Andalusien
Hallo,

nachdem wir uns nun wohl alle mit der "Post-Corona" Zeit arrangiert haben und das normale Leben weitgehend wiedererlangt ist, möchte eine Idee und tiefen Wunsch - in 2020 & 2021 "unter die Corona-Räder" gekommen - nochmals aufgreifen.

Beschrieben habe ich das Projekt hier:

Geschichte der O: Veranstaltungen von jo61

und es hat sich nichts Grundlegendes an der Idee geändert.

Einige Mitglieder dieser Gruppe haben mich schon besucht und kennen die besondere Atmosphäre meines Kleinods, bestärken mich auch in meinem Bestreben, hier entsprechendes ("Event" klingt gleich immer so professionell) durchzuführen.

Veranstaltungen/Parties/Mehrtägiges, bei denen "Dresscode" gewünscht oder gar tragender Bestandteil ist, sind (wetterbedingt) von September bis Oktober sowie April bis Juni draussen und von November bis März drinnen/zeitweise draussen möglich.

Neben meinem eigenen kleinen Anwesen stehen fußläufig sowohl AirBnB-Anbieter als auch ein günstiges Hotel zur Verfügung.

Frage also in die Runde:

Wer kann sich (ernsthaftes) vorstellen:

• Doch etwas mehr Geld als für einen Ausflug nach München in die Hand zu nehmen (--> Flug, Mietwagen) ?

• Zwei, drei oder mehr Tage mit anderen "Gleichgesinnten" Tage & Nächte "mit Agenda" zu verbringen?

• so etwas VERBINDLICH mit einiger Vorlaufzeit "zu buchen"?

Bin gespannt!
*******_SH Mann
1.014 Beiträge
Ich würde sagen, das Interesse wäre grundsätzlich schon vorhanden. Kommt halt sehr auf die Rahmenbedingungen an.
Wesentliche Faktoren wären eine präzise Eventbeschreibung, damit man möglichst genau abschätzen kann, worin man sein sauer Erspartes versenkt. *zwinker*
Und dann natürlich Teilnehmerzahl und -auswahl, Preis/Leistung (erwähnte ich schon, oder?), Dauer, An-/Abreise, Vorlaufzeit und Planungssicherheit, Ausfallversicherung, u.dgl.m. ...

LG,

Skywise
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Damit noch noch weitere Leute ihre Zeit für Fragen verschwenden müssen, ein wenig Präzisierung (ich dachte, im verlinkten Dokument wäre das klar kommuniziert):

1.) Das ist ein rein privater, nicht-kommerzieller Event. Es wird keinen monetären (aber hoffentlich Lust-) Gewinn für mich geben.

2.) Ich stelle die Location und "Spielsachen" wie Sybians, Gerten, Ketten, Befestigungsmöglichkeiten, Liegen und Spielflächen sowie ggf. Unterbringung der O's und evtl eines oder zweier Paare.

3.) ALLE Buchungen wie Flüge, Hotel, Mietwagen usw. sind Sache der Teilnehmer. Insofern erübrigt sich die Frage nach Versicherung.

4.) Beim Thema Mietwagen/Transfer vom Flughafen (wer vor Ort nicht mobil sein möchte) kann ich mit Kontakten gerne helfen.

4.) Die Agenda (inclusive An-Abreisetagen) soll VON DEN TEILNEHMERN gemeinsam abgestimmt werden. Hierzu können wir einen eigenen Thread auf machen oder eine meiner Websites benutzen.

5.) Catering, Getränke etc. werden als Umlage rein Kostendeckend verrechnet

6.) Einzig, um zu verhindern, dass es "Auskundschafter" gibt, die dann Last Minute unter fadenscheinigen Gründen Absagen, würde ich eine "Registrierungs-Fee" von, sagen wir, 100 EUR verlangen, die bei der Verrechnung von 5.) vollumfänglich angerechnet wird und die es natürlich bei nachvollziehbaren Gründen ebenfalls zurück gibt.

7.) Hinsichtlich der Frage, on man mir vertrauen kann darf ich auf zahlreiche Kommentare in meinen Profil-Homepages verweisen, mehrere Joyler haben sich auch bereit erklärt, als "Auskunftgeber" zur Verfügung zu stehen, die Profile nenne ich Interessenten gerne per PN.

8.) Teilnehmer sind O's, O-Paare, ein paar handverlesene (per Empfehlung) Herren und ggf. Single-O's. Der Rahmen wird grob ein langes Wochenende sein. Anreise vlt. Do, Abreise So abends oder Mo.
*******_SH Mann
1.014 Beiträge
Zitat von **61:
Damit noch noch weitere Leute ihre Zeit für Fragen verschwenden müssen, ein wenig Präzisierung (ich dachte, im verlinkten Dokument wäre das klar kommuniziert):

Danke für die klar formulierte Antwort. Mein Interesse ist erloschen. Viel Vergnügen allen Beteiligten.
*******Sir Paar
32 Beiträge
Nun werter Sir,


Warum nicht? Ich wäre durchaus in Begleitung meiner O bereit mich darauf einzulassen.

Wenn es also einen absehbaren Zeitrahmen gibt, den ich blocken kann, sind wir sozusagen, Peitsche bei Fuß.


Beste Grüße

Sir Walter mit O Sara
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Die Resonanz hält sich in kleinem Rahmen; was zu erwarten war, ich bin nicht unbedarft im Thema Organisation von Events. Auch bin ich mir des Aufwands für die Teilnehmer sowie des kleinen Kreises potenzieller Teilnehmer bewußt.

Da ich dieses Thema dennoch für recht interessant halte und es einfach gerne durchführen würde, gehe ich den Schritt zum Vorschlag von möglichen Terminen im ersten HJ 2024. Ich habe dabei gewollt Termine gewählt, zu denen es hier (Andalusien) noch nicht super heiß ist, denn schließlich sollen ja auch nette Garderoben möglich sein.

Anreise wäre sinnvollerweise Donnerstag, Abreise Sonntag abends oder Montag.

Da das Event sich am Roman orientieren soll, kommen nur wenige Paare in Frage, O's sollten im Haus des Events übernachten, die Herren im nahegelegenen Hotel, sie werden aber nachts zur Benutzung der O's Zugang haben, sodaß das Event nicht den typischen "Einabend-Charakter" haben wird.

Tagsüber haben die O's Vorbereitsungsmaßnahmen zu treffen, sowohl, was kulinarisches angeht als auch die körperliche "Ertüchtigung". Zum Tee werden die Herren in den Salon kommen und einzelne O'S haben sich zur Verfügung zu halten.

Details stimmen wir im Vorfeld ab.

Termine:

Fr. 26.04. - So. 28.04.
(das würde ggf. auch eine Ausdehnung über den 01.05. ermöglichen)

ODER

Fr. 10.05. - So. 12.05.

Die Dauer ist als VORSCHLAG zu verstehen. Falls für Teilnehmer ein längerer Zeitraum möglich ist, kann auch das realisiert werden. In meinem Haus muß ich praktisch keine Vorbereitungsmaßnahmen ergreifen, weil Ketten, Befestigungsmöglichkeiten etc. zu meiner alltäglichen Grundeinrichtung gehören (und nie entfernt werden).

Da ich in diesem "Roissy del Sur" dauernd lebe, ist auch der Zeitrahmen für mich praktisch frei bestimmbar. Auch die "Einbringung" einer O für mehrere Tage (in der der Herr z.B. Golfen, Reiten oder Surfen geht) ist denkbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.