Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
23 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Backup Logs

*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller 
Backup Logs
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage,
wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt alle Logs beim Geocaching von mir oder einem anderen User zu sichern?

Gruß, Bewilderer.
****er Paar
2.679 Beiträge
du kannst als sicherung eine pocket query aller deiner funde erstellen.
zu finden im bereich "your pocket queries".
*******rer Mann
842 Beiträge
Themenersteller 
ja, aber in so nem pocket query selbst, steckt ja nur der gc-code drin, oder?
Für die Problematik gibt es ja das "Schweizer Tashenmesser" GSAK. Dort kannst du dir mit deinen Login-Daten über eine ASP alles mögliche herunterladen, filtern, sortieren, etc.
Das ist gerade am Anfang vielleicht nicht ganz leicht zu durchschauen, aber es gibt einige gute Tutorials dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.