Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zum Thema
Akt Foto Workshop in FFM - Frankfurt am Main - 19.02.2012
Akt Foto Workshop in FFM am 19.02.2012 Frankfurt am Main, Hessen 19.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caches in und um Frankfurt/Main

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Caches in und um Frankfurt/Main
Hallo liebe Schatzsuchergemeinde,

wir werden demnächst ein verlängertes Wochenende in FFM verbringen und sind nun fleißig am planen einer cachingtour. *wow*

Habt ihr Tipps für uns welche caches besonders empfehlenswert sind?

Ausserdem würden wir sehr gerne einen tollen LP und/oder einen NC angehen - fällt euch da vielleicht auch was ein? *anmach*

*danke* und keep on searching
*wink* Marc & Rike
Hallo ihr beiden,

ich weiß nicht wie mobil ihr seid, bzw ob es euch nicht doch zu weit weg ist aber in Bad Soden - Salmünster gibt es etliche gute NC...

http://coord.info/GC29N9Q

GC29NFC

GC29NH2

GC34TV7

GC21JAD

ect...

Schaut einfach mal auf der Karte...

LG
Also wenn ihr mobil seid und nicht unmittelbar in der Stadt cachen wollt kann ich euch nur die Goonies empfehlen
GC3AYDN der beste Tradi den ich bis jetzt gemacht habe!Ist halt nur sehr reparaturanfällig und kann immer mal disabled sein...
In Frankfurt selbst kann man den Sightseeing Cache gut dazu verwenden,alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu sehen GCZR55 oder wenn es ein Mysti mit schönem Final sein soll,der auch noch einigermassen zentral ist der hier GC35RHB
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich ja anschreiben,ich wohne ja in Frankfurt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.