Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Caches habt ihr heute gehoben Teil II

*****eus Paar
16 Beiträge
Bilanz für heute
52 km, zahlreiche Kratzer, viele Brennesseln, keine Zecken und 27 Caches. Für mehr war es heute einfach zu heiß *zwinker*
@*****eus: Da bin ich ja sprachlos. *oh* Aber auch begeistert. *top*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*yo* 11 Tradis bei himmlischem Wetter und noch unbekannten Orten gefunden *sonne*
urlaub vorbei
Habe nun 2500 km mit meinem Cachemobil in der BRD abgereist und Stationen Ostsee(MP),Brandenburg,Sachsen,Thüringen,Sachsen Anhalten,Niedersachsen,NRW,...eingeheimst,ich liebe ja Earthcaches und da waren ja so viele dabei.Ausserdem habe ich mich ein wenig in Goslar verguckt,tolle Stadt zum schaun und cachen!Hatte vorher so um die 80ig,nun 185,also der Virus hat mich furchtbar infiziert.Toll wars!Uuuund morgen fahre ich übers Wochenende mal nach Bad Lausick.
heute haben wir unseren ersten challange gemacht *lol*

http://coord.info/CX78D
****er Paar
2.679 Beiträge
für vier caches hat's heute gelangt... trotz bärenwarnung ist uns kein bär über den weg gelaufen... oder sollen wir besser sagen, wir sind keinem bären über den weg gelaufen [:P]
****er Paar
2.679 Beiträge
nun sind überall auch noch die "cougar" unterwegs...so viele wie lange nicht mehr. in der presse konntet ihr vielleicht auch schon von den zwei angriffen lesen. beide auf vancouver island, da wo wir auch gerade sind. einen cougar mussten sie dann erschießen.

wir haben soeben, trotz bären- und cougarwahrnung, einen schönen rundweg um einen see absolviert und ein paar caches eingesammelt. ausser bärenkot in der nähe eines caches war nichts besonders *g*
*****FKN Paar
233 Beiträge
Ok etwas "off Topic"
...weil noch nicht erledigt ....aber in ein paar Stunden machen uns jetzt auf zum GCY9C4 das wird super bei dem Wetter !!!
LG
Anke & Frank.
***IC Paar
41 Beiträge
gestern Abend publishing mail bekommen und gleich losgezogen und 2 mal Ftf *freu2*
Wir haben heute
einen kleinen Fahrradausflug an den Rhein unternommen um unseren eigenen Cache zu checken und gleich noch einen nicht erledigten zu loggen *g* (GC30546)
So findet man einfach schöne Plätze.
Und wir sind auch noch vor dem riesen Regenguss trocken heim gekommen.
*********deArt Mann
476 Beiträge
Heute 2xT5 (Klettern vom Feinsten) und ein paar Dösle für die Statistik *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Gestern war ich mal wieder auf deutschlandtour.

Ein Cache den kann ich nur jedem ans Herzlegen ihn zu machen.... denn er ist klasse.

Walddusche GCKA1T
*******g75 Frau
116 Beiträge
mystery
heute bis 12h einen multi gehoben,
habe aber ein paar probleme bei mysterys und würde mich freuen wenn ich via cm etwas hilfe bekommen könnte. (rätsel gelöst past aber nicht im checker)
danke im vorraus
****ena Mann
222 Beiträge
nun ja ...
war heute nicht unterwegs aber gestern wars ganz nett ... wildwasserkajak ca 500m übern deich geschleppt ... 4 km bei steigender flut über die nordsee gepaddelt ... cache auf der Insel geloggt und repariert und dann gegen wind und wellen mit 700m abdrift zurück.

da trifft man endlich mal keinen faulen autocacher, der auf dem beifahrersitz noch die fernbedienung liegen hat *lol*

aber nicht für anfänger geeignet ... zumindest meine durchführung *zwinker*
*********HH82 Frau
65 Beiträge
ein tradi
hab heute mittag einen Tradi in hamburg an der Alster gehoben...
endlich urlaub..
... und den donnerstag und freitag zum cachen genutzt. hier in berlin ist ja gerade auch noch das festival of lights- kann man super kombinieren.

waren heute 5 und gestern 4 stunden unterwegs. kreuz und quer durch berlin, immer mit nem kaffee oder einem heißen kakao in den händen.
so macht urlaub spaß!

insgesamt 8 caches geloggt (alles traditional, wir hatten zwar einige multis auf unserem weg, aber uns war eher nach schlendern,gucken,loggen anstatt nach kombinieren und tools benutzen) :))
****ena Mann
222 Beiträge
radrunde
heute ne radrunde (ca 60km) gemacht um ein paar "baustellen" zu beseitigen *g*
schöne sonne, kühler wind.
dabei auch einen eisenbahnmast hochgemusst und dort freihändig geloggt ... tolle aussicht.
mag diese klettergeschichten *g*

euch noch einen schönen cachersonntag

lg
*******g75 Frau
116 Beiträge
heute ne megatour absolviert, ingesamt 60 tradis gehoben, leider/ zum glück ist die serie noch nicht zu ende, morgen gehts weiter. mal schaun ob ich dieses we die serie fertig bekomme.
*****eus Paar
16 Beiträge
Commando Dantes Inferno und Operation LOX FIRESTORM. Das einzige Problem dabei: das wird man schwer steigern können...
****er Paar
2.679 Beiträge
Gestern haben wir uns ganz spontan zwei Nachtcaches zusammen mit Freunden vorgenommen und heute Nachmittag noch zwei weitere Multis.... ein wenig klettern und etwas laufen... genau das Richtige für einen Sonntag *g*
**********spaar Paar
428 Beiträge
heute mal eben ne tote leiche gesucht und das ding iss der hammer absolut klasse gemacht wer also mal in hessen unterwegs ist sollte den mal machen *zwinker* --> GC3228T <--
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Callao de los Roques
GC2KBW3

Nicht heute, sondern in unserem Urlaub - getreu dem Motto: es muss auch noch Herausforderungen geben *smile*

Einer unserer anspruchsvollsten Caches auf La Gomera, der durchaus in der Wertung angepaßt werden dürfte.

Am Tag zuvor, von oben betrachtet, sah die Gegend um den Cache noch recht leicht erreichbar aus:

Selbstverständlich wollten wir, trotz unseres guten Schuhwerks, nicht die gesamte Strecke zu Fuß zurücklegen. Also suchten wir mit dem Auto einen Weg ins Tal nach Arguamul, was sich als gar nicht so einfach erwies: entweder handelte es sich um Sackgassen oder die Piste endete in einer Steinwüste... nach mehrere Versuchen über die Querstraßen von Alojera und Tazo gelangten wir über eine arg abschüssige Pisten"straße" nach Arguamul - dem Dorf der Untoten...hier war nix los, es gab Häuserruinen und zwei zähnefletschende Hunde *angsthab* Dafür ein positives Signal unseres Dakota 20: hier seid ihr richtig - noch 150 Meter! D i e hatten es allerdings in sich:

Eine gute Stunde wuselten wir inmitten der wundervollen, dennoch arg abschüssigen Landschaft, bis wir fündig wurden *schwitz* Mittlerweile wurde es auch schon fast dunkel und wir durften die steile, enge Straße wieder hinauffahren, eine Stunde später waren wir wieder in einer von Menschen bewohnten Gegend - weitere Besuche von Arguamul sind ausgeschlossen, insbesondere ohne ausreichend Wasser und Nahrungsmittel^^

lg triplex
*******rer Mann
842 Beiträge
Heutige Caches
• "Es ist spannend"
• "Knights of Watercastle"
• "Brunnencache Hainstadt"
schon gestern...
...waren wir auf dem "4. Norddeutsches Taschenlampen Event" GC3AVJA.
Leider hatten wir nicht so viel Zeit um dort zu verweilen. Aber hoffentlich beim nächten mal.
Heutiger Cach:
Jesus Cross Wiesloch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.