Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristof München

**********ich76 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Kristof München
Servus. Herzliche Grüße an alle an einem sonnigen Samstag. Danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Grüße, Kristof
*********y_sh Frau
8 Beiträge
Ich freue mich über die Aufnahme in dieser erlesenen Gruppe und bin sehr daran interessiert, an vertiefenden Kontakten mit stilvollen Herren, die gepflegt und schamlos sind. Tiger-Lily
***ks Paar
1.004 Beiträge
Wie wäre es, wenn ihr eure Konversation via Clubmail fortsetzt, um zu vermeiden,
dass andere Gruppenmitglieder bei jeder Chatantwort darüber benachrichtigt werden? *zwinker*
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Wir haben die bilateralen Beiträge hier entfernt.
Diese gehören in die CM.
Viel Spaß weiterhin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.