Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Geocaching
23 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TBs und Coins...

****ine Frau
36.968 Beiträge
*wow* der sieht ja goil aus *wow*
@ Male: Jau! *gg*

@ Midi: "Goil" ist nicht das richtige Wort, finde ich. Er ist einfach nur wunnnnnderschön. schwärm
*zwinker*
Darf ich den mal in echt sehen? *liebguck* Dann discover ich den auch gerne. *anmach*

Ich habe ja auch schöne neue Coins bestellt - zwei waren auch für meine cachenden Kinder gedacht... Leider habe ich sie zuhause vergessen. *tuete* Wie überaus dämlich... *headcrash*
@ Male:

Du möchtest ihn gern in echt sehen? Da muss ich Dich aber warnen: Er sieht wunderschön aus, ist knallhart, rasiert, fühlt sich gut an und mag es, wenn er bewundert wird. *haumichwech* *rotfl* *lol* *grööööhl*

DAS willst Du Dir antun? *zwinker*
und hier noch ein TB, den ich mit nach Finnland geommen hab.
**********um_he Frau
17 Beiträge
Ich hab da heute nen TB aus dem TB Hotel geangelt... der will nach Südamerika... ist demnächst jemand auf dem Weg dorthin? Guayana...
Dann schick ich ihn mit. Ansonsten setz ich ihn in der großen Hauptstadt wieder aus. *g*
und hier ein auch seeeehr hübscher Coin (dem hab ich kürzlich ein wenig "auf die Sprünge geholfen") *zwinker*:
****ine Frau
36.968 Beiträge
Joah, der schaut gut aus *ja*

Da hab ich auch einen Schönen, der jetzt auf Helgoland ist, bzw von dort schon weiter mitgenommen wurde, hoffentlich Richtung Dänemark.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Zwei schöne Coins ...
sind euch da unter gekommen. Diese Art ist uns noch nicht untergekommen. Schickt sie doch mal Richung Süden nach *bayern* .

*holmes* BlackBatty
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also den ich hatte, der wollte in den Norden *sorry*
Der ist auch schon wieder aus dem Cache herausgenommen worden. Ich weiß nur nicht, wo er genau hinwandert. Ich hoffe ja mal, dass die sich vorher das Ziel des Coins angesehen haben. *ja*

Ich werde by chance auch mal ein paar Fotos von meinen Coins einstellen. Gerade habe ich dazu aber keine Lust...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der kleine Glückskatercoin *katze*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hui *umpf* so groß sind die Pics aber unscharf *hypno*

*sorry*
Und ich dachte schon, ich hätte es mit den Augen... *3tagewach* *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
DAS kann ich nicht ausschließen *floet*
*ggg*
Als Newbie mal eine Frage: diese Coins sind ja relativ teuer (habe in einem Shop gesehen, daß 5 Stück über 30 Euro kosten). Da wird man wohl nicht sonderlich viele finden bzw. reinlegen. Woher habt ihr denn diese Coins ? Alle aus den Caches ?!

Ich finde die wirklich sehr hübsch. Besonders das von Midline mit den Segmenten schaut fantastisch aus.
Bisher habe ich in den Caches eher Sachen gefunden, die... nunja... höchstens aus Ü-Eiern stammen...
man muss es nur beschreien, dann wird das schon.

Heute habe ich in einem Cache sowohl einen Travelbug als auch eine Coin gefunden. Auf den Anhängern steht ja, was sie wollen. Die Coin möchte auf Events. Vielleicht landet sie ja auch mal auf einem Joy-Event ?!.... *g*
sodele, muss doch mal das Ergebnis meiner kürzlichen Coin-Online-Shopping-Tour vorstellen.
Es ist so genial und so wunderschön, was es so an Coins gibt.... schwärm
Wenn es das Bild hergibt, müsst Ihr Euch den CacheWars-Coin mal vergrößern und den Text lesen. Wenn Ihr mit StarWars etwas am Hut habt, werden Euch diverse Anspielungen etwas sagen. Suuuuupertoll gemacht, finde ich!!! *top2*
CacheWars
das Ding heißt "Cacher ärgere Dich nicht". *lol*
der Telegrafen-Hebel ist sogar beweglich
den hier hab ich mal von einem soooo lieben Menschen geschenkt bekommen...
bei meiner Finnland-Schwärmerei musste der natürlich auch sein... *grins*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach Matze, den Cache Wars mußtest du ja haben *rotfl* war klar!!!

Und das "Wohnklo" (Zitat Malefiz) auf dem Mond, habe ich ebenfalls *rotfl*


@****ot:
Da wird man wohl nicht sonderlich viele finden bzw. reinlegen. Woher habt ihr denn diese Coins ? Alle aus den Caches ?!
Die Coins selber kauft man sich in den jeweiligen Shops oder nimmt sie halt aus den Caches und somit wandern sie weiter.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wer hat denn noch Coins und TBs, die besonders sind?? *anmach*
Iiiich. *g*








*haumichwech*
Wir haben da auch einen der uns ständig begleitet *g*
Freunde
Ich habe mir heute Morgen von meinem Nero einen schoenen Coin gegrabbed. Eigentlich wollte ich ihn heute Abend zum English Conversational Meeting mitnehmen, aber ich bin krank. Ich will nur auch was zum Schreiben haben, wenn ich das gute Stueck wieder auf die Reise schicke.
Vielleicht mag mir einer von Euch mit einer huebschen kleinen Geschichte helfen? Der Owner wuerde sich bestimmt freuen!

An dieser Stelle mal noch eine andere Frage. Erlebt Ihr mit den gefundenen TBs was oder entnehmt ihr sie einem Cache und packt sie einfach in einen anderen wieder rein?
Corleonetaler
Gestern haben wir Nero's Corleonetaler endlich auf Reisen geschickt. Mal sehen, was er so erleben wird...
@ die letzen 3 Poster:

Eure Coins sind superklasse! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.