Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas andere Pokerspiel

Etwas andere Pokerspiel
Etwas andere Pokerspiel
Die Location: stilvoll und einladend - findet ein besonderes Pokerspiel zweier Gentlemen um ihre Damen statt.

Der Rahmen wurde gemeinsam festgelegt.

Outfit beider Herren im schwarzen Anzug, weißes Hemd, gepflegt und auf Körperpflege achtend. Etikette und Werte selbstverständlich.

Outfit der Damen im schwarzen Rock, weiße transparente Bluse unter der sich der schwarze BH versiert mit Spitze durchscheinen lässt. Die Beine werden in hauchzarten echten schwarzen Nahtnylon verhüllt und auf schwarze Pumps gekonnt in Szene gesetzt!

An einen Vierertisch liegen die Karten bereit - die Damen und die Herren sitzen jeweils gegenüber.

Das Spiel beginnt unter den Gentlemen. Die Damen beobachten wohlwollend in der Lust - wie das Spiel seinen Lauf nimmt und der Gewinner die Damen einbeziehen wird. Er alleine bestimmt den weiteren Verlauf des Abend und darf im gesetzten Rahmen seine Lust zum tragen bringen.

Nach jedem gewonnen Spiel darf die Damen des Herren ein Kleidungsstück der Gegnerin entwenden. Der Herr der 3 nacheinanderfolgende Spiele gewonnen hat - darf sich einen besonderen Wunsch oder Kick der Dame des anderen Gentleman erfüllen.

Der Gentleman, der das Spiel gewonnen hat… hat den Jackpot… die Wahl zweier Damen oder den Wunsch seine eigene Lady durchv…. Zu lassen.

Wie entscheiden die Gentlemen dieser Gruppe?
Und was wäre der Wunsch der Ladys?

Bin gespannt 😉
****nra Frau
292 Beiträge
Mein Wunsch wäre mit der zweiten Dame und meinem Herrn das Ein oder Andere anzustellen. Der Fremde Herr müsste zusehen .............
*********re_66 Frau
121 Beiträge
Mein Wunsch wäre ......die "beiden Herren" zu verwöhnen und umgekehrt .....die beiden Herren "mich" *zwinker*
*********urg24 Mann
43 Beiträge
Der Verlierer einer Runde müsste nicht nur etwas bei seiner Dame verlieren, sondern abwechselnd auch selbst etwas „verlieren“.

PS: Mein erster Gedanke dazu war:
Ich könnte die Location beisteuern und meinen Smoking anziehen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.