Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****794 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin Mona und seit 2016 am Geocachen und seit 2019 Aktiv.
Ich gehe zusammen mit Freunden im Kreis Ulm, aber auch immer wenn ich mal in anderen Städten unterwegs bin, z.B. Stuttgart oder im Urlaub in anderen Ländern.
Ich freue mich auf Anfragen für gemeinsame Caching-Runden, frage aber auch immer mal wieder den ein oder anderen 😁

LG und viel Spaß beim Caches heben.
******606 Frau
11 Beiträge
Hi,

leider ist Ulm echt weit weg... vllt. klappt es ja dennoch iwann mal als Team cachen zu gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.