Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschobene Beiträge, die anderenorts falsch gepostet waren

*******969 Paar
224 Beiträge
Paar sucht Cuckold
Nach überwältigen, vielfältigen und unvergesslichen Jahren sind wir wieder auf suche nach einem passenden, attraktiven Cuckold 60+. Er soll viiiiiiel Zeit zur Verfügung haben. Er soll intelligent, charmant, humorvoll und Vorurteilsfrei sein. Was unsere schmutzige Seite angeht. 😇🙈 natürlich soll er offen zum allem und gewisse Erfahrungen mitbringen und experimentierfreudig uuuund ganz wichtig, er soll mobil und Reisefreudig sein. Größe spielt auch Rolle. Also bitte 20+ nicht kleiner! Anderweitig werden die Nachrichten Einfach ignoriert.

!!!Bitte aufmerksam unser Profil lesen bevor du uns anschreibst.

Freuen uns auf eure liebevolle Nachrichten.

Liebe Grüße 💕
Na schade, alles würde passen, aber 20+, das krieg ich nicht hin😎🙈, 1 von hundert, da wünsche ich euch viel Glück beim suchen und finden.
*******ann Mann
105 Beiträge
Interessantes Angebot, alt genug wär ich in 3 Monaten auch, allerdings fiel mir beim Studium des Profis eine ungehörige Arroganz auf, die in krassem Gegensatz zu obigen Zeilen steht🤷🏻‍♂️

Sollte ich mich irren, ihr wisst ja wie man Nachrichten schreibt!
****o6 Mann
190 Beiträge
Ich gehe mal davon aus dass ihr einen Bull sucht!!!!??????
**********mburg Mann
45 Beiträge
Na mich würde eher die Nachricht interessieren, wie viele Menschen das Paar anschreiben und wer dann real alle Kriterien erfüllt…..😜
*******paar Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich suche für meine Hotwife und mich ein erotisches Deluxe-Event in einer besonderen Location, wenn möglich kein Swingerclub. Es können/sollten aber gerne attraktiver / stilvoller HÜ und Räume geboten werden, in die man sich im laufe des Geschehens zurück ziehen kann

Das Publikum sollte in elegante Abendgarderobe gekleidet sein gerne auch im Stil von EWS oder Story of O. (Männer Smoking/Anzug, Frauen in Cape, Abendkleid mit sexy touch) ... bloß keine klassischen Swingerclub-Outfits.

Dazu chillige Musik, gute Drinks und kontaktfreudiges Publikum. Das ganze sollte / darf gerne auch hochpreisig sein.

Kennt ihr solche Veranstaltungen vorzugsweise im Raum NRW oder NL ?
*****_70 Mann
7 Beiträge
Hallo aus Ulm 😀

Ich kann hier leider kein Bild einfügen. Aber eine Ideale Location wüsste ich im schönen Allgäu. Ich schicke Euch die Daten direkt auf eurer Seite (=Geheimtipp 😇)
***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschobene Beiträge, die anderenorts falsch gepostet waren
In diesen Thread verschieben die Moderatoren Beiträge, die anderenorts falsch gepostst waren, aber nicht gleich gelöscht werden sollen.
********_Bua Mann
37 Beiträge
Wenn ihr so etwas findet, wäre ich sofort dabei wenns meine Zeit erlaubt.
Eine stilvolle EWS-Veranstaltung suche ich auch schon seit längerem.
Eventuell lässt sich da ja auch etwas gemeinsam organisieren.
Orga Erfahrung wäre vorhanden.

Lieben Gruß
Mr.D.
*********rDom Mann
315 Beiträge
suche für Treffen in Köln tagsüber in der Woche eine offene Sie mit Stil,Niveau und dennoch absolut derdorben ,perverse Spiele !Gerne auch zu dritt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.