Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit mir - Köln - 27. Mai 2014

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Spiel mit mir - Köln - 27. Mai 2014
Spiel mit mir - Der Titel ist Programm
Ein exklusiver Herrenabend bei dem auch gelacht werden darf!

Wer hätte dies gedacht, im Sommer 2013 gestartet, laden wir heute zur 6. Staffel des exklusiven Herrenabends in den sinnlichen Club, das LUST-Refugium ein.
An diesem Abend können Ihre geheimen Träume Realität werden!

Mindestens 2 Gentlemen werden Ihre attraktiven, devoten Partnerinnen einer kleinen, exklusiven Herrenrunde vorführen. Nach persönlicher Neigung und Ansinnen des Herrn ist vorrangig eine Benutzung im S/M Bereich, jedoch auch im sexuellen Bereich, möglich. An dem Abend können auch noch niveauvolle Paare - zunächst als Viewer und später Aktive - teilnehmen.

Um von vorneherein Missverständnissen vorzubeugen und evt. Nachfrage zu beantworten, dies ist kein Gang-Bang und auch auch kein HÜ-Abend, sondern eine lustvolle Session mit vielen Spielarten.
Hier ist Aktion & Kreativität gefragt!
Die Damen können Ihre Lust leben. Sie machen dies freiwillig und aus eigenem Antrieb.

Um dem ganzen den richtig Rahmen zu geben haben wir dafür einen besonderen Ort gewählt das LUST_Refugium in Köln. Nach Meinung der Gäste aktuell die schönste Locationen im Westen der Republik.

Geschaffen von einem Idealist mit Leidenschaft und Hingabe = echter Passion.
Hier stimmt jedes Detail, alles ist sorgsam ausgewählt, mit Liebe in vielen Jahren aus Originalen zusammengetragen und arrangiert.

▶ Ein Industrie-Fußboden, schwarz wie die Nacht, vernarbt in 120 Jahren Benutzung strahlt eine wohlige Wärme aus.
▶ Ein langer, roter Teppich unterstreicht die gegebene Weiträumigkeit.
▶ Die Kaminecke mit den kostbaren Tapeten im Barbereich vermittelt den Charme eines alt-englischen Landhauses.
▶ Über 400 qm Luxus und Stil,
▶ schwere Jailhousebetten aus Stahl, Pranger, Strafbänke, Kreuze aus verschiedenen Materialien und ein Bondage-Turm bieten für jede Spielart die passende Basis.
▶ Auch die Freunde des Wachs- oder des Klinik-Spieles kommen auf Ihre Kosten.
▶ Die Toiletten, versehen mit den Original-Gefängnistüren aus dem Kölner Klingelpütz, eine sehr großzügige Regendusche, eine wirklich überzeugende Heizung und, und, und...
▶ Für die Raucher unter Euch ist ein gut belüfteter Glasraum so platziert, dass hier durchaus neben der Lust am Rauchen auch die des Voyeurismus befriedigt wird.

Ein Ort und ein Hausherr, der gerne Gäste empfängt, die das Aussergewöhnliche suchen und zu schätzen wissen. Ein Ort zum Träumen oder: wo „Lebe deinen Traum“ möglich ist, denn so steht das Motto der Räume in Reliefbuchstaben an einer der dicken Kellerwände.

Es handelt sich um ein echtes Premium-All-Inklusive-Event, welches nur im Wege des Vorkaufs gebucht werden kann, es gibt keine Abendkasse! Auch wenn die Location deutlich mehr Platz bietet, ist die Gästezahl für den Abend limitiert.
Es heißt erneut: Nicht Masse, sondern persönliche Klasse zählt !!!

Einer der letzten Gästekommentare lautete:
"Ein absoluter Geheimtipp, den ich allen Unsicheren oder noch Überlegenden nur empfehlen kann.
Und für die Buchhalter unter Euch, die Exklusivität und Qualität des Gebotenen übertrifft den zu entrichtenden Obolus.
Ganz bestimmt werden die besonderen Stunden ... zukünftig zu meinen Wohlfühlterminen gehören."


Wir freuen uns auf Sie !!!
Hier muß man sich wohlfühlen !
Das...
... klingt wirklich sehr viel versprechend. Sehr schade, dass wir an diesem Abend verhindert sind. Ich hoffe, weitere Termine folgen.

Millefolium
Atmosphäre
*********gium
306 Beiträge
Das klingt wirklich sehr viel versprechend
Hallo Millefolium,

DANKE
für das Feedback.
JA es klingt nicht nur viel versprechend, es ist es auch !!!
Wir haben das große Glück unsere Events in eigenen, einzigartigen Räumen veranstalten zu dürfen.

In den letzten Tagen erhielten wir dafür wieder 2 wunderbare Komplimente von Menschen, die sich sicher auf Grund Ihres "Umtriebes" ein fundiertes Urteil erlauben können und vielleicht reizen diese den ein oder anderen zu einem Besuch in Köln.

Zulesen sind sie hier: http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/2529485.lust_refugium.html

Es wird ausserdem Zeit auch einmal die Mitglieder der JC-Gruppe "Gentlemen´s Club" einmal nach Köln einzuladen.

Das LUST-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.