Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events von Fun_n_more

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Events von Fun_n_more
Köln´s 1. EROTIK Schlager Party
Wir holen den Schlager in die Joy Community

Früher war der Schlager verpönt, heute ist er mehr als gesellschaftsfähig und wird geradezu abgefeiert.
Von Vorurteilen gegenüber dem deutschem Liedgut ist längst keine Rede mehr. Diese Musikrichtung ist in den letzten Jahren richtig beliebt geworden und trifft den Nerv der Zeit!

Ein Grund mehr Köln´s 1. EROTISCHE Schlager Party an den Start zu bringen.
Also lasst uns zusammen eine geile Schlager Party feiern und das Leben und auch die Liebe genießen.

Köln´s 1. EROTIK Schlager Party
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
BRANDAKTUELLE u. WICHTIGE News
Wichtige Aktualisierung zum Veranstaltungskonzept

Wir sind unglaublich aufgeregt und voller Vorfreude, euch heute von aufregenden Neuigkeiten zu berichten! Unser Event-Konzept wird einem aufregenden Facelift unterzogen, um noch frischer, peppiger und jünger daherzukommen.
Der Grund für diese aufregende Veränderung?
Wir haben die Möglichkeit genutzt, zwei unglaubliche Acts zu gewinnen, die unser Event auf ein ganz neues Level heben werden. *ja*
*beep* Diese Künstler sind bekannt für ihre mitreißenden Auftritte und haben bereits weltweit das Publikum begeistert. Und nun werden sie unsere Bühne rocken!

Zum einen ist es uns gelungen DJ Steve Paris zu gewinnen. https://www.instagram.com/mrdjsteveparis/
Er hat auch schon in Hamburg beim Schlagermove aufgelegt und wird mit euch eine Zeitreise durch die 70er, 80er, 90er Jahre machen und dafür sorgen, dass ihr in die richtige Partystimmung kommt und die Tanzfläche rocken könnt. *tanz*

Und zum anderen werden wir *hotlady3*Micaela Schäfer*hotlady3* bei uns begrüßen dürfen. GENAU, DIE Micaela Schäfer. *freu2* https://www.instagram.com/micaela.schaefer.official/
• Sie wird sich zum einen am DJ Pult die Ehre geben und euch auch nochmal so richtig einheizen.
• Und zum anderen steht sie anschließend für euch auch noch für ein Meet & Greet zur Verfügung inkl. Autogramme und Fotos.

Wir hoffen, dass ihr genauso begeistert seid, wie wir von dieser aufgefrischten Version und dann werden wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen.
Köln´s 1. EROTIK Schlager Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.