Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geocaching Magazin

Geocaching Magazin
Habt ihr gesehen, daß es jetzt eine eigenes Magazin nur über Geocaching gibt ? Ich habs gestern an einer Autobahntankstelle entdeckt. Im ersten Heft ist u. a. ein längerer Bericht über einen Cache in Norwegen (in einer abgestürtzen JU-52) und viele sehr schön gemachte und zum Cachen animierende Bilder drin.

Fürs erste Heft finde ich es gar nicht so schlecht. Bin gespannt, welche Themen sie in den nächsten Heften abhandeln. *g*
Da hat wohl mal wieder jemand die Zeichen der Zeit erkannt um ein wenig Geld zu machen. Trotzdem ein gute Idee. Dann werden wir uns mal auf die Suche nach der Zeitschrift machen. Sollte ja zu finden sein, auch ohne GPS *lol*

Könnte eine gute Sache werden. Vor allem wenn von schönen und ausgefallenen Caches berichtet wird. In der Hoffnung, dass diese dann nicht zu einer Pilgerfahrt konvertieren und man sich anstellen muss, will man sich ins Logbuch eintragen.
***iT Paar
1.212 Beiträge
Hui...
Da klingt ja mal sehr interessant!
Dann weiß ich ja, nach was wir nachher suchen werden *hihi*.
Wieviel kostet das Magazin denn?

Lg
chaiT
Von dem Magazin . . .
. . .habe ich gehört. Gelesen habe ich es noch nicht.
Aber ich wollte mal als Broschüre selber die 50 schönsten Caches und die 50, die keiner braucht, in bestimmten Regionen zusammenstellen.
Hätte jemand Lust, mir jeweils sein drei "Mussmanhaben" und "brauchtmannichtzumüberleben" zu nennen? Am besten per PM.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Frans_Hals
Das Heft kostet 4,70 Euro, ist also nicht ganz billig. Aber gut zu lesen.
Auf www(dot)geocaching-magazin(dot)com sind einpar Infos (Titelbild usw.). Die Seite sieht zwar noch rudimentär aus. Aber immerhin...

Das mit den "must haves" und "must not haves" ist eine gute Idee. Ich schau mal die durch, die ich in meiner Gegend gehoben habe und sage Bescheid. Allerdings kann ich keine PN schreiben, bin nur Basis-Mitglied
Witzig! DAS Magazin gucke ich mir auch mal an, wenn ich mal eins in die Finger bekomme!


Diese Liste mit Highlights und Nieten existiert doch indirekt schon: Über GC-Vote.
Oder? *zwinker*
naja, braftfett . . .
. . . geh mal davon aus, dass erstens nicht alle mit den herkömmlichen browsern browsen und gcvote daher nicht implementiert werden kann. (denke mal an opera oder mac-user wie ich, die lieber auf safari gehen). Außerdem ist es nicht das was ich will. Mir geht es darum, in bestimmten Regionen Deutschlands die nach Käscher-Meinung 25 oder 50 besten und schlechtesten Käschs aufzuschreiben. Dazu auch, warum die käscher der meinung sind, der gehört zu den 50 schönsten, besten, suchenswerten und die nicht.
Kannst ja gleich mal anfangen.
Danke.
Frans_Hals
Gugge mal, lieber Frans, was wir alles schon haben:

Geocaching: Besonders zu empfehlende Caches...


und


Geocaching: Nervcaches


Noch Fragen? *mrgreen*
Nein, Bratfett . . .
. . . ich habe keine Fragen, aber festgestsellt, dass du meine Intentionen nicht begreifst. Also lass gut sein.
Wow
da ich letztens unterwegs war habe ich auf einem großen Bahnhof endlich dieses schöne Magazin entdeckt.

War völlig begeistert und habe es "verschlungen"

Sehr interessant fand ich die Beiträge über Wien und Island die in einem Fernweh wecken.


Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde mir die nächste Ausgabe zuschicken lassen.

*bussi* Ari


Wo ist eigentlich whynot1963 geblieben*nixweiss*
Hat der sich hier klammheimlich aus dem Staub gemacht*fiesgrins*
So geht das aber nicht*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.