Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2430 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den perfekten Altersunterschied für Paare?52
Gibt es den perfekten Altersunterschied für glückliche Paare?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellt ihr euch einen perfekten O Abend vor?

Wie stellt ihr euch einen perfekten O Abend vor?
Auf Grund des Threads Geschichte der O: Herrenrunde mit O's lieber privat, Raum K/AC eröffnen wir hier ein neues Thema, um Verbesserungen solcher Abende eine Chance zu geben, denn Veranstalter dieser Eventreihe sind sicherlich dankbar über derartige Vorschläge, denn nur dann können sie reagieren und verändern.

Wir sind gespannt auf eure Beiträge, Kritiken und Verbesserungen.
LG
SK_Juliane
Mod-Team



Wir bitten euch, keine Links zu konkreten Vernastaltungen zu posten, da dies negativ auf Eventabende fallen könnte, was wir vermeinden möchten!
Danke!

Ich würde sagen der Mix machts, Os die den Herren dienen (D/S), Os die ausgepeitscht u co werden,vielleicht hinterher zur Bestrafung auch noch benutzt.

Wo man Profilkarten aufmerksam liest und nicht einfach missachtet. Ein mix aus BDSM und dem sexuellen, aber nicht nur wildes rumgepoppe a la Swingerparty.
*********_mal:
Wo man Profilkarten aufmerksam liest

Sollte dies nicht Voraussetzung sein?
Also ich kenne es nicht anders!
Denn wenn etwas missachtet werden würe, hätte der Verursacher die Veranstaltung verlassen müssen!
Nein, wurd mehrfach missachtet bei mir. Und ich bin ehrlich,das nächste mal schreiben wir noch mit draufg. Die O nicht versuchen zu küssen-finde das gehört sich nicht.
*********_mal:
Die O nicht versuchen zu küssen-finde das gehört sich nicht.

Dies gehört sich auch nicht, dies sollte nur dem eigenem Herrn geühren!
Ja genau!
Wir schließen uns da fleurs_du_mal voll an!
Eine gesunde Mischung, mit Gästen die das Leben was sie spielen!!

LG Anna
Anna ich befürchte die sterben eh aus,nur wenn über 80% aus Novizinnen bestehen oder Swingern ist das Verhältnis dort nicht mehr gegeben
HMMM
Die Frage ist, wie bekommt man mehr Leute mit der richtigen Einstellung da hin?
Anfänger sind bzw. waren wir alle mal.
Aber wenn Leute denken die gehen auf so eine Veranstaltung zum freivög....,
da wird keine O zur Verfügung gestellt. Also dafür wäre ich meinem Herrn zu Schade.
Es sollten die Neulinge bei so einer Veranstaltung erst einmal nur zuschauen und lernen!

So blöd das jetzt klingt und sicher werden wir dafür wenig Zuspruch ernten, das ist aber nur unsere persönliche Meinung! Wir sind für ein Führungszeugniss! Ähnlich wie man es bei Hunden brauch.

Oder es wird wieder in kleinen Kreisen gespielt!

LG Anna und AnnasHerr
Ja Anna, aber es muss auch nicht jedem passen, was wir schreiben. Ich finde,man sollt sich bevor man so ein Event besucht mit der Materie beschäftigen, was da auf einen zu kommen kann.
Und sollt man nur nach der schnellen Ficknummer suchen,da gibts genügend Events, uns genügts nicht.
100%
100% Zustimmung!
Es ist was Besonderes eine O zu sein!!
Und es sollten nicht Unwissende denken, das es ein Sklavenmarkt ist!

Man kann und sollte eine O genauso mit Würde und Anstand behandeln!
Dann bekommt man dieses auch zurück!

Anna und AnnasHerr
*******nSun:
Die Frage ist, wie bekommt man mehr Leute mit der richtigen Einstellung da hin?
Anfänger sind bzw. waren wir alle mal.

Hierfür sollte es direkte Abende für Anfnger geben, wo "gelehrte" ihr Wissen weiter geben.

Für "Erfahrene" sollte es Intenseabende geben *ja*

Aber ich denke, hier ist auch wieder das Finanzielle eine Frage....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Erstmal nur Kopfkino
Bin ja nicht der ERfahrene O-Liebhaber in der Gruppe...
Für o.a. Idee schwebt mir vor, kleine Runde mit max 10 Paaren zu haben, es können höchstens 6-8.
Dann eine private Location oder preiswert angemietet, um nicht in kommerzielle Zwänge zu kommen.
Und da die Paare sich kennen, sind Karten nicht nötig, Augenkontakt in der Runde und vorsichtiges Einschwingen in die Gruppe sollten m.E. reichen..
Aber bislang nur Ideen
Danke, Juliane für den Thread
SK_Juliane klar, man könnte ja "alteingesessene" mit ins Boot holen.Und ich denke mein Herr hätte da auch kein Problem mit, mit Wissen den neuen ein wenig zu erklären. Denke mal,wenns Publikum 50/50 ist, wäre das gar kein Problem.
*********6_74:
Dann eine private Location oder preiswert angemietet, um nicht in kommerzielle Zwänge zu kommen.

Ich denke ganau hier leigt das Problem!
Denn es steckt viel Arbeit dahinter....

*********6_74:
Und da die Paare sich kennen,

Wie willst du dies umsetzten???

*********6_74:
sind Karten nicht nötig,

Ich denke Neigungsböge sind immer gut!

*********6_74:
Augenkontakt in der Runde und vorsichtiges Einschwingen in die Gruppe sollten m.E. reichen..

Was genau verstest du darunter?

VG
Also Neigungsbögen sind nie verkehrt denk ich....geht nur wenn Paare sich hinterher wirklich gut kennen. Am Anfang wäre mit schon sinnvoll
Es wäre auch schön, wenn O`s anwesend sind *zwinker*

Wir haben schon Abende erlebt, an denen die Damen nur ihre Kleider spazieren getragen und sonst nichts anderes zugelassen haben.

Luna
also da hatte kaum eine ein O Kleid fand ich,mehr swinger Dress.Fand ich auch schade.....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Werde das in o.a. Thread umreissen
wenn DEtails stehen, da es um konkrete Umsetzung EINER Idee geht, nicht der Perfektion für alle (gibts die?)
In Stichworten
• Zirkelerweiterung nur durch Mundpropaganda, ergo Newbies zumindest EINEM Paar bekannt
• vorab Launch-Treffen in neutralem Rahmen, wo die Aspiranten Ideen/Rahmen entwickeln
• Dadurch kennt jeder Herr jede O, und Kartenlesen ist redundant
• Location: Zur NOt bei uns daheim, die O's bringen Knabbereien mit 5€ Getränkeumlage, Wo ist das schwer????
Natürlich hats dann keinen Milkersdorfer Rahmen, aber es soll ja auch nichts kommerzielles draus werden...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
O Kleid für Einsteiger
ist ne teure Investition, die überlegt sein will. Die Dinger von Handmade Noir für 80€ tuns zum Testen, fand ich...
Ich selbst habe mir damals einen O Rock schneidern lassen, würde auch nichts anderes tragen, habe auch derzeit ein zweites, inklusive Corsage....

Ich denke, wen man es leb, sollte man das Gled auch ausgeben, aber nicht die O sollte es investieren sondern der Herr in seine O!!!!!

Was leider meist nicht der Fall ist, da ja die O dem Herrn gefallen mag
Mom also wer viel Geld für so ein Event ausgibt hat dann keins um seine O in einem tollen Licht dastehen zu lassen? Muss ich nicht verstehen....man möchte doch stolz auf seine O sein.
Führungszeugnis!
Unsere Meinung!
Nicht jeder der sich Dom nennt ist einer!
Und jetzt spielen viele das mit, was die Medien in vorführen!
Nur weil sein Liebchen jetzt mal ans Bett gefesselt werden will, um den Hinter versohlt zu bekommen, ist er kein Dom und sie keine O.

Neigungsbögen bringen nur was, wenn sie gelesen werden!
Deshalb findet man weniger gute Veranstaltungen, da diese nur noch in kleine privaten Kreisen gepflegt werden.

LG Anna und Herr
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Deckt sich
mit unserem Eindruck und der daraus folgenden Entscheidung ;-)))
*********_mal:
Mom also wer viel Geld für so ein Event ausgibt hat dann keins um seine O in einem tollen Licht dastehen zu lassen? Muss ich nicht verstehen....man möchte doch stolz auf seine O sein.


Nein, so habe ich das nicht gemeint.
Ich hätte mich gefreut wenn ich damals ein O Outfit von meinem damaligem Herr bekommen hätte, oder wenigstens ein Halsband!

Ich ahbe es mir damals ales selbst zugelegt und bezahlt, leider.
Doch ich persönlich würde mir nie wieder ein Kleid der O schneidern lassen, oder ein Halsband kaufen um es tragen zu dürfen, wenn ich es selbst zahlen muss...
Damals habe ich dies getan.
Jetzt würde ich dies nicht mehr tun!!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Habt beide recht
andererseit wissen Novizinnen ja noch nicht, ob sie die "O" in sich entdecken.
Habe bewusst meiner Novizin Vorschläge in preiswerter Dimension unterbreitet. Die hat dann antizipatorisch bestellt *zwinker*
FRau INde mochte den Stil schon vorab und hat passables Kleid in HH von mir gekriegt...
Aber verstehe jedes Novizenpaar, das ersten Abend vor Investition abwartet.
Aber "Seine" O sollte der Herr schon selbst ausstatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.