Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Oberösterreich
223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Megaevent in Oberösterreich

*****aus Paar
228 Beiträge
Themenersteller 
Megaevent in Oberösterreich
Hallo alle miteinander,

am 01.06 und 02.06.2013 findet in Thalheim bei Wels ein großer Mega statt.

Hier die GC-Nr. für alle weiteren Infos: GC3Q8DH

Viel Spaß

LG von den Ducs
"Projekt Twentythirteen!"
Hallo,

das ganze nennt sich "Projekt Twentythirteen!" und ich hoffe, dass sich viele einfinden werden.

Schon jemand in Planung dort vor Ort zu sein? Wir fahren auf jeden Fall hin, das kann und darf man sich nicht entgehen lassen *g*

Gruss Lewy
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Ach, schade
dass ich das Thema nicht früher gesehen habe! Ich hätt mich glatt mit euch verabredet.

Und, wart ihr dort? Wir waren am Samstag nachmittag und ich dann noch mal am Abend - wenn schon ein MEGA in unmittelbarer Nähe stattfindet, muss man ja dabei sein! Schreibt mal, wie es euch gefallen hat.

Gruß, Drachenliebe / Er
Hallo...

ja ich war mit meiner Frau dort...hatten ein paar tolle Caches...ein paar schöne Ausflüge...ein paar nette Leute...ja hat gut gepasst...

...allerdings hab ich mir vom Eventgelände mehr erwartet...für mich wäre es toll gewesen, wenn es mehr Sitzmöglichkeiten gegeben hätte, wo man sich mit den Leuten hinsetzt und unterhalten hätte können.
Nur zum Cachen hätte ich auch ohne Event dort hin können...

Lg Lewy
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Ja, das Gelände war etwas "niederschwellig". Sitzgelegenheiten gab es zwar einige, wir zumindest hatten kein Problem etwas zu finden (und noch dazu Cacher aus unserer Gegend dort). Und eigentlich war dafür auch das Get Together am Abend gedacht, zu dem allerdings dann viele gar nicht mehr hingingen, weil sie vom Tag schon zu fertig waren. War leider schlecht geplant - hätte früher anfangen sollen (bzw. schon tagsüber offen haben).
Aber dass es praktisch Null Essen und Trinken am ganzen Gelände gab, das wurde eh durch die Bank kritisiert.

Es ist natürlich blöd. Viele nehmen ein Mega-Event tatsächlich als Anlass, um in einer noch unbekannten Gegend einmal ordentlich cachen zu gehen. Wenn du Veranstalter bist und ein tolles Programm machst, ärgerst du dich auch, wenn keiner bei dir bleibt, weil alle nur am Suchen sind. Machst du nicht so viel, dann jammern die Leute, dass am Geläde so wenig los ist. Mir hat es sehr leid getan, dass der Adventure Maze ausgefallen ist, aber einer vom Team hat mir erklärt, dass er nicht zu finanzieren gewesen wäre. Schade.
Anyway, es war von Anfang an so ausgelegt, dass der Mega von den Side- und Projektcaches leben sollte. Es waren nicht so viele wie erhofft, aber ich hatte z.B. Spaß mit der Führung im Römermuseum (inkl. neuem Multi). Den einen Nachmittag konnten wir uns gut unterhalten, ich war am Abend dann noch mal dort. Mehr brauchten wir eh nicht. Aber soweit ich gehört habe, wird schon wieder am nächsten Mega gebastelt, und ich bin sicher, dass konstruktive Kritik da einfließen wird.

Gruß, Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.