Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

Quasselecke
Ihr Lieben!

Ich habe nun bei "Subs unter sich" einen Aufruf gestartet, dieser netten Gruppe beizutreten.
Ihr seid doch sicher auch in irgendwelchen anderen Gruppen?
Hört euch doch mal um, wer noch Interesse hat dieser hier beizutreten.
Wäre doch schade, wenn es uns nicht mehr gibt. Oder?

Lieben Gruß

Sklavin lena
Hallo
Sklavin Lena,

vielen Dank für deinen Aufruf, unsere Gruppe ist nun wieder Daseinsberechtigt. lächelt

Ich finde das Thema Quasselecke ganz gut, hier sollte man sich ungezwungen auslassen können.

Eine Bitte habe ich jedoch, Beiträge sollte hier möglichst Kurz gehalten werden, ich meine damit kurze Kommentare und keine Aufsätze, damit der Spaß am lesen für alle möglich ist.

Zu lange Texte führen oft dazu, das die Themen überflogen werden und nicht wirklich auf den einen oder anderen Punkt eingegagen wird.

Gruß Sir Michael
Danke Sir Michael!

Habe gesehen das es andere Gruppen mit 14 oder 15 Mitgliedern gibt ...
Aber nun, wir haben es ja geschafft und es werden sicher noch mehr Mitgleider.

Schönen Sonntag euch allen und braven Gruß

Sklavin lena
******d_O Frau
98 Beiträge
Liebe Irena,
auch ich will dir für deinen Einsatz danken. Ich bin erst vor kurzem hier Mitglied geworden und es wäre sehr enttäuschend für mich gewesen, wenn diese Gruppe sich aufgelöst hätte...
Ich freue mich auf einen regen Austausch rund um unsere spannende Thematik.
Herzlichen Gruss
sklavin smaragd
******d_O Frau
98 Beiträge
Schön, dass diese Gruppe wieder belebt wurde!
Guten Abend,
ich möchte den Moderatoren gerne die Rückmeldung geben, dass ich es sehr begrüsse, dass Ihr diese Gruppe wieder zum Leben erweckt habt.

Ich hatte - nach Rücksprache mit Schmerzenslust- auch schon den Versuch gestartet, über die Betreiber hier die Erlaubnis zu bekommen, diese Gruppe weiterzuführen. Zuerst hiess es, das geht erst, wenn ich mindestens 50 Beiträge in den verschiedenen Foren geschrieben habe. Dann hiess es, nachdem ich über meine Erfahrungen im Bereich "Geschichte der O" und als Admin in einem Forum berichtet habe, wenn ich einen Mitmoderator (mit entsprechend hoher Anzahl von Beiträgen ) finde, geht das trotz meiner weniger Beiträge. Zuletzt bekam ich dann die Nachricht, dass die Betreiber beschlossen haben, über Themen die mit der "Geschichte der O" zusammen hängen, könne man auch ganz gut in den anderen Foren schreiben und lesen, also dass es für dieses Theme keine Gruppe bräuchte.

Nun, schön, dass die Gruppe nun doch weiter besteht *g*

Nun noch einen Vorschlag von mir:
Vielleicht sollte man das Ziel dieser Gruppe - nach den frustrierenden Erfahrungen von Schmerzenslust, dass nur sehr wenig real aus dieser Gruppe entstanden ist- etwas erweitern.
Vom eigentlichen Ziel, einen Zirkel zu bilden, zur Austauschplattform über alles was mit der Geschichte der O zu tun hat.

Auf dass diese Gruppe richtig erblühen wird *g*

Herzlichen Gruss
sklavin smaragd
***va Paar
1.031 Beiträge
...da sind wir der selben Meinung...
...wie Smaragd_o. Es wäre doch sehr, sehr schade, wenn die Gruppe nach der wundersamen Auferstehung nun doch noch das vorzeitige Ende ereilen sollte.
Wir werden uns auf jeden Fall hier einbringen und sind auch, wie ursprünglich einmal angedacht an realen Treffen interessiert.

Auf das die Gruppe blühe und gedeie.
Sir Thomas und serva (T)
*******hain Paar
629 Beiträge
...des Herren Wege sind unergründlich!
...das trifft anscheinend sowohl im religiösen, wie auch im dominant/devoten und nun auch hier im joy zu!

aber nun gibt es dir gruppe ja wieder und ich freue mich, dass sie scheinbar noch viele aktive mitglieder hat. es kommen ja auch schon wieder neue hinzu! *zwinker*

...und natürlich steht die gruppe allen meinungen und ideen rund um diese spezielle erotische ausprägung offen.

erwartungsvoll
thomas
auch mal bravo
sagen das es diese Gruppe gibt, darauf haben wir lange gewartet, wollten schon eine eigene gründen.

Vor allem die Beiträge von smaragd-O haben uns bewogen hier auch um eine Mitgliedschaft anzufragen.

R & M
Es ist nur schade, dass in dieser Gruppe so wenig los ist!

Woran liegt es? Zu wenig aktive Mitglieder oder keine spannenden Themen?

Luna
****is Paar
1.324 Beiträge
also...
...wir geben dieser gruppe gerne mehr teilnahme...

...die nordis
*****e_O Frau
11 Beiträge
@*********_Luna:

Für mich liegt es daran, dass es zu wenig spannende Themen gibt.
Hallo ihr Lieben und Bösen!

Wir haben uns für Samstag zum Zirkel von Roissy in Hamburg angemeldet.

Ist vielleicht noch jemend aus dieser Gruppe dabei?

LG. Luna
HH ist uns leider zu weit.......
...aber wer kommt den alles zum 5. Abend der O in Sachsen ??
Wir sind heute Abend im Black Castle in Kassel.
Ist von euch vielleicht auch jemand dort?
Luna
wo passend einkaufen?
Hallo,

ich habe keine passendere Rubrik gefunden ... die Frage: gibt es ausser den üblich verdächtigen (Online)-Shops noch speziellere Geschäfte? Den Shop der O kenne ich bereits. Sehr angenehm wäre ein Tip für ein gutes Ladengeschäft im Raum München. Empfehlungen sind alles. *g*
Beiträge
Hallo,
wir sind auch vor kurzem erst zu dieser Gruppe gestoßen und sind froh darüber eine Gruppe gefunden zu haben die sich gerade in dieser Richtung Definiert. Es wäre zu schaden wenn es sie nicht mehr geben würde. Wir werden versuchen diese auch mit Beiträgen zu bereichern.

@*****101

Wir haben auch schon gesucht und sind als einzige Alternative zu den ganzen Onlineshop´s auch nur auf den Geschichte der O. Shop gestossen, wo wir am Samstag hin gehen. Leider gibt es in dieser Richtung sehr wenig.


Also auf gute Beiträge und neue Freundschaften

LG die Nachtfalken
Desade und Slave Edana
einkaufen
ein anderes Mitglied hat empfohlen:
im JC der user styleplanet

und den wä-wä-wä domination bindestrich shop tot-komm. *zwinker*
Lecker Sachen, aber auch lecker Preise *panik*
WOW
Da muss ich SirDemian_Luna recht geben schöne Sachen, sehr ansehnlich aber auch deftige Preise teilweise. Aber wer was besonderes haben will. Manchmal muss man eben etwas tiefer in die Tasche greifen.
Aber wenns schee macht.
******111 Mann
583 Beiträge
@*******lken

Wo ist denn der Shop der O? Wäre lieb, wenn Ihr uns die Adresse oder die Internetseite von dem Shop nennen könntet...;-)

LG
A & A
Weihnachten in Berlin
Hallo, wir planen vom 25.12. bis 27.12. nach Berlin zu kommen. In der Gesamtplanung schwanken wir etwas. Wir sind uns ziemlich sicher dass wir mit dem Flieger anreisen wollen, das spart pro Weg rund 5 Stunden Zeit, Nerven, etc. - preislich ist es mit dem Flieger gleich teuer als wie mit den Auto. Dort dann einen Mietwagen wenn wir aus Berlin raus wollen, sonst eben Öffis.
Das bringt gleich den nächsten Punkt: wohin? 2 Abende/Nächte stehen zur Verfügung, jetzt könnte man an einem Abend zB Blue Man Group ansehen und nur einen Abend etwas anders verlaufen lassen, oder man nutzt beide Abende entsprechend erotisch - keine Abende erotisch verbringen wollen wir nicht. *mrgreen*
Da gäbe es jetzt von unserer Seite Schloss Milkersdorf als Vorschlag, das kennen wir bereits (bedingt eben den Mietwagen). Neu haben wir im Netz (und auch hier im JC) das Castle Xanadu gefunden, kann dazu jemand was sagen? *nixweiss*
Die Homepage des Berliner Kitty ist etwas zu schräg, damit können wir wenig anfangen, entweder sind wir nur doof oder weitere Infos sind dort nicht zu finden. *aua*
Dazu gibt es natürlich insgesamt zu beachten dass Feiertage sind .. was hat offen, ist was los, usw.? *gruebel*
Ja, gibt es Tips? Empfehlungen, Hinweise, Ratschläge?

Vielleicht findet sich ja auch ein Pärchen aus unserer Ecke das uns begleiten will?

Daaaaanke! *bussi*
Abend der O?
Hallo,

am 26.2. ist in München ein Abend der O. Wir waren 1x eine "Nacht der O", aber lt. Beschreibung ist der "Abend der O" dann doch schon ein Schritt mehr/weiter. Kann/will hier jemand etwas berichten, insb. für Anfänger, besonders wo "sie" doch eher auf der zarteren Seite ist ...

Ich (er) könnte mir vorstellen dass ich anfrage ob nicht eine erfahrene Sub meine Stute unter ihre Fittiche nimmt damit es für sie etwas kontrollierter abläuft ... nuja ... *skeptisch*
*******r001 Paar
726 Beiträge
@hurra101 ....
..... die betreuung der subs u die infos an die Herren bei solchen events wird von den veranstaltern doch unterschiedlich gehandhabt,

ich / wir kennen die "abende der O" von "eroluna" vorwiegend in der location milkersdorf .... "eroluna" betreut und informiert die sub`s aus unserer sicht vorzüglich ..... auch die infos an die Herren ob neu oder erfahrener sind gut .....

ich weiß nicht, wie der veranstalter es in münchen handhaben wird.... eure idee sich gleich zu beginn an ein erfahreneres pärchen zu hängen ist sicher gut .... u über den veranstalter läßt sich ein solches sicher schnell finden ..... das nimmt etwas nervosität raus u verringert das ungute gefühl im magen ..... SM ile .... etwas nervosität u spannung ist ja auch gewollt .... schmunzel

lg und ganz viel spass !!!!

Axel
Die allgemeine Information und Führung, Einleitung und der "rote Faden" durch den Abend wird bestimmt vom Veranstalter übernommen. Ich kann aber nicht erwarten dass er sich uns bzw. der Stute annimmt. Ich denke da eben eher die Stute in die "Obhut" einer erfahrenen Sklavin zu geben die entsprechend instruiert wird und die quasi jederzeit lenkend in das Geschehen eingreifen kann. Ich wollte da bewusst eher im Hintergrund bleiben um "das gewisse Gefühl" aufkommen zu lassen. Natürlich will ich - wie immer - schützend ein Auge auf sie werfen um im Zweifel oder im Extremfall sofort eingreifen zu können. Aber damit wären wir ja eigentlich schon an der Teilnahme selbst, aber es geht uns um Erfahrungen zu den O-Abenden: in der Beschreibung wird geschrieben: maximal 5 Männer auf eine Frau, keine Orgie, gesittet etc .... aber Webseiten sind geduldig und ich bin eher ungeduldig. *fiesgrins* Daher sind Berichte und Erzählungen von Teilnehmern 1000x mehr wert ... *ja*
*******r001 Paar
726 Beiträge
alles klar .....
.... ich denke so unterschiedlich sind wir im wesentlichen nicht in unserer meinung ....
nur hab ich zweifel daran, dass sich eine erfahrene "O" den ganzen abend um neulinge kümmern könnte denn dann hat sie ja selbst nix mehr vom abend .....

was event. vorher gehen könnte wäre, wenn es eine veranstaltungsweb-site u eine teilnehmerliste gibt .... darüber möglicherweise bereits kontakte zu knüpfen .....

ich dachte da eher an die anfangsphase des events ....vorstellungsrunde etc. wo du über den veranstalter event . ne erfahrene O genannt o gezeigt bekommen könntest - wie ich es eben bei "eroluna" kenne ..... und da gibt es bei den "abenden der O" nur paare in der klasischen konstellation .... u es wird relativ viel zeit in die vorstellung u das kennenlernen investiert, was der qualität des abends zu gute kommt .....

aber wie schon erwähnt - jeder veranstalter hat da sein eigenes konzept
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.