Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
23 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geo-Timber

Geo-Timber
Hallo zusammen,

es gibt ja wieder mal was neues : GeoTimber.

Naja, so neu ja eigentlich auch nicht, aber ich hatte einfach noch keins in meinen Händen...

Nun die Frage: Was macht IHR damit?

Wieder in die nächste Dose als Tauschobjekt oder Sammeln?

Ich hab eins mit einen GC-Namen drauf und bin mir jetzt nicht schlüssig was ich mit mache..

Vielen Dank!
...
Was ist das denn?
Also ich kenn die Teile hier in den USA in allen Formen und Farben.

Das sind einfach nur 'Tags' die man in den Cache reinlegt und das wars. Ist im Prinzip ne Art 'Log-Buch' Eintrag der etwas ausgefalleneren Art.
Die meisten haben auch keinen Code, daher lass ich die einfach drin und fertig *g*
das sind GeoTimber:

http://www.geocoinshop.de/GeoTimber

Gibt es aber auch in Plastik oder Metall, dann heißen se halt anders.
...
Danke *g*
****er Paar
2.677 Beiträge
wir finden es ganz witzig und haben auch schon mal die einen oder anderen machen lassen und als andenken als gemeinsame aktionen und events verteilt. viele behalten sie, andere haben sie als tauschgegenstände auf den weg gebracht.
hmmm
also wenn ein code drauf ist kann man es loggen
wenn man es loggen kann hat der owner auch ne Geschichte dazu platziert
(im Web steht was man damit machen soll)

hat der owner das nicht gemacht und das Teil in nen cache geschmissen
dann ist er entweder

VÖLLIG BESCHEUERT

oder er wollte das Teil verschenken
dann kannst du es (wenn du den den Authentifizierungs Code hast) ins Web
eintragen und Dir was schönes dafür ausdenken

Fazit
alles mit code wird geloggt
alles ohne code wird wie ne Ü Ei Figur oder n Flummi getauscht
alles mit code aber ohne den passenden Authentifizierungshinweis (je Webseite anders glaube ich) macht keinen Sinn und kann inne Tonne

so seh ich das
Tausche und sammle sie....
Also ich mach es so, das ich nachsehe, mit Code wird geloggt, ohne kommt er in die Sammlung, ich selber habe bereits mehrere verschiedene selbst in Caches abgelegt zum tauschen oder für Sammler.
Vor allem bring ich für unsere TB Race auch den passenden Geotimber raus
Siehe beispiel Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.