Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Urlaubsspaß im Oktober?

Gemeinsamer Urlaubsspaß im Oktober?
Wir werden Anfang Oktober eine Woche oder so Urlaub machen. Wir hätten nichts dagegen, mit einem Paar (eure Konstellation ist egal, wichtig sind uns aber Humor und Niveau) etwas Gemeinsames zu planen. Dies kann (man muss ja auch die Corona-Lage im Blick haben) eine gemeinsame (gehobene) Ferienwohnung in Deutschland sein (vielleicht ja mit BDSM-Inventar etc), oder auch eine Flugreise (falls eben möglich) auf die Kanaren, Griechenland, Portugal etc..... Die gemeinsame Zeit sollte unter dem Motto "Spiel und Spaß" stehen; also BDSM, Vorführungen, gutes Essen, Sport, FKK, Fesseln, Musik, Strand (falls Flug), gute Gespräche etc.....

Natürlich darf sich auch eine interessierte Frau melden, gerne neugierige Anfängerin; einzelne Männer suchen wir NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.