Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devotion parfaite
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

nein, wir reden wohl vom selben. *g*

Eine Sklavin muss sich ja zwangsläufig - so denke ich - nicht immer nur um den/die Herren kümmern sondern könnte sich wohl auch "um den Nachwuchs" kümmern müssen und Obacht geben dass die Novizin sich nicht allzusehr daneben benimmt (wie zB im O-Film selbst die Frauen sich ziemlich selbst 'verwalten').

Ausserdem ist es auch nicht verkehrt wenn zB die Sklavin und die Stute sich zur allgemeinen Erbauung der Herren miteinander ... ähemmm ... beschäftigen (Kiara und Alina fallen mir da zB ein).

Natürlich macht es einer Sklavin nicht Spass wenn sie dauernd jemanden an der Backe oder am Rockzipfel hat, das wird auch nicht verlangt. *g*

Kann hier jemand über Abende der O berichten? Sind das in aller Regel entsprechend gepflegte Veranstaltungen oder muss man befürchten auch den einen oder anderen notgeilen Kerl in der Runde zu haben?
*******r001 Paar
726 Beiträge
das wäre schon ....
..... eine lösung deines anliegens, wenn du eine solche solo-sklavin finden könntest, der du diese aufgabe stellen kannst,

wenn sie mit Herr da ist wird der das wohl so nicht wollen....

ich kenne eben nur "abende der O" ohne solo-sklavinnen u ohne solo-Herren ....insofern gibt es da diese themen eher nicht .....

ich habe gehört ..... also hörensagen ..... das manche veranstalter, weil sich nicht ausreichend paare melden, die freien plätze dann mit solo Herren und oder damen auffüllen, um betriebswirtschaftlich nen vernünftigen abschluss zu haben ....

wenn dem so ist ...steigt dann natürlich auch genau die gefahr, die du beschreibst .....

ich kann es immer wieder nur betonen - es liegt hierbei viel an dem event-veranstalter .....

aber selbst bei den abenden die ich kenne und ausschließlichem paarbetrieb, schau ich mir auch den Herrn der mit meiner O spielen möchte aus einiger entfernung an, wenn ich ihn nicht schon von früheren events gut kenne, wenn ich dann den eindruck gewinne er weiß was er tut, kann ich ihn dann auch mal allein lassen .... wenn ich das will u meine O das nicht zu unsicher macht ..... sie soll sich ja auch fallen lassen können .....

aber vielleicht kennen ja hier noch andere den termin oder vielleicht auch den veranstalter u haben genau damit eigene erfahrungen gemacht ....das würde dir natürlich besser helfen als meine recht allgemeinen infos dazu ....
eroluna macht eben aus meiner sicht sehr schöne events, wo auch auf sicherheit und qualität sehr viel wert gelegt wird....

gruß Axel
yes ...
... wir sind am 26.2. beim Abend der O in München. Ist sonst auch noch wer aus dieser Gruppe dabei?
*****oll Paar
375 Beiträge
Hallo Hurra101,

Leider nein, wir nicht, etwas zu weit aus dem Rheinland *zwinker*
Wir machen unsere ersten Erfahrungen an einem Abend der O Ende April und sehr gespannt sicherlich auch aufgeregt, wenns drauf zu geht.
Wäre schön wenn Ihr aber anschließend von Euren Erfahrungen und Erlebnissen berichtet.

Viel viel Spaß und liebe Grüße aus dem karnevalsgeschädigten Köln
Heute nochmal: Alaaf *troet*
Der "Abend der O" am 26.2. in München
Hallo,

ein sehr kurzer Bericht über den "Abend der O" Vorgestern in München:

Die Anfahrt war ereignislos, die Location besser als in den Bildern auf der Homepage (der Betreiber der Location - das ist ein anderer als der Veranstalter - bringt auf seiner Homepage den Eindruck schlechter "herüber" als er tatsächlich ist). Die Location selbst soll ungenannt bleiben, sie erfüllte den Zweck sehr gut.

Es waren 2 Paare, ein Herr mit 2 Sklavinnen und noch rund 10 Herren (also insgesamt 4 Subs). Der Mix war vermutlich passend. Vermutlich deshalb weil es unser erster Abend der O war und wir daher keine Vergleichswerte haben - wir waren erst einmal eine Nacht der O (im Kitty in München).

Der Veranstalter hat einen wirklich guten Rahmen geschaffen und die Herren der Subs haben gemeinschaftlich auch dazu beigetragen dass der Abend angenehm verläuft. Im Mai findet in Rosenheim wieder eine "Nacht der O" statt und wenn alles passt dann werden wir da wieder dabei sein.

Es waren angenehme rund 6 Stunden, die 4 Subs haben sich untereinander auch gut verstanden (was ja auch nicht unschön ist), bei den Herren finden sich immer die üblichen 10% die nicht sonderlich gut dazupassen, oder die das Profil nicht lesen können, aber insgesamt kann man das ausblenden weil man es eh schon so gewohnt ist. *g* Achja, liebe Herren: ein Kaugummi im Mund beim Spiel ist wirklich nicht erotisch, aber ich habe meine Sub von diesen Herren rasch befreit.

Die Rückfahrt war auch ereignislos und wir fanden beide keine groben Kritikpunkte an uns oder an der Veranstaltung. Der Weg scheint derzeit der richtige Weg zu sein der weitergegangen wird.
*****oll Paar
375 Beiträge
Danke
...euch. wenn ihr drüber nachdenkt nochmal teilzunehmen ist der Gesamteinruck ja positiv.

Das mit den 10%..ja das wird immer so sien.

Wur sind sehr gespannt auf unsere bevorstehenden Event im April.

LG Taktvoll
Geschichte der O erleben aber nicht alles?
Es wurde hier schon diskutiert, wie eine O sich verhalten sollte und wie das Grundgerüst aussieht.

Es geht mir auch nicht darum, die Geschichte nachzubilden, es geht mir vielmehr darum, wie sind eure Erfahrungen im Einstieg in das Thema gewesen.

Wir planen die Teilnahme / evtl. Gründung eines Kreises, aber wie es so geht, könnten nicht alle Personen zueinander passen. Sei es das der gegenüber einem nicht gefällt oder eben es nicht passt. (Vielleicht merkt man das auch erst später, oder es stellt sich später heraus, das einem die Person unsympatisch ist)

Jetzt soll sie nicht verneinen. Aber wie kommt sie aus dieser Nummer wieder raus?

Über eure Erfarungen sind wir dankbar.

Gruß
Hexe und Hexer
Das ist ein sehr interessantes Thema!

Mach damit doch einfach einen Thread auf, ich glaube das würde sich lohnen!

Luna
****102 Paar
25 Beiträge
Profilbogen
Wie kommt Sie aus dieser Nummer wieder raus?

Das könnte über den Profilbogen gehen. Jede O trägt einen Profilbogen mit sich. Auf diesem Profilbogen steht klar zu was die O zu Verfügung steht.
Wenn Ihr Herr auf diesem Bogen erklärt, das die O nur in seiner Anwesenheit zu Verfügung steht, könnte O und Herr sich ein Zeichen geben, ob es paßt oder nicht.
Natürlich ist dies nur eine Möglichkeit.

L.G.
ede2102
Eigenständiger Eintrag
Geschichte der O erleben aber nicht alles?

Ich habe das unter "... dies und das (öffentlich) eingetragen.

Wenn es nicht passt oder woanders besser steht, dann bitte ich die Moderatoren, den Beitrag nochmal zu schieben.

Alle anderen bitte dann dort eintragen.

@****102
Vielleicht tragt ihr euren Beitrag dort nochmal ein?


Gruß Hexer
Hier mal etwas zum Lachen, das Leben ist ja ernst genug,
geht mal auf maps.google.de, dann auf Route berechnen, dann gebt als Start San Francisco und als Ziel Tokio ein, dann schaut auf den Punkt 15 in der Beschreibung *haumichwech*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Outfit der O
Hallo zusammen

was muss eine O für euch tragen??

LG
Soft
*********mmer Paar
173 Beiträge
Ein Halsband, dass reicht völlig aus *ggg*

Nein, es gibt viele schöne Unterbrustcorsagen mit einem schönen Rock, der vorn und hinten offen ist, so dass der Zugang zum Intimbereich dem Dom immer gut geschaffen ist.
Die Brust sollte demnach auch immer schön frei liegen!!!
Und das Halsband und die Handfesseln dürfen definitiv nicht fehlen!!

So stelle ich mir die Kleidung einer O vor.
Da ich selbst noch lang keine bin sind dies nur Vorstellungen...

LG
Hummel
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@hummel
so oder so ähnlich stelle ich sie mir auch vor.
Für mich muss sie Rot tragen.
Weisse Nylons, rote heels und heele Haut. blutroter Mund
und Schmuck
Hochsteckfrisur
*********mmer Paar
173 Beiträge
Ich bevoruzuge dann eher schwarz....
Aber wozu ein blutroter Mund??
Ist Natürlichkeit nicht immer das Beste??

Wozu Nylons tragen, die könnten nur stören, aber wen es mein Herr so befiele, dann solle es auch so sein *zwinker*

Schmuck??
Welchen würde man(n) denn da bevorzugen?
Wozu ist Schmuck wichtig?
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
wichtig
ist nichts

Es ist nur mein Wunsch, mein Befehl.....
Schmuck ? Weil es mir gefällt ?
Perlenkette, armband
Ohrringe die lange herunter hängen.
*********mmer Paar
173 Beiträge
Ich empfinde Schmuck in einer Session als störend, es sei denn es ist Schmuck, der meine Stellung als Sklavin und vielleicht irgendwann der O unterstreicht, aber ansonsten muss Schmuck meiner Meinung nicht vorhanden sein.

Ich meine Klar, Piercings gehören auch auch zum Schmuck, aber diese legt man ja im Normalfall niemals ab, ich zumnindestens nicht *zwinker*
So, nun übernehme ich das Quasseln über mein Soloprofil *zwinker*
Da bin ich öfters online *lol*
LG
Hummel
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
lach
hummel, solo ist mir sowieso viel lieber ;.)

LG
SOft
soso.... *zwinker*

Da habe ich aber nun mal eine Frage...

Wer von euch darf sich denn schon als O bezeichnen?
Was verändert sich im Gegensatz zur Sklavin?

Ich meine so das Eine oder andere weiß ich, aber dennoch bin ich mir unsicher welche Veränderungen irgendwann auf mich zukommen werden.

Ser Wille zur O zu werden ist da und ich bin mir auch sicher, dass ich dies möchte, die komplette Unterwürfigkeit und Hingabe zu meinem Herrn.

LG
Hummel
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Keine
kann die O sein. Denn so weit geht keiner, dass die Frau sich freiwillig versütmmelt, sich branden lässt wie ein Tier usw.
Eine O wird irgendwann so willenlos und so hörig dass sie dann für jedermann zur verfügung steht. 7
ABer welcher DOM geht so weit ?
Kein Mensch.
Denn so weit geht keiner, dass die Frau sich freiwillig versütmmelt, sich branden lässt wie ein Tier usw.

Für ein Branding wäre ich bereit und Piercen würde ich mich auch lassen,
Sicher hat es Grenzen, denn wie ein Tier würde ich mich nicht behandeln lassen, aber Der Film "Die Geschichte der O" enthält meiner Meinung nach keine Tierhaltung *gruebel* oder habe ich da was verpasst??

Ich möchte meinem Herrn hörig sein, mit allen Konsequenzen!!!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Wer das
kann, bitte.

Jeder wie er kann und will....
FÜr die einen ist es ein spiel, für die anderen ein Leben.

Ich steh am anfang der dom Zeit...Und bin immer noch auf der suche nach der devoten die viel Stolz in sich hat.
Ich für meinen Begriff habe Stolz und bin Stolz die Sklavin meines Herrn sein zu dürfen und seine Erziehung zu genießen und erleben zu dürfen!!!

Ich versuche so gut wie möglich BDSM zu leben und freue mich auf die neuen mir novh unbekannten Dinge des BDSM- & O-Lebens

LG
Hummel
Wann ist eine O eine O
Ich selbst bin noch weit weg von einer perfekten O, ob ich es jemals sein werde ist eher fraglich
Wobei zu definieren wäre, was man unter perfekt versteht. Für mich sicherlich nicht die 1:1 Umsetzung des Buches, das werden die wenigsten Frauen mögen, halte ich auch nicht für erstebenswert.

Meine Vorstellung ist, zuerst mal vom Kopf her das Bedürfnis zu verspüren, seinem (sorgfältig ausgewählten) Herrn zu dienen, als Gegenleistung Protektion, Geborgenheit und Liebe zu erfahren.

Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen und es macht keinen Sinn, sich an eine Dramaturgie zu binden, nur um fiktive Charaktere nachzuspielen und sich damit seiner eigenen Indentität berauben zu lassen.
Das Spiel mit Dominanz und Devotion hat viele Facetten, und jeder sollte es sich individuell passend machen. Hauptsache beide finden ihre Erfüllung darin.

Ich habe erfahren müssen, dass zwischen dem Wollen und dem Können ein großer Graben liegt der überwunden werden muss.
Zuerst müssen sich beide klar werden, ob die gegenseitigen Erwartungen nicht zu weit auseinander liegen sodass eine authentische Beziehung zumindest erst mal theoretisch denkbar ist.

Finden sich genügend Kongruenzen, haben beide das gleiche Ziel, lohnt es sich allemal, daran zu arbeiten, sich über Fortschritte zu freuen, aber auch an Rückschlägen nicht zu verzweifeln.
Wenn die Liebe trägt, gibt es immer einen Weg.

Es ist noch keine O vom Himmel gefallen.

In diesem Sinne

let it be

Ju
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.