Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GC: PLZ 2

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
GC: PLZ 2
In diesem Thread könnt ihr eure Anfragen und Gesuche zu Geocaching-Treffen posten, die im Postleitzahlgebiet 2 stattfinden sollen.

Bitte stellt den Thread auf beobachten,
wenn es eure PLZ ist !


Viel Spaß *holmes*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Ostholstein
Ende Juli.

Jemand Zeit und Lust?

LG Delfine
******euz Paar
301 Beiträge
Emden & Umgebung
Guten Morgen.

Wo seid ihr denn heute noch so unterwegs?

Bräuchten mal eine kleine hilfreiche Idee.*idee*

Vielleicht läuft man sich ja sogar über den Weg. *smile*
******euz Paar
301 Beiträge
Emden & Umgebung
Guten Morgen.

Wo seid ihr denn heute noch so unterwegs?

Vielleicht läuft man sich ja sogar über den Weg. *smile*


Auch heute am Muttertag gibt es nichts, was uns von unserer Suche abhalten kann. *g*
*********2527 Mann
2 Beiträge
Cachen in Hamburg
Hallo zusammen,

wenn jemand Lust hat mal in Hamburg loszuziehen um die Loglist weiter auszufüllen oder besonders Lust auf einen Nachtcache hat, würde ich mich freuen. *g*

Auch über einen Austausch über besondere Caches würde ich mich freuen. Ich kann einige mit *kinnladerunterklapp*-Effekt empfehlen.

Im Moment plagt mich gerade eine Klausurenphase im Studium. Aber spontan ist da am Abend immer was drin und es kommen auch wieder Zeiten wo ich planbarer bin *g*

Lg

Gourmet
*****ive Paar
18 Beiträge
Powertrails
Hallo ihr Lieben,
bin Mitte September in SH um ein paar Powertrails zu machen, unter anderen den z.d.M. Hat eine nette Sie oder ein Paar lust mit zu suchen?
******g74 Mann
149 Beiträge
Bin ab 09.08. in Husum
Hallo Members,

ich bin ab 09.08. in Husum mit dem WoMo, fahrrad nehme ich mit. Wer ist auch da und hat lust mit mir cachen zu gehen oder wer kennt sich aus und würde mir die Gegendzeigen?

Viele Grüße
Uli
*****ein Frau
39 Beiträge
29378
Jemand aus meinem Umfeld hier?
******euz Paar
301 Beiträge
Emden und Umgebung
Wo ist man denn an diesem Wochenende so auf der Suche hierin Ostfriesland?

Vielleicht kann man einen Teil des Weges gemeinsam gehen oder läuft sich zufällig über diesen. *smile*
******euz Paar
301 Beiträge
Dönerstag
Ist denn jemand bei den zahlreichen Events heute unterwegs?

Nach den Völlereien heute machen wir morgen eine Tour im Raum Ostfriesland.

Wer ist denn noch so morgen unterwegs?

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
****er Paar
2.677 Beiträge
Klar.... Pflichtprogramm *mrgreen*

Geocaching: Dönerstag
******euz Paar
301 Beiträge
Wir machen uns gleich auf zu einer Tour in der Nähe von Leer.
Falls jemand dort in der Nähe ist, könnte man sich ja eventuell über den Weg laufen.
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Nachtcache
Hey. Wer von euch hat lust mir uns den NC Küstenheidi....... (GC5CF81) in Cuxhaven zu machen. Wir wollten das Wochenende vom 16/17.O4.16 los und fänden es super wenn noch jemand mitmachen möchte. Wir reisen mit dem Womo an.
Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen.

LG Katrin und Heiko
******euz Paar
301 Beiträge
Zwar sind wir bei jedem Wetter unterwegs, aber da das Wetter so langsam besser zu werden scheint, macht es draußen ja mittlerweile etwas mehr Spaß.

Hätten mal wieder Lust auf eine größere Tour. Vielleicht findet sich ja jemand für eine gemeinsame Runde durch Ostfriesland.

Schreibt uns gerne an.
********chen Frau
41 Beiträge
Südliches HH Umland
Ich bin auf der Suche nach Mitstreitern im Raum Tostedt, Buchholz, etc.
Ich bin zwar schon seit diversen Jahren dabei, aber nicht sonderlich aktiv, da alleine doch immer blöd ist. Also beschränkt sich meine Suche oft auf Ausflüge oder Urlaub.
******euz Paar
301 Beiträge
Heute eine kleine Tour durch den Heseler Wald
Ist eventuell noch jemand dort unterwegs oder möchte mit uns dorthin aufbrechen?

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg bzw. teilt ihn ein kleines Stück.
*********urney Frau
17 Beiträge
Cuxhaven/Bremerhaven/Stade
Wir wollen im Cuxland noch einige grüne, gelbe und blaue Punkte auf der Karte in Smileys verwandeln und würden uns freuen, hier nette Menschen kennenzulernen, die mit uns auf die Suche gehen *g*

Liebe Grüße

secret_journey
******euz Paar
301 Beiträge
Um Aurich herum
Machen wir gleich eine kleine Tour.

Vielleicht ist ja noch jemand in der Nähe. *g*
******euz Paar
301 Beiträge
Emden und Umgebung
Heute jemand hier in der Nähe unterwegs?
******euz Paar
301 Beiträge
Kennt jemand von euch Lost Places in Niedersachen, die sich fotografisch lohnen.

Würde gerne eine kleine Tour machen um dort das ein oder andere Bild zu schießen.

Es sollte schon möglich sein die "Gebäude", etc. zu betreten.

Bin mal gespannt, was für Vorschläge kommen.
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Lüneburger Heide
Wir sind ab Montag bis zum 15.09. in der Luneburger Heide unterwegs.
Wenn jemand Lust hat uns auf die eine oder andere Cachetour zubegleiten dann meldet euch.

LG Heiko
*********paar Paar
435 Beiträge
Wir sind ab Montag bis zum 15.09. in der Luneburger Heide unterwegs.
Wenn jemand Lust hat uns auf die eine oder andere Cachetour zubegleiten dann meldet euch.

LG Heiko

In welchem Teil der Heide seid ihr denn unterwegs?

LG, Karin und Uwe
27367
Hallo Cacher!

Ist jemand aus der Nähe von 27367 Sottrum hier und hat Lust auf gemeinsames
geocachen?

Einfach melden *zwinker*

LG
******euz Paar
301 Beiträge
Ostfriesland
Wo seid ihr denn heute so in unserer schönen Heimat unterwegs?

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. *g*
******euz Paar
301 Beiträge
Vielleicht geht es etwas konkreter besser
mondkreuz

Mal schauen, ob sich jemand zu diesem "Date" findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.