Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samsung x cover

Samsung x cover
Hallo zusammen,

hat jemend von euch schon das "neue" Samsung XCover?
Was haltet ihr von dem?

Würde mir das gerne zulegen, u.a. um immer "on" zu sein,
um zu schauen wo ein Cache sich versteckt hat.

Nur fehlen mir die Erfahrungsberichte...

Liebe Grüße

Cyber
***ra Paar
119 Beiträge
nein,
mit dem Samsung Xcover habe ich leider keine Erfahrungen.

Ich würde mich, wenn das Design keine große Rolle spielt eher, an die techn. Daten halten. Und da käme für mich als Outdoor-Handy im vergleichbaren Preissegment das Motorola Defy Plus in Frage. Ist minimal teurer, aber bei besseren tech. Daten.

Für das Sufen im INet und für Geocaching (wegen der Kartendarstellung) wäre für mich eine ordentliche Displayauflösung wichtig 450x854 Pixel zu 320x480 Pixel spricht, so denke ich, für sich.
Das Display ist die Schnittstelle zum Benutzer, für die Augen und auch für die Finger!!

Ein Kurzvergleich:

Samsung Xcover mit Motorola Defy Plus

Display: 320 x 480 ---- 450 x 854
Proz.Takt: 800 Mhz ---- 1000 Mhz
Int. Speicher: 160 MB ---- 512MB
Akkukapazität: 1500mAh ---- 1700 mAh
Größe (mm): 122x66x11,95 ---- 107x 59x13.4
ungef. Preis ca.: 210,- Euro ---- 230,- Euro


Nachlesen kannst du das hier: http://www.areamobile.de oder auf den Seiten der Hersteller.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.....

LG

cohra (er)
Info von mir von meinem Xperia Active
also mein neues Smartphone ist das SonyEricsson Xperia Active!

http://www.sonymobile.com/de … xperia-active/#view=overview

ich habe das Active seit Dezember und ich bin super zufrieden damit und will es nicht mehr missen oder hergeben!
es hat einen Kratzfesten, auch mit nassen Fingern bedienbarer 7,6 cm (3"/zoll) Sensorbildschirm mit 16 Mio. Farben, 320 x 480 Pixel
aber für mich ausreichend und scharf genug in der darstellung bei der grösse.
es hat einen 1 GHz Snapdragon-Prozessor und Google Android 2.3.4 (Gingerbread) mit einem Interner Speicher: 1 GB (bis zu 320 MB freier Speicher)RAM: 512 MB und dazu Erweiterungssteckplatz: microSD, bis zu 32 GB
.
ausgestattet mit einer 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus mit 8x-fach-Digitalzoom und LED-Blitz, Blende: 1:2,6 und HD-Videoaufzeichnung (720p), bis zu 30 fps/bilder pro sekunde,3D-Schwenkpanorama.

Die Gesprächszeit (bis zu): 5 Stunden 31 Minuten und die Standby-Zeit (bis zu): 351 Stunden,sowie die Musikwiedergabezeit: 25 Stunden sind werte die mir ok sind was mir geboten wird.
mit eienigen kniffen und tricks läßt sich sogar noch mehr rausholen.

unter folgenden videos kann man sehn was das active aushält:

und

ich finde die extreme tests schon sehr extrem aber es ist schon interessant was das active aushält, ich würde das mit meienem zwar nicht machen aber es ist gut zu wissen was möglich wäre wenn es hart auf hart käme?
mfg kai

Ps:bei fragen um das Xperia Active einfach mich anschreiben und nachfragen!
das Xperia Active
****ac Paar
84 Beiträge
Ich habe das Xcover und ich bin total zufrieden damit! Es ist verdammt robust, ich habe es mehrfach fallen lassen, auch auf den Straßenasphalt und es ist lediglich ein wenig Lack ab. Andere Telefone haben da schon den Geist aufgegeben (ich höre aktuell viele Leute jammern).

Einziges Manko: Nur 160 MB interner Speicher, auch mit Speicherkarte quakt das Xcover irgendwann rum, dass man keine Updates mehr machen kann, weil sie erst auf die interne Platte geschoben werden.

Naja, ich brauche nicht jede olle App und bin froh, dass mein Handy einiges aushält *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.