Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder II

Aus dem *sonne*igen Garten heraus grüße ich dann auch ganz lieb die neu dazugekommenen Gruppenmitglieder.

@******nrw: Ich glaube, die meisten von uns hier sind beim Cachen völlig unerotisch unterwegs. *gg*

Weiterhin gut Cache! *holmes*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht es mit Neulingen:

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1591662.timo_nadine.html

Viel Spaß beim Ausüben eures neuen Hobbies *holmes*
Vielen Dank für die nette begrüßung
Wir freuen uns dabei zu sein.

Und hier gleich ne Anfrage: wenn jemand aus dem Raum Gera da ist bzw Koordinaten liefern kann für Gera und Umgebung wären wir sehr dankbar.

Ansonsten: habt Spaß *kissenschlacht*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Am sonnigen Tage *sonne* *schwitz* bekommt auch unsere Gruppe Zuwachs:

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1277066.frans_hals.html

Viel Spaß bei den Cachern des Joys *holmes*
Danke . . .
. . . für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Caches können auch ohne sexuellen Bezug unheimlich erotisch wirken. Das Hobby (Geocachen) betreibe ich nun schon seit knapp drei Jahren. Immer in Maßen und nicht hardcore. Deshalb stehen auf meiner Liste auch erst 70 Funde.
Derzeit halte ich mich in Baden-Württemberg auf und wurde angesteckt, meine ersten Caches zu legen. Das macht ja mindestens ebenso viel Spaß.
Wobei man ja in der Gruppe durchaus darüber nachdenken könnte, "Adult"-Caches zu legen. Im Beate-Uhse-Museum in Berlin zum Beispiel, wenn da nicht schon einer liegt.
Viele Grüße an alle Mitcacher.
Ich grüße alle neu dazugekommenen Cacher ganz herzlich!

@*******als: Ja, das Caches legen macht tatsächlich auch viel Freude. Nur IN dem Museum darfst Du gar keinen Cache legen, da das gegen die Richtlinien von geocaching.com verstoßen würde. Keine Caches auf Privatgrund! *zwinker* Und ich gestehe, dass ich das Museum auch kein zweites Mal aufsuchen würde - es ist doch sehr ernüchternd. *roll*
War ja . . .
. . . auch nur so eine spontane Idee. Drin tätsch auch kein legen wollen. Ich war da noch nie drin. Danke für den Hinweis.
Privat....
Mit den Caches auf Privatgrund ist es so eine Sache, ich kenne einen Bonus in einem Ikea Markt, der liegt da seit Jahren, ist aber eben ein Bonuscache. Heute habe ich einen gemacht der auch auf Privatgrund war, es war nur eben eher ein Parkplatz. Wenn ich aber an die vielen "nottobeseen" Caches denke auf eingezäuntem Lost Placesgelände. Dann nimmt der gemeine Cacher es wohl oft nicht so ernst mit dem Privatgrund. Am Museum wäre ja eine Lösung, wenn sich der Besuch so oder so nicht so sehr lohnt, spart man sich den Eintritt. *g*
Joah, JCee, ich weiß... Aber ich finde es einen Riesenunterschied, einen Cache auf einem Parkplatz zu legen oder IN einem Museum. *zwinker* Ich glaube, erstes wird noch toleriert, zweites eher nicht, weil man allein schon Eintritt zahlen müsste...

Öhm, ich hatte auch einen in einem Parkhaus. Den habe ich allerdings inzwischen archiviert, weil es zweimal zu Zusammentreffen von Cachern mit dem Wachservice kam... *umpf* Schade eigentlich...
Ach sooo, noch mal kurz zu dem Erotikmuseum von Beate Uhse. Wer auf chinesische Hochzeitstafeln steht, ist dort goldrichtig aufgehoben. Dann gibt es noch ein paar Bilder zeitgenössischer Künstler wie Schiele, die dann schon interssanter waren, ansonsten war ich seeeehr enttäuscht davon. Das größte Manko war der fehlende rote Faden durch die Ausstellung. Der reine Wert der Exponate macht es dann leider nicht...
Schon klar!
Das Lesen, also lesen, nicht Bilder anschauen, eines Beate Uhse Kataloges hat ja auch nichts mit Erotik zu tun, warum soll es im Museum anders sein?
Und, um der Frage gleich vor zu beugen, für die Bilder gilt das gleiche. fg
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und vom Beate Uhse Museum in Berlin gradewegs in die heiligen Hallen des Joys *zwinker*

Am heißen und sonnigen Sonntag dürfen wir weitere Mitglieder begrüßen:

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1583399.andy72_h.html

*willkommen* Whipstock

Viel Spaß in der Gruppe *holmes*
Begrüßung
Hallo,

danke für die Aufnahme und die nette Begrüßung! Vielleicht trifft man sich ja mal beim oder zum Cachen *g*

LG

Andy
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* CaliOLHB

Viel Vergnügen in der Gruppe *holmes*
Und weiter geht es mit dem nachhängenden *willkommen* von mir. *gg*

Hier darf man aber auch nicht mal 3 Tage am Stück fehlen...
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Stolper....
*huhu*

na dann wollen wir uns mal in kurzform vorstellen*grins*

wie wir so sind kann man in unserem Profil lesen und gucken*schmunzel* in unserer Freizeit versuchen wir viel mit unseren Freunden, Club´s und Familie draussen die Natur zu geniessen
Ob es nun an Auto´s schrauben geht oder mit den Kids auf "Schatzsuche" sind*freu*

Die beiden kleinen und ja auch der große haben daran wahnsinnig viel Spaß und ich mach dann die Bilder *grins*

Will ja den Kindern also ich meine und meinen Süßen den Spaß nicht verderben *haumichwech*
wie man merkt wir sind recht lustige gesellen.

Also danke für die Aufnahme und dann mal "Gut Schatzsuche**zwinker*

glg Cali w*hexe* is
willkommen
*wink*
Viel Spaß bei der anderen Nebensache und willkommen in der Cacherecke.
Und...
auch bei dieser Affenhitze finden die JC-Cacher den Weg zu uns...

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1584773.bonny_vs_clyde.html
Hallöchen erstmal!
So, jetzt möchten wir uns auch mal persönlich vorstellen, nachdem wir hier so nett empfangen wurden.

Wir, das sind Basti & Jasmin (aka TV-Junkiezz @ geocaching.com), sind nicht so die Hardcore-Geocacher, da es uns oft an der Zeit fehlt. Derzeit haben erste Clubbesuche das Geocachen etwas verdrängt. Wir haben halt Blut geleckt. *gg*

Wir müssen ja gestehen das wir uns zuerst ein wenig über Geocacher lustig gemacht haben, aber als wir dann von ebendiesen "genötigt" *panik* wurden mal mit auf Schatzsuche zu gehen, haben wir das Cachen für uns entdeckt. Nun sind wir dankbar für jeden schönen Ort den man uns mithilfe eines Caches gezeigt hat.

Etwas mehr über uns und unsere Vorlieben erfahrt ihr natürlich in unserem Profil...

Liebe Grüße
Basti & Jasmin
Ein gaaanz *herz*liches Willkommen an die vielen neuen Gruppenmitglieder!

Viele Grüße - noch aus Helsinki!

*wink*
Soooo, kaum wieder zu Hause, gibt's schon wieder Nachwuchs. *lach*

http://www.joyclub.de/my/1591293.edelkuh.html
ist jetzt bei uns.

*willkommen*
Nette Begrüßung.....
das macht Spaß hier!!!

Kaum eingetreten, schon wird man herzlichst begrüßt....


*danke* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*


Wer mehr von mir wissen will, bitte Profil lesen!

Sonst finde ich es suuuuuper, das ich hier im JC, sogar mehr über Geocaching erfahren und hoffentlich auch mal ausprobieren kann!!!

Bin SEHR gespannt darauf!!! *zwinker* *freu*

LG Edelkuh *kuh*
Ja, Edelkuh, das hoffen wir auch, dass Du Dich hier nicht nur informieren, sondern das Cachen dann in freier Wildbahn auch mal ausprobieren kannst.

*herz*lich willkommen bei uns!
und weiter geht's:

http://www.joyclub.de/my/402613.blueenergy12.html

hat uns gefunden.

*willkommen*
Welcome
Herzlich Willkommen und happy caching. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.