Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100% Diskretion

***un Mann
1.263 Beiträge
Themenersteller 
100% Diskretion
100 % Diskretion
Guten Abend zusammen. Vor kurzem traf ich mich zu einem Hotel Date in Frankfurt am Main,genauer gesagt im Inter City Hotel. Ich holte ca. 15 Minuten nachdem ich eingecheckt habe,meine Partnerin von der Rezeption ab und wir begaben uns auf das Hotelzimmer und verbrachten 2 aufregende,wundervolle Stunden miteinander. Nach besagten 2 Stunden gingen wir beide nacheinander in die Dusche. Als wir beide fertig geduscht haben,ging sie zur Tür und wollte gehen. Sie kam zurück und sagte: Lass mich bleiben. Ich will nicht zurück zu meinem Mann. Lass mich bleiben. So blieb meine Partnerin bei mir die Nacht. Als wir am nächsten Morgen das Hotelzimmer verließen und zur Rezeption gingen,wurden keinerlei Fragen gestellt warum ich nicht allein war. Es wurden auch keine Mehrkosten abgerechnet. Lediglich für das Frühstück für meine Partnerin musste ich extra bezahlen. Aber das zahlte ich gern.
Ja,dieses Hotel kann ich zu 100% empfehlen.
*******Hard Frau
62 Beiträge
In besseren Hotels ist das eigentlich total normal. Da wird nicht nachberechnet und Diskretion ist eigentlich die oberste Regel von Hoteliers und allen die dort arbeiten.

Also schön dass dir das positiv auffällt, aber das sollte eigentlich Standard sein. Klar über die Kosten lässt sich womöglich streiten, aber wie gesagt, ab 4* ist auch das irgendwo normal.
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
... wir haben den Beitrag in den passenden Forenbereich verschoben und alle Beiträge, die sich nur mit der Platzierung und den Folgen, nicht aber dem Thema des TE befassten, gelöscht.

Viel Spaß weiterhin
Eure Moderatoren
******oll Mann
1.378 Beiträge
Zitat von ******ter:
Vor kurzem traf ich mich zu einem Hotel Date in Frankfurt am Main,genauer gesagt im Inter City Hotel. Ich holte ca. 15 Minuten nachdem ich eingecheckt habe,meine Partnerin von der Rezeption ab und wir begaben uns auf das Hotelzimmer und verbrachten 2 aufregende,wundervolle Stunden miteinander.

Glückwunsch! Aber darf ich dazu ein paar neugierige Fragen loswerden? Was ich jetzt nicht herauslesen konnte: War das Eure erste Begegnung, oder kanntest Du sie schon? Und wieso hattest Du nur 15 Minuten Vorlauf? Das wäre mir persönlich zu knapp, falls ich mal in so eine Situation kommen sollte...
***un Mann
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Es war unser erstes Treffen. Wir hatten zwar einen späteren Zeitpunkt vereinbart,aber sie erschien etwas zu früh. Aber das störte mich nicht wirklich.
******oll Mann
1.378 Beiträge
Das ist ja super! Wie viele hundert Frauen musstest Du anschreiben, damit sowas klappt? Ich würde diesen Extremfall, dass eine Frau direkt zu mir ins Hotel kommt, ja realistischerweise erst gar nicht in Erwägung ziehen, sondern mich wohl erst mal zum Abendessen treffen, sofern möglich. Aber dass diejenige dann wirklich mit ins Hotel kommt, das wäre ja dann noch mal eine ganz andere Ebene. Also wie hast Du das konkret angepackt? Und was wäre gewesen, wenn Ihr Euch vor Ort so gar nicht gemocht hättet?
***un Mann
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Frauen ich anschreiben durfte möchte ich besser nicht mitteilen,da mir Diskretion und Zurückhaltung diesbezüglich wichtig ist.
Wenn wir uns nicht gemocht hätten,hätte ich die Dame,selbstverständlich auf meine Kosten an die Bar eingeladen und ihr anschließend einen schönen Tag gewünscht, da ein gewisses Maß an Benehmen und Anstand mir sehr wichtig ist und bleibt.
******oll Mann
1.378 Beiträge
Ich würde es schon ganz interessant finden, wie es bei anderen so läuft. Also ob sowas regelmäßig möglich ist, oder ob das eher unter dem Motto "blindes Huhn findet auch mal ein Korn" läuft. So wäre es jedenfalls bei mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.