Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder II

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen *wink* Willkommen *freu*
Auch ich heiße blueenergy hier *willkommen*
Danke
für die nette Begrüßung und euch noch ein frohes caching heute.

grüße blue
Jawoll, und seit eben (23:00h) haben wir auch zwei Kampfsportler *zwinker* bei uns:

http://www.joyclub.de/my/1490572.vollkontakt.html

sind da.

*willkommen*
Na dann... Auch von mir an die zwei Vollkontaktler: "Seid herzlich willkommen!" *wink*
Ein nettes Hallo
hier in die kleine Cachgemeinde *wink*


Mein Freund ist schon länger als Cacher unterwegs und hat mir dieses tolle Hobby gezeigt. Natürlich war ich auch direkt vom Cachfieber befallen und seitdem sind wir als Team unterwegs.

Wer mal bei uns in der Gegend ist oder eine schöne Tour bei sich plant darf sich gerne melden *g*

LG
@VollkontAKT
Hallo und herzlichwilkommen hier

Wenn ihr mal lußt auf eine geminsam tour habt könnt ihr euch gerne mal bei uns melden Bonn ist ja nicht so weit entfernt......

LG
duoNRW
Verstäääärkung! *gg*

http://www.joyclub.de/my/844308.k731ner.html

ist jetzt bei uns.

*willkommen*
Danke für die Aufnahme hier...
Hallo,
was es hier nicht alles gib…

Seit über zwei Jahre bin ich schon Schätze am suchen und hoffe, dass man hier bald gemeinsam auf die Jagd danach gehen kann.
Vielleicht lassen sich da auch zwei Annehmlichkeiten miteinander verbinden.
Ich freue mich über jeden Kontakt aus der Gruppe und unterstütze jeden gerne bei unserem Hobby.

Na dann, bis bald im Wald *zwinker*
Mannomann... Ich komme durch den Urlaub im Moment ja kaum hinterher. Kein Tag, an dem wir hier nicht einen neuen Cacher begrüßen können. *wow*

Herzlich willkommen, k731ner!
Hi http://www.joyclub.de/my/89328.achimer.html

schön das du meiner Einladung gefolgt bist.
Wünsch dir viel Spaß in dieser Gruppe und happy hunting*zwinker*
*bussi* Ari
Arimeda hat es schon vorweggenommen, wir Mods waren heute nur nicht ganz so schnell, da zumindest ich mit Cachen beschäftigt war. *gg*

Lieber http://www.joyclub.de/my/89328.achimer.html

sei hier ganz *willkommen*!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an alle Neugruppenmitglieder *wink+

Und weiter gehts mit

*willkommen* michael1100

Viel Vergnügen *holmes*
*******1100 Mann
800 Beiträge
gerade nach hause gekommen (nachdem ich auch wieder einen cache gefunden hab) und gesehen, das ich in die gruppe aufgenommen wurde.
ich bin erst vor ca 2 wochen unter die geocacher gegangen, im joy bin ich schon länger.
beim cachen bin ich viel erfolgreicher, als bei allem anderen worum es im joy geht. macht also viel mehr spaß.

es macht mir spaß weil: bewegung im freien (soweit und so schwierig man will), bischen indiana-jones mässiges suchen und auch rätseln. immer wieder erfolgserlebnisse, endlich einen verwendungszweck für ü-eier und sonstigen schnickschnack der sich zuhause ansammelt.
und- neues spielzeug (gps)!
Hallo Michael, ich heiße Dich dann auch noch herzlich willkommen. *wink*

Wien - ein schöner Platz zum Cachen! *ja* Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg dabei. *holmes*
Hallo alle zusammen,

das freut mich ja, das ich dabei sein darf *g*

Ich habe mir gerade erst ein Navi zugelegt und auch schon so einiges über Geocaching gelesen ... macht bestimmt viel Spaß und freue mich schon auf viele spannende caches

Viele Grüße, Martin
Hallo zusammen!

*herz*lich willkommen an Achimer und Michael! *freu*
Schön, dass Ihr dabei seid!


*wink*
Hach, ich freu mich, den mir lieben

photograph13

jetzt hier auch *willkommen* heißen zu dürfen!

Viel Spaß beim Cachen! Und wir helfen gerne! *zwinker*
********ph13 Mann
37 Beiträge
dankeschön!
ich bin gespannt!

glg!
Und..
nun wagt sich auch noch

http://www.joyclub.de/my/1629380.skarab81.html

zu uns! *bravo*


Sei ganz *willkommen*!
Danke....
....für die freundliche Begrüßung!

Am Sonntag geht's wieder los auf Suche.... Momentan nur mit Freunden, weil ich noch kein eigenes GPS habe..... wird aber noch *g*

Grüße
skarab81
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Allen Neu-Gruppenmitgliedern ein herzliches *willkommen*
@skarab81
Momentan nur mit Freunden, weil ich noch kein eigenes GPS habe..... wird aber noch


Och, man kann auch ohne GPS-Gerät cachen - sogar gut. *ja*
Ja, Ortskenntnis hat auch schon weiter geholfen *ggg*
*******1100 Mann
800 Beiträge
meine ersten chaches fand ich mit einer guten 1:50000er karte, mit den koordinaten kann man punktgenau rausmessen, die beschreibung dazu, und passt- auch ein gps hat 5-10m ungenauigkeit, vor allem bei reflektionen durch gebäude oder abschirmmung im wald. dann wär man mit zb einer 1:25000er karte schon gleich genau.

wäre beinahe reizvoll, das als gps-loses cachen, als eigene sparte zu betreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.