Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2430 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Kleidung für die erste O-Veranstaltung?

**********greth Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Die richtige Kleidung für die erste O-Veranstaltung?
Hallo,
mal eine Frage in die Runde.
Wir möchten das erste mal zu einem O-Event und da heißt es in der Kleiderordnung nackt oder im O-Kleid ich habe mir da mal was raus gesucht.Bin mir aber nicht ganz sicher ob das richtig ist?
Brustcorsage
Bolero
Rock
*****ast Paar
21 Beiträge
Wenn du das Höschen weglässt und deine Brüste durch den bolero trotzdem leicht zugänglich bleiben, passt das sicher sehr gut! 👍
********on_O Paar
176 Beiträge
Hallo,
wir denken auch dass das Kleid für ein O-Event eine gute Wahl ist
Vlg
*******nce Paar
263 Beiträge
Es sieht auf jeden Fall sehr schick, stillvoll und edel aus! Damit ist dieser Punkt definitiv erfüllt!

Eine der zentralen Anforderungen ist aber die Zugänglichkeit. Dazu passen das Unterbrustkorsett und der Rock perfekt!

Ein Höschen sehe ich, anders als mein Vorschreiber, nicht. Das würde definitiv nicht passen!

Den Bolero empfinde ich grundsätzlich als nicht regelkonform. Er ist zwar durchscheinend und sexy, aber die Zugänglichkeit reicht mir persönlich nicht aus. Der Stoff sollte mit minimalen Aufwand beiseite geschoben werden können. Alternativ eine Neckholder Lösung. Oder aber ganz einfach weg lassen!

ABER (!!): für einen Abend der O seid ihr damit trotzdem hervorragend ausgestattet! Es ehrt Dich, das Du Dir solche Gedanken machst! Es wird sicher eine Reihe Teilnehmer geben die das nicht tun.

Wenn Ihr einen Blick in unsere entsprechenden ordner werfen wollt, schreibt einfach!

Herr Cosmo mit <O> jolie


PS: woher stammt der Rock?
*****aar Paar
24 Beiträge
Ein Unterbrustkorsett ist sicherlich sehr stilvoll und vollkommen angemessen, dazu der Rock und Du bist perfekt gekleidet. Der Bolero wäre mir perönlich bezgl. freier Zugänglichkeit zu geschlossen. Aber das ist sicher im Graubereich für einen O-Abend.

Ein entsprchendes Halsband mit O-Ring solltest Du jedoch auch nicht vergessen. Hier haben mir einige "Os" zuviel Modeaccesoires.

Liebe Grüße
Sir Loris
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, passt perfekt. Zum Bolero ist aus meiner Sicht nur zu sagen, er ist doch vorne vollkommen offen und lässt die Brüste frei, oder habe ich Knöpfe auf den Augen. Aus meiner Sichtperspektive ist er nur hinten geschlossen. Aber man mag mich bitte korrigieren, wenn ich damit falsch liegen sollte.
Hochachtungsvoll
Sir With_pleasure
**********greth Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ureAC:
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, passt perfekt. Zum Bolero ist aus meiner Sicht nur zu sagen, er ist doch vorne vollkommen offen und lässt die Brüste frei, oder habe ich Knöpfe auf den Augen. Aus meiner Sichtperspektive ist er nur hinten geschlossen. Aber man mag mich bitte korrigieren, wenn ich damit falsch liegen sollte.
Hochachtungsvoll
Sir With_pleasure

Es freut mich das es Euch gefällt,also werde ich es jetzt bestellen.😀
Es ist in der Tat nur hinten geschlossen und vorne komplett offen.
**********greth Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ast:
Wenn du das Höschen weglässt und deine Brüste durch den bolero trotzdem leicht zugänglich bleiben, passt das sicher sehr gut! 👍


Höschen gibt es dazu keins.
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Der Rock und Unterbrustkorsage (ist es Unterbrust?) ist perfekt. Das Bolero wäre uns zuviel da es die Brüste nicht frei lässt. Brust, Scham und Po sollten immer frei sichtbar sein.
**********greth Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i59:
Der Rock und Unterbrustkorsage (ist es Unterbrust?) ist perfekt. Das Bolero wäre uns zuviel da es die Brüste nicht frei lässt. Brust, Scham und Po sollten immer frei sichtbar sein.

Ok,dann ohne Bolero.
Danke
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Solange beim Bolero die Brüste frei liegen, ist das Bolero aus meiner Sicht total okay.
Halsreif der O dazu und es ist perfekt!
********_MUC Paar
352 Beiträge
Ich (die O des Hauses) trage auch sehr oft auf
O Abenden ein Bolero, da mir sehr schnell kühl
obenrum ist/wird.
Wenn es dann zum "spielen" kommt, leg ich sie
meist ab.

Ich wäre daher für den Bolero- wobei ich zu bedenken gebe, dass " Fledermausärmel" vielleicht nicht so praktisch sind:
Z.B. wenn du den Herren das Essen serviert

Wenn dir recht schnell warm ist und du dich ohne wohl fuhlst, dann würde ich ihn generell weg lassen.

Halsband, Leine und Handmanschetten würde ich noch ergänzen- Und bequeme Schuhe in denen du auch
länger mal stehen kannst

LG
O Dina
Wo wird denn diese Veranstaltung der O stattfinden? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.