Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GC: PLZ 2

******nga Frau
144 Beiträge
Moin

Ich habe grad wieder angefangen die Dosen zu suchen. Ist wer im Bereich Bremen unterwegs?
*******us87 Mann
73 Beiträge
Hi ja ich bin in und um Bremen unterwegs:)
****rex Mann
97 Beiträge
Zitat von ******nga:
Moin

Ich habe grad wieder angefangen die Dosen zu suchen. Ist wer im Bereich Bremen unterwegs?

Bremen bin ich auch oft und regelmäßig zum cachen, würde mich über Post freuen 🌹
********n310 Paar
700 Beiträge
Wir waren da auch erstin der Nähe
Wir haben da den Werkstattcash in dem Bauwagen gemacht. Ja war ganz schön
*****ker Mann
3 Beiträge
Ich bin auch in Bremen unterwegs
******nga Frau
144 Beiträge
Über das Wochenende sind ja 4 Events in Bremen. Ist jemand von euch da und hat lust danach noch ein paar Dosen zu suchen?
******euz Paar
301 Beiträge
Advent, Advent, Event
Die Advents-Events finden wieder statt in Emden.

Dieser hier ist unserer. Falls ihr also in der Nähe seid, schaut gerne vorbei.

https://coord.info/GCA1K0M
*******ith Mann
10 Beiträge
Moin Moin aus PLZ 25524 *g*
******euz Paar
301 Beiträge
Wie lange halten die guten Vorsätze?!?
Wir kennen das doch eigentlich alle. Zum Jahreswechsel nehmen wir uns immer wieder Dinge vor, die wir dann wahlweise erfolgreich durchhalten. Wir wollen aufhören mit Dingen, die uns lästig sind, wollen mehr Sport treiben, weniger Essen, weniger Trinken, netter zu Mitmenschen sein... etc...

Ein Grund also im beschaulichen Emden ein kleines Treffen zu veranstalten und mal den Stand der Dinge mit den vermaledeiten Vorsetzen anzugehen. *ggg*

Wer also an dem Tag in oder um Emden unterwegs ist, darf gerne hier vorbeischauen.

https://coord.info/GCA3F6E
**********eln21 Paar
219 Beiträge
In diesem Sinne, wünsche ich euch viel Spaß 😉
********n310 Paar
700 Beiträge
Viel Spaß beim Event. Wir wohnen leider zu weit weg
Lg Angie und Jürgen
****us Mann
64 Beiträge
Moin... Suche nette Dosensucher im Raum Soltau Lüneburg Uelzen. Bin viel am Wochenende unterwegs und würde mich über nette Begleitung freu
****iD Mann
23 Beiträge
Zitat von **********eln21:
In diesem Sinne, wünsche ich euch viel Spaß 😉
Hallo @**********eln21
Ich kann leider nicht direkt auf eure Statusmeldungen antworten, deswegen dieser Weg.

In Köln lohnt sich der hier
GC5B4A
Ist ein virtual aus 2002.

Und dieser wherigo den ich selbst noch machen möchte
GC7TB38

Meldet euch wenn ihr noch ein paar Infos braucht.
*******us87 Mann
73 Beiträge
Zitat von ******nga:
Über das Wochenende sind ja 4 Events in Bremen. Ist jemand von euch da und hat lust danach noch ein paar Dosen zu suchen?

jetzt wird das wetter ja wieder besser - besteht noch Lust in oder um Bremen ein paar Caches zu suchen? Wenn ja melde dich doch gerne.
LG Markus
******euz Paar
301 Beiträge
Karfreitag in Emden?

https://coord.info/GCA3VFC

Einfach mal vorbeischauen. Die Cacher hier beißen nur wenig.
***is Paar
6.142 Beiträge
Ich würde es gut finden wenn man nicht nur die erste Zahl der Postleitzahl nehmen würde sondern zwei zahlen! Der Raum mit der zwei ist so groß!
******euz Paar
301 Beiträge
Tag der Pflege (2023)
Wenn an diesem Tag jemand hier in der Nähe ist, darf er sich gerne anmelden.

Wir würden uns freuen.

https://coord.info/GCA5TNE
******euz Paar
301 Beiträge
Welt-Erste-Hilfe-Tag (2023)
https://coord.info/GCAD6B8

Wer am 09.09.2023 in oder um Emden unterwegs ist, darf sehr gerne dabei sein.

Weitere Events sind geplant. *g*
*******tte Mann
135 Beiträge
moin

wer von euch ist denn zum dosensuchen in hamburg unterwegs.
suche begleitung und auch ideen für interessante cachetouren.
an den wochenenden und auch ab und zu in der woche hätte ich sporadisch zeit.

wer interesse hat kann mich gerne anschreiben.

lg
knallratte
******euz Paar
301 Beiträge
Internationaler Tag der Reparatur (2023)
Und weiter geht es mit den Events in Emden. *ggg*

https://coord.info/GCAEX6D
******euz Paar
301 Beiträge
Tag des Heavy Metal (2023)
*headbang*

Etwas für die Freunde der etwas härteren musikalischen Gangart...

https://coord.info/GCAEX6J
******euz Paar
301 Beiträge
LEAP DAY 2024 | Schalttag Emden 2024
Diesen Tag dürfen wir uns natürlich auf dem Event-Kalender nicht entgehen lassen.

Seid ihr in Emden oder der Nähe, dann schaut gerne vorbei.

https://coord.info/GCAKCE3
********kind Mann
345 Beiträge
Moin in die Runde, bin am 02.03. - 03.03. auf Eiderstedt und suche eine Sie, die Lust hat mit mir die eine oder andere Dose zu suchen.
Bitte PN an mich.
LG Meerkind72
**********aske1 Mann
10 Beiträge
Moin, heute ist Karfreitag, das bedeutet zwar Tanzverbot, aber nicht Cacheverbot 😎
Vermutlich werd ich den ein oder anderen Schatz im Raum Ostfriesland bergen. Wenn sich jemand anschließen möchte und/oder noch den ein oder anderen Geheimtipp hat, darf sich sehr gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.