Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Location für privaten GB11
Wir überlegen schon seit längerem einen privaten GB zu veranstalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Organisation eines privaten HighClass HÜ/GB

*******rmen Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Organisation eines privaten HighClass HÜ/GB
Wer hat Erfahrungen im Organisieren von HighClass Partys.
Es soll eine HÜ/GB privat Party geplant werden.
Die dafür benötigten Damen wären verfügbar (42 und 26 Top geeignet).
Vielleicht kennt ja hier jemanden, es soll aber schon keine Party wie in einem Swinger Club werden, sondern schon mit Stil, Dresscode (Abendkleid/Anzug) und vor allem Anstand und Niveau !!!
Schönes Wochenende
********_Bua Mann
37 Beiträge
Hallo muenstermen,

beim Thema Erotikparties habe ich Erfahrung. Hatte selbst nebenbei hier über den Joy über einige Jahre Events organisiert. Sollte das als Erfahrungswert reichen, melde Dich gerne per PN.

Schönen Sonntag und Grüße aus dem BlackForrest
MrD
*******rmen Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Hallo MrD,

werde hier erstmal etwas nach Regionen sondieren und melde mich "wenn" die Tag bei Dir.
Schöne Grüße
Mr.M
*******rmen Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rmen:
Hilfe bei Organisation eines privaten HighClass HÜ/GB
Wer hat Erfahrungen im Organisieren von HighClass Partys.
Es soll eine HÜ/GB privat Party geplant werden.
Die dafür benötigten Damen wären verfügbar (42 und 26 Top geeignet).
Vielleicht kennt ja hier jemanden, es soll aber schon keine Party wie in einem Swinger Club werden, sondern schon mit Stil, Dresscode (Abendkleid/Anzug) und vor allem Anstand und Niveau !!!
Schönes Wochenende

Zu ergänzen wäre noch die geographische Nähe zu NRW/HESSEN/NIEDERSACHSEN
****rs Frau
513 Beiträge
@*******rmen .. suchst Du einen "Partyplaner" oder Tipps?

Ich habe auch schon solche Privatparties (und anderes) mit gehobenem Ambiente, Niveau und Dresscode veranstaltet. Wenn Du konkrete Fragen hast, gerne melden.

Ich kann Dir auch ein paar Tipps zum Ablauf geben und wie man den Einstieg für die Damen "erleichtert" und zuverlässigere Herren findet. Falls das noch ein Thema sein sollte.
Mitorganisieren möchte ich in Deiner Region natürlich nicht.

LG Socors *knicks*
****yli Frau
556 Beiträge
Zitat von ****rs:
@*******rmen .. suchst Du einen "Partyplaner" oder Tipps?

Ich habe auch schon solche Privatparties (und anderes) mit gehobenem Ambiente, Niveau und Dresscode veranstaltet. Wenn Du konkrete Fragen hast, gerne melden.

Ich kann Dir auch ein paar Tipps zum Ablauf geben und wie man den Einstieg für die Damen "erleichtert" und zuverlässigere Herren findet. Falls das noch ein Thema sein sollte.
Mitorganisieren möchte ich in Deiner Region natürlich nicht.

LG Socors *knicks*

Die größte Herausforderung ist es zuverlässige Gentlemen zu finden, alles andere lässt sich anlesen...

Grundsätzlich sollte die Frage wie viele Leute sollen kommen und welche Location ist passend zur Gruppengröße geklärt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.