Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Gruppe gründen ??!!

Eine Gruppe gründen ??!!
Zunächst einmal ein nettes Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Mit schwirrt schon lange der Gedanke im Kopf herum eine absolut stilvolle, diskrete und natürlich niveauvolle Gruppe mit zuverlässigen Gents zu gründen. Ich nehme sie Sache jetzt einfach mal in Angriff.

Ziel ist es tolle Treffen gemeinsam zu organisieren. Ich dachte so 1 -2 mal im Quartal in einem schöen tollen Hotel oder privaten Ambiente bei welchem, so wie es sich gehört die Lady im Mittelpunkt steht.

Vielleicht findest sich ja auch der ein oder andere Gent welcher bereit ist mir mir einen stilvollen Kreis im Raum Rhein-Main-Neckar aufzubauen. Es würde mich freuen wenn sich vielleicht sogar eine Lady oder ein Paar melden würde.

Freue mich über jede PN (ich denke in dieser Gruppe sollte sie mehr enthalten als z.B. "Ich bin dabei" oder ähnliches.

Euch allen ein sonniges (hoffentlich) WE *top*
****62 Frau
922 Beiträge
Eine tolle Idee!
ich versuche seit Jahren, männerrunden für erotische Events zu finden, aber außer Begeisterungsausrufen kommt dann doch nie etwas. ich wünsche dir viel Glück und biete mich gerne als "Lady" für eure treffen an *g*
*****ino Paar
1.418 Beiträge
;-)
klingt sehr verlockend

ob es da dann wohl auch große, schlanke Gentlemen sein werden?!

Sind sehr gespannt

*zwinker* *freu*
Zwischenstand
also bisher haben eine attraktive lady und ein attraktives paar gemeldet. ob es wohl die zwei postings über mir sind *knuddel*
Leider Leider
hatten sehr viele CM ein Niveau welches ich hier nicht erwartet hatte. Deshalb bitte ich nochmal, wer ein wirkliches Interesse an solch einer Gruppe/Kreis hat bitte hier im Thread melden, ich werde sie dann anschreiben. Somit werden die Interessenten auch auf Gruppenmitglieder beschränkt.

Offenbar wurde mein Posting von "Einigen" zwecks Gründung einer "GB - Gruppe" verstanden.

LG DomSinnlich48
Lieber Dom
Hallo lieber Dom ,

ich finde die Idee echt gut und würde mich daran anschliesen.
Natürlich nicht nur dabei sein , sondern auch helfen oder meinen Beitrag dazu leisten.

Kannst mich anschreiben


Liebe Grüße

Gismo
super gismo, hast auch ein sehr schönes profil, da werden sie die ladys freuen.

hörst auf jeden fall von mir

lg
Danke :-)
Danke lieber Dom , du schmeichelst *g*

Ich bin der Meinung , dass viele sich als ein Gentelmann betitteln aber die richtigen Vorzüge und das wahre Verhalten von einen Gentelmann nicht kennen bzw. umsetzen können.

Bitte nicht jeder angesprochen fühlen.
*********mdev Paar
64 Beiträge
Herrenabend
Einen solchen Herrenabend gibt es bereits in Nürnberg. In unregelmäßigen Abständen treffen dort einige gut gekleidete und zumeist dominante Herren auf eine Lady. Der Ablauf des Abends wird vorher mit dem Paar oder der einzelnen Lady abgesprochen. Die Veranstaltung ist sicher kein GB sondern ein lustvoller Abend mit vielen Möglichkeiten. Gerne mehr bei Interesse . Schickt mir einfach eine PN
ich bin gerne dabei...
eine klase Idee und ich würde mich gerne aktiv beteiligen. Es sollte elegant und niveauvoll zugehen und das Verwöhnen der Lady im Mittepunkt stehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn so eine Konstellation zustande käme
Chris
*******2020 Mann
352 Beiträge
Guten morgen , es hört sich sehr Niveau -und stilvoll an , wäre Düsseldorf auch eine Option ?
Düsseldorf...
na klar, für so einen erotischen Abend wäre die Entfernung kein Problem... die Chemie und Konstellation muß stimmen, dann reisen glaube ich alle Teilnehmer gerne auch weitere Entfernungen an!
Klasse Hotels gibt es auch in Düsseldorf...
Chris
*******2020 Mann
352 Beiträge
Ich denke auch das man so etwas niveauvolles in einer Präsidentensuit in Düsseldorf organisieren kann , entscheidend ist das Ambienten und das Publikum .
Ein zusammen treffen von Menschen mit Stil , Anstand und absoluter Hygiene in einem Outfit das elegant und trotzdem eine Prise Erotik ausstrahlt , lg .
dann lass und den Anfang machen...
nächstes Wochenende in Düsseldorf???? Welche Lady hat Lust und Zeit?
*******2020 Mann
352 Beiträge
Also am 6 oder 7.9 meinst du , welche Lady , stilvolle Paare und adrette Herren haben Zeit und Interesse an einem schönen Abend in einem besonderen Ambiente in Düsseldorf , lg Mike
30./31.8. Düsseldorf
nein entschuldigung
ich meinte das kommende Wochenende...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.