Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
692 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen239
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
zum Thema
Prall gefüllte Blusen735
Ich würde mich über Bilder eurer prall gefüllten Blusen freuen. :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil IV

***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedervorstellung Teil IV
... nachdem nun auch Teil III gefüllt ist.
******_65 Mann
69 Beiträge
Nun, dann mach' ich mal den Anfang. – Vielen Dank erst mal für die Aufnahme in die Gruppe.
An den Geschichten der O habe ich großes Interesse und selbst auch einige Geschichten davon im Kopf, die ich gerne ausprobieren würde. Wünsche mir, hier in der Gruppe Mitgliederrinnen und Mitglieder *zwinker* zu finden, mit denen ich mich austauschen und gemeinsam ausprobieren kann. – Bin gespannt.
*********_2000 Mann
97 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
Zu meiner Person:
Nach vielen Jahren der Abwesenheit bin ich wieder auf Joy activ,
Ich bin ein vielseitig interessierter, gebildeter und lebensfroher Mann 59 Jahre aus dem Raum Heilbronn. Humor und Leidenschaft, Anstand, Niveau und Charme bringe ich als dominanter Gentleman gerne mit.
Meine dominante und führende Ader lebe ich im Alltag und du solltest als meine positive Ergänzung diesen bereichern können und wollen.

Meine Intention:
Eine tiefe emotionale Bindung, Vertrauen und Respekt sind mir sehr wichtig.
Daher suche ich Dich eine sinnlich-devot veranlagte Frau optimistisch und fröhlich
dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Eventuell auch Interesse an einem Wif oder Cucki - Paar!

Für einen offenen und ehrlichen Kontakt, sowie interessante Gespräche nehme ich mir immer gerne Zeit.
Nun freue ich mich auf Deine / Eure offene Zuschriften, Artus.
*******cape Paar
46 Beiträge
Auch von uns ein großes danke für die Aufnahme !

Wir haben ein o-Event besucht und Gefallen daran gefunden. Das nächste steht auch schon bald an.
Wir freuen uns das nun auch etwas öffentlicher ausleben zu können!
Bis jetzt haben wir es nur für uns praktiziert in der klassischen dominant devoten Konstellation.
Freuen uns auf neue Kontakte
Hallo u. guten Tag an alle Mitglieder .... wir freuen uns auf schöne Anregungen und Freundschaften .und möchten selbst auch viel dazu beitragen lg *slipstrip*
Hallo, auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken. Das Buch habe ich tatsächlich schon vor Jahren entdeckt und mich in vielen Passagen wieder entdeckt.... nun möchte ich mich und meine Fantasien weiter beflügeln.
Freue mich sehr *smile*
*********oper Mann
7 Beiträge
Liebe Renés, Sir Stephans, O‘s und Liebhaber dieser Geschichte,

ich freue mich, nun Teil Eurer Gruppe zu sein. Als Genießer der eleganten Form des Bdsm schätze ich gerade in dieser Erzählung die Mischung aus sinnlicher Hingabe und Dominanz, aus Lust und Schmerz. Dabei darf es auch ruhig härter zugehen und die Dame an ihre Grenzen gebracht werden - und darüber hinaus (ssc natürlich).

Sollte Interesse an einem näheren Austausch oder gemeinsamen Spielen bestehen, meldet Euch gerne. Ich wohne in NRW, bin räumlich und zeitlich flexibel und schalte bei Sympathie natürlich auch (Gesichts-)Fotos frei.

Viele Grüße
Sheldom Cooper
*********e1908 Frau
88 Beiträge
Wir sind ein dom / dev Paar, das sehr am Thema 'Geschichte der O' interessiert ist da der Herr sehr großen Wert auf eine strenge Erziehung legt und auch im Alltag an das Verhalten seiner Sie hohe Erwartungen setzt.

Finden den Austsusch mit Gleichgesinnten daher sehr interessant und freuen uns - nun ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
**********ebend Paar
658 Beiträge
Guten morgen, wir sind auch ein erfahrenes DOM/dev Paar. Wir freuen uns auf neue Kontakte und gemeinsame Events..

Lieben Gruß an alle
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Werte Herren, liebe Os,

wir bedanken uns für die schnelle Neuaufnahme. Wir waren jahrelang bereits Bestanteil dieser Gruppe und sind ihr irgendwann im letzten Jahr abhanden gekommen. Aber wir bewegen uns bereits seit 2016 in den Gefilden der Geschichte der O, wobei bei uns der Alltag der O im Vordergrund steht und nicht die Zeit in Roissy. Daher haben wir in 2020 auch das erste Mal unseren eigenen Abend "Die O im Alltag" veranstaltet, um unserem Weg eine Plattform zu bieten und andere auf diese Reise mitnehmen zu können. Leider fiel der zweite Abend dann Corona zum Opfer. Aber 2022 starten wir wieder durch.

Wolf mit seiner Shania
******dly Frau
133 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich liebe die Geschichte der O schon seit Jahren. Ich habe das Buch gelesen und den Film mehrmals gesehen.
Mich fasziniert diese Geschichte, ich habe schon SM Beziehungen /Spielbeziehungen gehabt. Aber nie in dieser Art.
Mich reizt es, dies auszuprobieren.
Ein Event der O, würde ich auch gerne mal besuchen.
Habe seit nun fast 2 Jahren Pause gehabt, nun möchte ich meine Neigung endlich wieder ausleben.
Leider ist es schwer, den richtigen Partner dafür zu finden.
Vielleicht ergibt sich ja auf diesem Wege etwas.
****la Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe.
An der Geschichten der O habe ich schon lange großes Interesse, das Buch gelesen und den Film mehrmals gesehen.
Ich habe früher schon einmal in diese Welt hineinschnuppern dürfen und möchte mehr darin eintauchen - in diese Mischung aus sinnlicher Hingabe und Dominanz, aus Lust und Schmerz und eine Beziehung die von Vertrauen und Respekt getragen ist.
Derzeit solo freu ich mich über neue Bekanntschaften in diesem Forum und meine erste „O-Veranstaltung“ 2022.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich stehe noch ganz am Anfang und freue mich über Austausch um mehr Erfahrung sammeln zu können um eine gute O zu werden.

Liebe Grüße
Claudia
Neu hier 😘
Hallo und ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊🥰
Kurz zu mir:
Single, noch 48 J., aus der Nähe von Heidelberg.
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗  Es wäre schön, wenn Ihr in einem Umkreis von 80 km wohnen würdet, damit ein reales Treffen nicht ausgeschlossen ist 😁
Seit vielen Jahren weiß ich von meiner devot/maso Seite.
Die Geschichte der O zählt zu meinen Lieblingsbüchern.


Ganz liebe Grüße an alle 🥰
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in dir Gruppe. Ich habe selbst noch wenig Erfahrung, die Geschichte der O nur erzählt bekommen, leider bisher noch nicht selbst gelesen. Mich interessiert das alles aber sehr und freue mich auf alles was kommt.
Devote Grüße *knicks* *anbet*
******nrw Paar
292 Beiträge
Auch von uns ein großes danke für die Aufnahme !

Wir haben leider null Erfahrung, sind aber von den Geschichten der O. sehr angetan. Wir möchten nun das ganze mal näher an uns ran lassen. Sind aber total unsicher wie? Gibt es solche Treffen wirklich? Bekommt man Zugang zu solchen Veranstaltungen? Muss man gleich richtig einsteigen... Frage über noch mehr fragen...

Bis jetzt haben wir es nur für uns praktiziert in der klassischen dominant devoten Konstellation.
Freuen uns auf neue Kontakte und einen hoffentlich aktiven Austausch.
*******_II Mann
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
********paar Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen. Wir , Ulrike und Gregor aus Attendorn freuen uns ,dass wir als neue Mitglieder in diesem Gruppe aufgenommen wurden. Gerne knüpfen wir neue Kontakte,und freuen uns auf einen regen Austausch mit euch.
**********ellow Mann
570 Beiträge
Hallo zusammen...

Ich habe zehn Jahre mit einer O gelebt, sie geführt, gelehrt, geschützt und ein 24/7- bzw. TPE-orientiertes Leben genossen. Leider zerbrach die Beziehung dann an sehr "weltlichen" Dingen.

Nun möchte ich nach zweijähriger Neuorientierung einen ähnlichen Weg gehen und freue mich auf authentische Begegnungen.

Weitere Informationen findet Ihr im Profil.

Wichtig ist mir aber auch der allgemeine Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe. In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander!

H.
*******n12 Frau
34 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin seit über 10 Jahren im bdsm Bereich unterwegs. Ich bin Dev/maso. Ich freue mich über netten Austausch *zwinker* ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet *gg*
****e69 Paar
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme dieser besonderen Gruppe und Liebhaber von O
P & B
Bild ist FSK18
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Sehr gerne möchte ich ein devote Frau kennen lernen, die sich in die Hände eines echten Gentleman begeben möchte.

Ich lebe im Westerwald bin aber beruflich sehr viel unterwegs, u.a. NRW,Niedersachsen, Hessen, Berlin, Hamburg uvm.

Markus
*********rmann Mann
872 Beiträge
Hallo verehrtes Publikum,
Nun ich dom. und meine mollige Sklavin Clau... würden uns über eine 2 Gespielin ganz im Sinne der "O" freuen.
Private Location vorhanden, nur für n
Bi Interessierte Devote/aktive Lady ab 40 j.
Tagestreffen Nähe Karlsruhe, Germersheim und Bruchsal.
Kleidungvorschriften beim Bespielen erforderlich.
Eventuell kann etwas beigesteuert werden.
Die Gruppe inspiziert uns. Sehr schöne Anregungen, Szenen und Menschen mit genau unserer Gesinnung. Wir mögen Machtgefälle, Präsentation und Benutzung. Da werden wir hier sicher gute Gelegenheiten finden. Danke für die Aufnahme.
*******2020 Frau
466 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin eine naturdevote Frau mit leicht masochistischem Hang und möchte gerne einen Gentledom kennen lernen. Bei gegenseitigem Gefallen und Vertrauen kann ich mir eine hingebungsvolle D/s Beziehung vorstellen. Weiteres gerne auf meinem Profil.
Ich bin sportlich viel unterwegs, bin im Sommer bei Wettkämpfen (Triathlon/Laufen) und reite auch gerne ins Gelände mit meiner Halbblutstute.
Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu
von Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.