Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
24 Mitglieder
zum Thema
Sex auf Parkplätzen zb. auf der Autobahn30
Wir würden euch gerne mal frahen was ihr erlebt habt zum Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autobahn-Caches

Autobahn-Caches
Ihr kennt das bestimmt auch. Ihr fahrt auf den Autobahnen quer durch die Republik und legt ab und an einen der empfohlenen Stopps ein, um ein wenig frischen Sauerstoff in die Lungen zu tanken und Euch ein bisschen zu recken, strecken und bewegen.

Wie schön, wenn man dieses Päuschen mit einem Cache versüßen kann, der zufällig an der Raststätte/dem Parkplatz versteckt ist, den man als Halteplatz angesteuert hat.

Wenn Ihr gute Autobahncaches - vielleicht jenseits der üblichen Micro-Filmdosen kennt - dann teilt sie doch hier den anderen mit.

Auto_bahn frei für Euch... *bitteschoen*
Eine hübsche Fred-Idee!!! *freu*


Dann will ich doch gleich mal starten.
Der hier ist suuuuperklasse: GC1650W
Gelegen zwischen Hildesheim und Hannover auf einem Parkplatz an der A7, Fahrtrichtung Nord.

Man findet die Dose, indem man mit einem magnetischen Pendel (welches an den KOs versteckt ist) dicht über den Boden geht.

Eine völlig geniale Idee, wie ich finde!!! Hat richtig Spaß gemacht!!!
Nun, das hört sich in der Tat gut an. Nun mache ich eigentlich in der Gegend keine Rast, so dass der bisher an mir vorbeigegangen ist. *ggg*
********ifel Frau
73 Beiträge
hörbuchcache A7
mein allerliebster Lieblingscache an der A7 Höhe Homberg. Der cache ist aus beiden Richtungen gut zu erreichen. Eine Rieeeeeeesen Dose, die zum Ziel hat Hörbücher und Hörspiele zu tauschen. Da ich viel die A7 entlang fahre nutze ich diese Möglichkeit als Hörspielfan immer wieder.
Der waypoint lautet: GC1FGZQ

viel Spaß damit

achja und danke für den Tipp - den anderen A7 cache kannte ich nicht.
Gut zu wissen, denn an dem Cache komme ich auf dem Weg Hannover - Erlangen - Hannover immer vorbei. Beim letzten Ausflug konnte ich mich nur nicht zu einem Stopp dort durchringen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Neulich auf dem Weg von Berlin gen Heimat *mrgreen*
Ein Multi sollte angegangen werden und dazu mußte man etwas zählen auf besandetem Platz.
Also schlichen wir um den Spielplatz umzu und auf selbigen saß ein älterer Mann mit seinem Schläppi und tippte.
Ich denke so bei mir *autsch* das Bild kennste doch, das muß ich mir näher anschauen *floet*
Und tatsächlich, was sehen meine ermüdeten Augen: das Joyclubstartseitenbild *yo*
*mrgreen*
Da sitzt der Kerl abends im Dunkeln um 22Uhr aufm Autobahnrastplatzkinderspielplatz und chattet sich durchs Joy *haumichwech*
war bestimmt Roger! *haumichwech* *lol* grööööhl
grrrrr, verschrieben...
Neee, das war höchstens ein halber Roger. Wir haben Roger ja schon im Fernsehen bewundert - der ist eindeutig älter. *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*raeusper* Und der silberne Gehstockknauf fehlte ebenfalls *floet*
An der A67 Ausfahrt Gernsheim (aus beiden Richtungen erreichbar) ist ein etwas tiefer im Wald gelegenes TB-Hotel (GCV4TX). Vom Parkplatz aus der Cachebeschreibung sind es ein paar hundert Meter bis zum Cache.

Ein weitere Autobahn Cache an der A5 Richtung Frankfurt ist GCWDNE. Er ist zwar auch als TB-Hotel ausgewiesen, aber da er vor einiger Zeit gemuggelt wurde soll man vorerst keine TBs oder Coins reintun. Aber es ist ein wirklich außergewöhnliches Cache-Versteck, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Der Owner hat noch weitere Caches gebastelt, welche sich wirklich sehen lassen können, allerdings sind diese dann weiter von der Autobahn entfernt.
Ich wollte heute nach Feierabend den Cache auf der A5 kurz vor Frankfurt loggen. Allerdings waren zuviele Muggels, und ich hatte keine Chance, ihn unbemerkt zu heben. Das ganze muß also warten, bis es dort etwas ruhiger ist....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Zum flotten TB und Coinaustausch kann ich die Käferherberge Vellern an der A2 Richtung Hannover empfehlen:
GC1RGTG
*********ngel Mann
692 Beiträge
Ich hätte da einen schönen an der A1 gehabt, aber lest selber:


GC2GFZ7
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ah, wegen der entwendeten Munitionskiste?!
Das ist ja auch ein Ding *motz*
Und dann sogar noch von nem Cacher selbst ausgetauscht *nono* Frechheit!!
auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... *floet* *g*

Geocaching: Besonders zu empfehlende Caches...
****ine Frau
36.968 Beiträge
TZ...als ob DU dich jemals wiederholen tätest...*neck*
Also Autobahncachs sind eigentlich eine Bereicherung auf langen Reisen ...
Wie wir in den Urlaub an die Ostsee gefahren sind haben wir etwa 20 Stück mitgenommen. Nur sollte man darauf achten, das man sich nicht in Gefahr begibt.

Ein wirklich zu empfehlender Cahc liegt an der Autobahnraststätte (Aral)
HH Stillhorn Richtung Lübeck *g*

GC167KK

Also wer da vorbei kommt, der sollte sich diesen nich entgehen lassen!!!

Gruß VollkontAKT
@ Vollkontankt:

Jau, der is superstark, das stimmt! Kann ich ebenfalls nur empfehlen. *top*


*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.