Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
694 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen239
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil IV

******k67 Mann
40 Beiträge
Guten Abend an die Gruppe,

erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Der Gedanke hat mich schon lange gereizt Gleichgesinnte zu finden die genauso denken und leben.
Freue mich auf Inspiration und tolle Begegnungen.

Viele Grüße

Frank
********mond Mann
22 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme!
Ich freue mich auf interessante Diskussionen im Forum und vielleicht ergibt sich ja auch mehr.

LG
C.
*********4_64 Paar
100 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe,

wir sind Sir Alec und O Roxanna, und leben die Geschichte der O individuell seit gut sieben Jahren. Beheimatet im Rhein-Main-Gebiet haben wir optimale Voraussetzungen, entsprechende Events und Locations für unsere speziellen Neigungen zu nutzen. Die Entwicklungsstufe der O ist mittlerweile sehr hoch, und zum perfekten "Es" fehlt nur noch etwas Feinschliff ...wir freuen uns auf neue Kontakte und Anregungen, und selbstverständlich werden wir die Beiträge hier aufmerksam verfolgen, und unseren Teil dazu beitragen. Beste Grüße, Sir Alec und Sklavin Roxanna
**********lLove Frau
9 Beiträge
Danke das ich ein Teil eurer Gruppe sein darf, ich bin ein recht ruhiger Zeitgeist zumindest anfangs.
Ich bin dann mal auf dem Sofa dahinten in der Ecke und beobachte still das geschehen.
Ich freue mich auf reges Miteinander im Forum, wenn ich warm geworden bin.

Liebe Grüße Federchen
********Mojo Frau
75 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Seit gut 1,5 Jahren lebe ich meine devote Neigung aus und habe in dieser Zeit sehr intensive Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich erhoffe mir, in dieser Gruppe mehr zu erfahren, Informationen zu erhalten und auch wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Mir ist dieser Austausch sehr wichtig, weil meine Bedürfnisse viel weiter gehen, als nur SUB zu sein.
Die Umsetzung ist aber leider sehr schwer und Gleichgesinnte können mir mit Ihren Erfahrungen bestimmt etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße
Elfenhoernchen
Wunderschönen, guten Abend an alle *kuss2*

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Runde.
Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Meine devote Seite habe ich schon früh entdeckt, lebe sie aber erst seit letztem Jahr offen aus.
Bezeichne mich als Open Mind und ecke vielleicht hier und da mal an -ist aber nie böse gemeint. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch und hoffe auf viele neue Ideen und Anregungen um mich weiter zu entwickeln, Spaß zu haben und meinen Herrn glücklich zu machen.
Auf viele lustige Stunden mit euch *cheers*

Liebe Grüße,
Xelevia
*********laude Mann
27 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf einen interessanten Austausch zu Szenarien, Inszenierungen im Rahmen der Geschichte der O sowie gerne reale Treffen auf Veranstaltungen oder privaten Herrenabenden.

LG Claude
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf Euch.
*kuss* Denise
*********nt73 Mann
1 Beitrag
Guten Abend, auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin mit dem Thema BDSM und die Geschichte der O. schon lange bekannt, konkret damit beschäftigen tue ich mir aber erst seit kurzem. Freue mich daher auf viele Inputs zur Erweiterung meines Wissen und entsprechende Erlebnisse.
Guten Morgen,

ich Stoffel hab schon wieder meine Vorstellung verbummelt. Nun, da ist sie:

Als ein Freund der Objektifizierung und des totalen Machtgefälles freue ich mich auf interessante Beiträge und ggf passende Kontakte hier inmitten Gleichgesinnter. Mein Alltag gibt leider kein 24/7 oder TPE her, aber ich bin sehr daran interessiert regelmäßig diese Konstellation ein WE oder eine Urlaubswoche lang zu erleben.

Ich weiß, dass einige das verpönen als "unecht" etc, aber leider muss man eben auch den Alltag bestreiten und nur weil man nicht ausreichend Zeit hat, muss das Bedürfnis danach oder die Hingabe selbst ja nicht weniger echt sein....ich sinne also auf Verständnis und gern auch auf Kontakte in dieser Richtung

VG
DeepDown
Unsere Sie in ihrem CMNF Outift. Sind über Nachricht von Paaren mit gleichen Wünschen erfreut
Bereit zum Empfang
Danke für die Aufnahme !
Hallo und einen sehr erotischen Tag euch allen ... wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen ..... wir waren schon mal in dieser sehr schönen Gruppe sind aber durch eine unglückliche Löschung unserrerseits raus geflogen .... umso mehr freunen wir uns wieder dabei sein zu dürfen ....
Zitat von ****ap:
Unsere Sie in ihrem CMNF Outift. Sind über Nachricht von Paaren mit gleichen Wünschen erfreut



eine sehr hübsche reife . erotische "O" schöne Brüste und stramme Schenkel lg
*slipstrip* *kuss*
Guten Tag

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

kurz und Knapp :

Ich lebe seit einigen Jahren Bdsm und habe dadurch einiges erlebt sowie lebe es weiter aus =)
Bdsm ist für mich zum Lebenselexier geworden. *zwinker*
*******en76 Frau
148 Beiträge
Guten Abend zusammen .
danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich habe das Buch schon vor über 10 Jahren gelesen ,auch den Film habe ich schon mehrfach gesehen .
Und seit dem denke ich immer wieder mal daran wie es wohl wäre eine O zu sein.
Mit meinem Mann (er lebt BDSM schon über 30 Jahre) konnte ich es aber nicht ausleben .
Ich freue mich sehr darauf das ich mich hier über das Thema austauschen kann, und auch darauf hier neue Kontakte knüpfen zu können .
Mehr zu mir in meinem Profil oder fragt mich gerne was ihr wissen möchtet .
Übrigens auch wenn ich (vielleicht noch nicht ) keine O bin habe ich mir aber einen Traum erfüllt ich werde Ende April mein O Kleid bekommen.
LG traenchen
Neu hier 😘
Hallo und ganz lieben Dank für die Aufnahme 😊🥰
Kurz zu mir:
Single, noch 49 J., aus der Nähe von Mannheim/Heidelberg.
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗 Es wäre schön, wenn Ihr in einem Umkreis von 80 km wohnen würdet, damit ein reales Treffen nicht ausgeschlossen ist 😁
Ich weiß seit mehreren Jahren von meiner Devot/Masoneigung und suche generell jemanden mit dem ich sie wieder ausleben kann.

Ganz liebe Grüße an alle 🥰
******ass Mann
30 Beiträge
Hallo Freunde der Geschichte der O

ich genieße seit 3 Jahren als Dom eine 3er Beziehung mit dem devoten Paar SexyPaarDu59

Meine Erfahrungen als Dom sind bis jetzt auf 2-3 Paare begrenzt, doch mein Interesse diese Fähigkeit auszubauen ist groß. In meiner Sub Gabriele habe ich eine begeisterte Freundin der Geschichte der "O" gefunden und würde gerne mit den beiden, über das bisherige Kopfkino hinaus, einen Teil der Geschichte im Rahmen des im Alltag Möglichen real umsetzen.
Dafür suche ich den Informationsaustausch, O-Training, Besuch von O-Veranstaltungen, einen dominanten Mentor, ... und freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße
Andreas mit seiner Gabriele
**********rules Paar
22 Beiträge
Als Director, der Dom von O Conny, die wir gemeinsam unter Directors_rules ein Profil haben, möchte ich gern unsere Vorstellung hier (Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe vor Kurzem) mit dem Versuch eines Hinweises zu Deiner Vorstellung verknüpfen: Trotzdem es mit der Geschichte der O eigentlich klare Vorgaben gibt, wie man eine Dom - O Beziehung leben könnte, zeigt mir die Realität, daß es fast so viele unterschiedliche Varianten davon gibt, wie es Paare gibt, die sich daran orientieren.
Ähnlich scheint es sich mit den Wegen zu verhalten, auf denen die Paare zu Ihrer individuellen Variante kamen.
Vielleicht legst Du für Deinen Weg eher die Bedürfnisse und das Kopfkino von Dir und Deiner O zugrunde als die gutgemeinten Ratschläge anderer - aber das ist nur als Gedankenanstoß gemeint.
****uva Frau
67 Beiträge
Wunderschönen guten Tag,
Werte Herrn und Damen

Voller Freude habe ich auf meinem Weg Eure Gruppe entdeckt und ebenso mich über die zeitnah Aufnahme gefreut, Danke sehr 🙏🏼

Da es mich immer wieder in den Grundgedanken der O zieht, hoffe ich über diesen Weg weiterhin mehr über mich selbst zu erkennen und ebenso auf Blickwinkel und Sichtweise anderer Menschen.

Höflichst Lylouva *knicks*
******r33 Mann
32 Beiträge
Danke für die sehr schnelle Aufnahme!
Wir sind ein D/s Paar aus dem Harz bzw.
aus Berlin und neugierig auf unsere erste O Veranstaltung im Mai! Meine Freundin und Sub wünscht sich sehr, von fremden Herren benutzt zu werden und ich bin gern bereit, ihr diesen Herzenswunsch zu erfüllen!
Sie vorzuführen ist mir eine große Freude und Ehre!
Gern knüpfen wir auch Kontakt zu anderen Liebhabern dieser Konstellation, egal ob sie oben oder unten spielen!
Liebe Grüße, Chris
********6_56 Paar
87 Beiträge
*wink* in die Runde!
Neu und neu-gierig was wir unter dem TRhema "O" noch erleben dürfen. *zwinker*
**********s8981 Paar
76 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe. *danke*

Wir sind ein Paar aus Nürnberg und große Fans von O Events... dafür reisen wir auch gerne mal quer durch Deutschland *anmach*
Freuen uns immer auf neue Kontakte und besondere Partys.

Liebe Grüße

Tanja & Christian
Bild ist FSK18
Hallo,
Ich bin seit mehreren Jahren in der bdsm Szene. Nun haben meine Sub (Freundin) und ich beschlossen sie zu O auszubilden. Ich hoffe das ich hier im Forum einiges über diese Philosophie lernen kann.
Lg
*****r87 Mann
59 Beiträge
Hallo Gruppe, schön Teil eurer Gruppe zu sein, ich bin Roberto, ich bin 37 Jahre alt, Single. Ich würde gerne Menschen treffen, um Stunden zu verbringen und wenn ich schon mal mehr weiß, bin ich ein seriöser und zurückhaltender Mensch.
******oia Paar
10 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Gerne stellen wir uns mit ein paar Worten vor: Wir sind ein neugieriges, aufgeschlossenes Päärchen aus der Schweiz und haben uns für einen Weg entschieden haben, der orientiert ist an der Faszination und Inspiration der "Geschichte der O".

Schöne und inspirierende Erfahrungen mit dominantem Wifesharing haben uns gezeigt, dass dies die Richtung ist, in die uns unser Weg weiter führen wird.

Wir würden uns freuen, in der Gruppe interessante Menschen kennenlernen und einen spannenden Austausch führen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Tom & Gioia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.