Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied

**********_Wolf Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Abschied
Alles ist im Wandel - auch das innere Verhältnis zu sexuellen Präferenzen und die Selbstdefinition als Herr, Sub, O ... Für uns bedeutet das, dass wir momentan raus sind aus dem O-Kosmos; zu vieles treibt uns um, was nicht zur entsprechenden Rollenverteilung passt. Und weil wir finden, dass eine Zirkelmitgliedschaft ein Mindestmaß an Identifikation mit dem Thema voraussetzt, möchten wir uns aus dieser Gruppe verabschieden. Gut möglich, dass wir punktuell (z.B. für Events) oder irgendwann auch grundsätzlich wieder eintauchen in diese Welt - bis dahin wünschen wir euch allen eine wundervolle Zeit.
Claire und Wolf
*******ie_O Paar
226 Beiträge
Meinen Respekt für eure offene Entscheidung. Möge es euch wieder bereichern so erfreuen wir uns sicher euch begrüßen zu dürfen und wünschen einen guten Rutsch und alles gute für zukünftige Wege

Gruß Sir D‘avide & O AngeNoir
****ph Mann
178 Beiträge
Chapeau!!!

Euch beiden Glückspilzen ein zauberhaftes neues Jahr, unbeschreiblich schöne Erlebnisse und einen weiteren spannenden Weg!!!

Herzlichst,
der
Ralph,
der mit dem X davor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.