Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Google Maps

Google Maps
Leider, leider hat GC.com ja die Google Maps aus dem Programm genommen und damit auch die Möglichkeit, sich die Karten als Satellitenbild anzeigen zu lassen. Mich persönlich stört bei sämtlichen anderen Karten auch die fehlende Maßstabsangabe.

Aber, es gibt zu diesem leidigen Thema gute Neuigkeiten:

http://www.schraegstrichpunk … n-auf-geocaching-com-nutzen/
****o_n Mann
243 Beiträge
das ist echt mal keine unwichtige meldung *g*
Danke!

Als wenn ich je unwichtige Meldungen verbreiten würde... *mrgreen*
******a68 Frau
269 Beiträge
Super....
Ja, ich habe dieses script auch über ein regionales Cacher-Forum bekommen und bin ganz happy. Da waren wirklich ein paar pfiffige Leute am Werk. Cachen ohne google maps geht nämlich gar nicht, wenn man wie ich kein gps besitzt *zwinker*
google Maps
Fehlt mir auch, denn manchmal habe ich mein Gps nicht dabei. Aber mein Handy kann in zwischen Einiges. Dennoch schade, daß Google es wohl nicht mehr möglich macht die Satellitenbilder für Geocaching zu ermöglichen. Unwichtig sind solche Postings in diesem Teil des Forums allerdings nicht. Denn dafür ist dieser Teil da.
Wobei ich bei der iphone-App von GC.com immer noch auf die Google Maps zugreifen kann. *yo* Wenigstens etwas...
wieder verfügbar
So auf GC sind die Googlekarten wieder verfügbar. Das kurzfristige fehlen der Karten, hatte was mit den neuen Richtlinien zu tun.
Also ab sofort wieder alle Karten verfügbar. *freu2* *top*
******ter Mann
51 Beiträge
googlemaps?
hmmmm, bin grad drin, hab aber leider noch keine google.maps karten entdecken können...
mach ich was falsch??
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
Ich hätte da auch gerne mal eine Quelle dafür. Im Groundspeak-Forum gibt es keine dementsprechende Ankündigung. Und ich kann es mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen.
Also ich habe keine Probleme mit den Karten.
Sowohl bei mir als Premium, als auch bei einem Standard Cacher sind die Karten zu sehen.
Im Anhang befindet sich ein Bildschirmfoto wie es heute Mittag aussieht. Hoffe mal ich darf das Foto hier hinter hängen.
Hmmm???
Sah bei mir heute anders aus.
Gerade Google Satellite hätte mir heute etwas erspart: Nasse Füße.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Bei uns hört die Liste der angebotenen Karten nach "My Topo" auf, Satellitenbilder sind nur auf dem handy verfügbar. *nixweiss*
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
Sicher dass ihr nicht auch ein Greasemonkey-Script installiert habt, welches die Karten wieder einblendet? Die Links über der Karte sehen mir schon danach aus.
Ups!
Das stimmt wie haben den Greasemonkey installiert. Aber ich habe ihn schon solange, das ich gar nicht mehr daran gedacht habe.
Sorry das ich allen Hoffnung gemacht hatte, das die Karten wieder laufen. *schaem* *sorry*
******ter Mann
51 Beiträge
ja, mit dem o.g. Add-In gehts... aber ohne leider nicht.
solange man sich aber zu helfen wissen weiß, kein problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.