Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerduo sucht Lady/Paar

Männerduo sucht Lady/Paar
Männerduo sucht Lady/Paar ----------------------------------


Zunächst einmal ein nettes Hallo.

Vielleicht möchte sich ein nettes Paar oder natürlich auch eine Lady einmal ein Erlebnis mit einem eingespielten MM-Team können??!!

Über mich könnt ihr eigentlich alle (fast) Infos aus meinem Profil entnehmen. Ebenso bei meinem Teamplayer mit dem Nick DomSinnlich48 .Für Rückfragen stehen wir aber gerne zur Verfügung.

Wir beide haben einige Erfahrung darin eine Lady zu verwöhnen wobei mittlerweile DP zu unserer Spezialität gehört, jedoch die Wünsche und Vorstellungen der Lady oder des Paares selbstvertsändlich an 1. Stelle stehen.

Es gehört zu unseren Vorlieben eine Lady bereits beim Vorspiel zum ersten Höhepunkt zu bringen, und dennoch gehören dev/dom Spiele ebenso zu unseren Vorlieben wie Rollenspiele/Vorführungen und viele andere Dinge, aber das könnt ihr ja aus unseren Profilen entnehmen.

Keine Angst, wir beissen nicht und bei einem 1. Treffen bei einem guten Glas Wein/Cocktail etc. wird ein NEIN jederzeit akzeptiert und sollte auch von Euch akzeptiert werden.

Wir fühlen uns beide in sportlicher Kleidung wohl, machen aber auch im schwarzen Anzug mit weissem Hemd eine gute Figur.

Wir können im Raum Heidelberg absolut diskret einladen.

Absolute Diskretion, Gesundheit und Niveau gehören ebenso zu unseren Atrributen wie Stil, Einfühlungsvermögen, Körperpflege, Intimrasur und natürlich auch Anstand.

Wir sind nicht auf der Suche nach Dauermailern, Fakes etc. sondern auf erotische Persönlichkeiten die wissen was sie wollen und die Körpergröße in Relation zum Gewicht steht.

Vielleicht haben wir ja jemand neugierig gemacht!!

*roseschenk*
*******_by Frau
178 Beiträge
das liest sich echt
ohne Eifersucht
und voller Leidenschaft !
schaut bitte mal auf mich *zwinker*

Wäre gerne bei Euch dabei *zwinker*

herzlichst delicia *blume*
hallo...
das klingt auch für mich sehr verführerisch...möchte es erleben, aber es ergibt sich einfach nicht...und auch ihr seid recht weit weg...schade!

vielleicht seid ihr ja mal in der nähe...man weiß ja nie!

hier bei mir macht ein neuer club auf ... ein privater sm-club..."club nobless" falls ihr euch dort mal einfindet, wäre es sehr schön wenn ihr mich benachrichtigt!

ansonsten wünsche ich euch noch eine wundervolle zeit...

liebe grüsse lotus
****an8 Mann
25 Beiträge
Heute Abend privat in Nürnberg
Hallo,
Ich würde gerne eine Frau oder ein Paar für einen geilen Abend mit meinem Freund einladen. Ab 22 Uhr - wird eine Überraschung für Ihn!!! Bitte nur Singles oder Paare, die unkompliziert sind und keine lange Anlaufzeit benötigen:-) Alles über mich findet Ihr in meinem Profil Zuschriften bitte mit Tel & Bild... Freuen uns auf einen geilen Abend... LG Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.