Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videodokumentation

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Videodokumentation
Hallo alle beisammen.

Im laufe seines Lebens erlebt der Cacher so einige Sachen.
Hatte mal angefangen interessante Caches via Fotos zu Dokumentieren um damit Videos zu erstellen.
Mitlerweile bin ich soweit das ich bei Interessanten Caches Videos direckt mache.

Nun eine Frage von mir an denjenigen der mir evtl weiterhelfen kann.

Ich suche eine Acktioncam zum befestigen an Stirnband.
Nachtmodus, Wasserdicht bis max 3 Meter Stoss fest, SD Karte, HD

Kennt sich jemand damit aus und kann mir weiter helfen?

LG Thorsten
*******r_FR Paar
195 Beiträge
Hallo Thorsten,

mit dem Smartphone aufnehmen.

In zwei Minuten per APP auf den Server laden.

Und wenn Du willst einfach per Emails sofort die attraktive links zum server direkt an so viele Empfänger wie Du willst versenden.

Mit einem Tastenklick gar in über 200 soziale Portale posten...:-)

Einen eigenen Youtube Kanal ohne Werbung und störrende Konkurrenz haben.

Wenn Du mehr wissen magst, gerne direkt.

Liebe Grüsse

aus Südbaden
*****aus Paar
228 Beiträge
HI
Das Nonplusultra unter den Actioncams ist und bleibt die GoPro Hero3.

Einen klassischen Nachtmodus wirst bei den kleinen wohl kaum finden, aber mit einer guten LED-Lampe oder IR-Licht wirst auch im dunkeln recht gute Ergebnisse erzielen.

LG
Die GoPro 3 ist schon eine feine Sache. Da kommen selbst die Grossen Sony und JVC noch nicht mit. Habe selbst die Black Edition und bin von der begeistert. Kostet natürlich hat aber im Gegensatz zur Silver die Fernbedienung direkt dabei und die Bildqualität ist besser als bei den anderen Modellen Silver und White. Wenn du die nur am Kopf nutzt brauchst du natürlich die Fernbedienung nicht.

Die Black Edition ist vor allem bei wenig Licht besser als die meisten Mitbewerber. Nachts geht's nur mit Zusatzlicht.

Gruß

Grün
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Hey klasse, schon mal danke für Eure informationen.

Mit dem Handy hab ich es einige male schon versucht aber ich muss die hände frei haben das ist das Problem.

Die anderen Geräte werd ich mir mal anschauen.

besten dank bis jetzt.
*****omm Paar
156 Beiträge
GoPro3 ist toll aber die Beastvision HD ist Baugleich und bringt die gleichen Leistungen,
Das einzige was bei der Beas fehlt ist WLAN aber dadrauf kann man bei dem Preis Verzichten.
Wir haben beide, nicht für Cachen sondern mehr zum Klettern.

Gruß Dine & Tomm
Servus

also die HD3 und die Beastvision sind eher nicht als Baugleich zu betrachten. Die Beastvision ähnelt stark der Rollei Bullet HD 5S.

Aber Preisleistung ist bei der Beastvision bestimmt super, wenn man bedenkt was alles direkt dabei ist. Bei der Black Edition der HD3 sind nur ein paar Klebehalter und Verbinder dabei.... war bei der HD2 mehr gewesen.
Ich vermute aber, das man abstriche bei Weniglichtaufnahmen machen muss.
Und im Video kann man gut erkennen, das die BeastVision bei starkem Licht etwas übersteuert.... Alles eine Frage des Geschmacks und des Preises.

Gruss

Grün
*******r_FR Paar
195 Beiträge
...wir zeigen gerne, welche "Beute" wir machten...;-)

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.