Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
23 Mitglieder
zum Thema
Fotografen aufgepasst!!! kurzfristig noch Termine frei !!!7
Habe kurzfristig noch Termine frei; sogar noch heute abend!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergissmeinnicht Termine frei

**********rherz Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Vergissmeinnicht Termine frei
Es gibt für Januar und Februar 2024 wieder jede Menge freie Termine, wer hin will, sollte schnell sein, denn erfahrungsgemäß wird wohl in wenigen Stunden wieder alles ausgebucht sein.

Ich habe den Cache schon gemacht, und er wird seinem Ruf gerecht, das war des Beste, was ich bisher an Geocaches erlebt hatte.
*******hase Mann
959 Beiträge
Hallo,

was ist das den und wo ?

Gruß
purzel_hase
**********rherz Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
was ist das den und wo ?
Ein Geocache, und zwar dieser hier https://coord.info/GC6Z4NP, liegt in Freren, das ist etwas nordwestlich von Osnabrück und es dürfte wohl das Beste sein, was man bei Geocaching erleben kann. Findet man aber sehr schnell, wenn man bei geocahcing.com "Vergissmeinnicht" in die Suche eingibt, fast 5000 FPs und 96% Quote zeigen schon, was einen da erwartet.
*******hase Mann
959 Beiträge
Ok danke für die Erklärung dann muss ich mal das meinem Mentor schmackhaft machen.
****i02 Paar
166 Beiträge
Der Cache ist wirklich außergewöhnlich!
*****a26 Mann
5 Beiträge
Hi julianfeuerherz,
da bist du mir ein paar Stunden zuvor gekommen. Wollte das auch gerade hier posten.
Konnte mir einen Termin für den 24.12.2023 ergattern. Das beste Geschenk was man ich als Single selbst zu Weihnachten schenken kann *freu2*
****i02 Paar
166 Beiträge
@*****a26
Alleine kannst du den aber nicht machen.
*********arie Frau
28 Beiträge
Moin JulianFeuerherz,

vielen Dank für den Hinweis. Jetzt konnte ich mir auch endlich einen Termin sichern, da wartete ich schon eine gefühlte Ewigkeit drauf. *freu2* Mal sehen, was die Mitstreiter sagen.

Liebe Grüße
Vanessa
********elly Paar
21 Beiträge
Wir haben diesen Cache erst vor ein paar Tagen gemacht und waren total begeistert! Der ganze Cache ist quasi ein Art riesiger Escape-Room. Unfassbar wie viel Aufwand die Macher hier betrieben haben! Dieser Cache ist auf jeden Fall eine (längere) Reise wert! *g*
**********rherz Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Nun schaue ich mal so aus Neugier in den Kalender, und schon ist wieder alles rot.
****er Mann
260 Beiträge
Raum Ansbach. Ich bin unterwegs 💪👍
*****a26 Mann
5 Beiträge
@****i02
Danke für die Info. Das ist mir bekannt. Habe ja zwei Bekannte die mit gehen.

Wer noch Interesse an dem Termin hat. Ich hätte noch 1 Platz frei.
******obe Paar
41 Beiträge
Würden wir auch zu gern mal machen, aber Termin kommst ja nicht ran leider
***gs Paar
11 Beiträge
Danke. Haben ihn am Dienstag absolviert. Ohne diese Info hier, hätten wir wohl noch lange keinen Termin. Camper- und Rätsel-Zelle konnten wir auch gleich am Tag vorher noch machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.