Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cgeo - Anmeldung schlägt fehl

****io Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
cgeo - Anmeldung schlägt fehl
Moin,

hat noch jemand aktuell Probleme mit cgeo? Ich komme nicht rein. Es erscheint immer nur der Hinweis "Anmeldung fehlgeschlagen: Verarbeiten der Anmeldeseite fehlgeschlagen".

Ich habe bereits alles ausprobiert, was cgeo unter FAQs selber vorschlägt. Nix klappt. Auch eine Neuinstallation hilft nicht. Noch jemand eine Idee?

Danke im voraus und schönes Wochenende!

tadzio
******321 Mann
19 Beiträge
Bei mir steht "Änderungen auf Geocaching.com führen zu Problemen mit c:geo- Wir arbeiten daran".

Abwarten! Wird bestimmt bald wieder laufen!

Gruß, A.
******308 Frau
2.809 Beiträge
Yep. Wollte gerade nen neuen Cache aufrufen. Einloggen geht, aber ich hab nix, wo ich mir die Karte, Kompass und so anzeigen lassen kann...
*ja* ist immer wieder dass nichts geht. Ist aber anscheinend bekannt.
Hatte schon dass gefundene Caches plötzlich nicht mehr als geloggt aufgeführt wurde und auf Karte keine gelben Smeilis.
******BBQ Paar
39 Beiträge
Freitag 22.12 Uhr und nichts geht... Morgen wollten wir eigentlich etwas Cachen.

So müssen wir halt auf das Programm vom HQ ausweichen. Notlösung halt.

Ist schon ärgerlich...
******321 Mann
19 Beiträge
Na ja. In Zeiten vor Smartphone-Apps haben wir auch noch mit Outdoor-GPS zu versteckten Dosen navigiert. Zur Not würde das sicherlich auch noch funktionieren... *zwinker*

Natürlich bieten die Apps bessere Funktionen und einen höheren Komfort. Aber sich von der Funktion einer App den Cachetag zu vermiesen, würde ich mir nicht gefallen lassen!

Mit den besten Grüßen, A.
********rger Mann
24 Beiträge
Bei mir geht auch nix aber wir hoffen Mal das die das bald in den Griff bekommen. LG Torsten
******uon Mann
31 Beiträge
Wenn ihr über die Website ein Pocket query erstellt, könnt ihr das in c:geo importieren und ganz entspannt offline Cachen gehen.

Ihr müßt die Datei dann zwar extra aufs Handy runterladen, da c:geo die erstellen PQ nicht abrufen kann. Aber so könnt ihr c:geo trotzdem nutzen..
****io Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Update von heute geht's wieder! Danke für die Rückmeldungen!

t.
******BBQ Paar
39 Beiträge
Ja schon aber es zickt schon noch.
Wir hatten heute das Problem, dass es uns immer 0 Funde angezeigt hat ... Und dies obwohl wir kurz vorm 4.000 waren. Es hat bei jedem Log es immer wieder auf 0 zurück gesetzt.

Wir haben dann zu Hause geloggt und so ging nichts schief und ein Highlight steht nun als 4.000er drin *smile*
******uon Mann
31 Beiträge
Tja, leider funxionieren auf der Webseite die ganzen Scripte wie GC little helper nicht mehr.. 🙄
******321 Mann
19 Beiträge
Jupp, hab ich auch schon gesehen. Kommt aber sicherlich in den kommenden Tagen auch wieder!

Gruß, A.
****68 Mann
81 Beiträge
Hi ich habe es gestern aktualisiert und danach läuft es bei mir wieder, obwohl ich vorher auch Probleme hatte.
Schönen Restsonntag
Andreas
Ich hab keine Probleme mit der Anmeldung
*******s71 Mann
21 Beiträge
Die Probleme waren aufgetaucht weil geocaching.com wohl Änderungen auf seiner Website vorgenommen hat. Da müssen Anwendungen wie c:geo oder auch GC little helper erst Anpassungen vornehmen.
Wenn man bedenkt, daß z.B. c:geo eine richtig tolle App ist, die man auch noch KOSTENLOS bekommt, wird man mit kurzzeitigen Problemen leben können. Caches, die schon auf dem Gerät gespeichert sind, können auch gesucht werden, wenn die Anmeldung mal nicht funktioniert.
Nun scheint ja nach 2 Updates alles wieder zu funktionieren.

Bis bald im Wald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.