Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sundowner von Zigarren Herzog am Hafen in Berlin

Was erwartet ihr von einem Stammtischtreffen der Berliner Mitglieder und warum gab es bisher keines..?

Umfrage beendet
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Sundowner von Zigarren Herzog am Hafen in Berlin
Sundowner mit H. Upmann
31. August 2023 um 19.00 Uhr im Hafen


Veranstaltet von *zig* Zigarren Herzog in Berlin weitere Infos folgen sobald ich diese erhalte.

Das ist doch mal ein guter Anlass um ein erstes Gruppentreffen *stammtisch* fuer die ca. 600 - 900 Mitglieder zu organisieren.... *lach*.

Ich denke wenn es 50 werden ist das gut und so trennt sich doch die Spreu vom Weizen, ich denke ich muss nicht weiter definieren worum es bei dem Event geht oder...?

Jeder zahlt selber und was getrunken wird dazu bleibt jedem selber ueberlassen, es geht rein um den Genuss und eine gepflegte Konversation.

Wobei sicher auch Damen willkommen sind, eine entsprechende Kleiderregelung versteht sich von alleine.

Auf Wunsch kann auch seperat eine externe Gruppe erstellt werden um sich besser abzusprechen mithilfe entsprechender Nachrichten App..?!
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Zitat von ******ado:
Sundowner von Zigarren Herzog am Hafen in Berlin
Sundowner mit H. Upmann
31. August 2023 um 19.00 Uhr im Hafen


Veranstaltet von *zig* Zigarren Herzog in Berlin weitere Infos folgen sobald ich diese erhalte.

Das ist doch mal ein guter Anlass um ein erstes Gruppentreffen *stammtisch* fuer die ca. 600 - 900 Mitglieder zu organisieren.... *lach*.

Ich denke wenn es 50 werden ist das gut und so trennt sich doch die Spreu vom Weizen, ich denke ich muss nicht weiter definieren worum es bei dem Event geht oder...?

Jeder zahlt selber und was getrunken wird dazu bleibt jedem selber ueberlassen, es geht rein um den Genuss und eine gepflegte Konversation.

Wobei sicher auch Damen willkommen sind, eine entsprechende Kleiderregelung versteht sich von alleine.

Auf Wunsch kann auch seperat eine externe Gruppe erstellt werden um sich besser abzusprechen mithilfe entsprechender Nachrichten App..?!
RESPEKT !!
********Love Frau
1.276 Beiträge
Abgestimmt wie folgt:

Antwort 6: ✅ Es gibt schon genügend Stammtische der verschiedensten Richtungen in B, wo sich aber auch alle unterschiedlichen Leute schon treffen.

Antwort 7: ✅ Wegen Antwort 6 brauch nicht jede Gruppe seinen eigenen Stammtisch
(ist in Berlin vielleicht auch gar nicht nötig, wer doch einen brauch, könnte z.b auch ne eigene Gruppe eröffnen - nur so als *idee* )

Antwort 8: ✅ Ich bin aktiv im Joyclub

✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼

Der Sundowner von Zigarren Herzog ist ein jährlich wiederholendes Event, zu dem jeder hinkommen kann der möchte, Termin & Adresse rein setzen - fertig. 🤷🏼‍♀️
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Danke und ich gebe auf....!
Tut mir Leid aber ich muss anscheinend direkt werden....???

Kannst Du bitte woanders nerven...???

In DIESER Gruppe gab es noch KEINEN Stammtisch oder ein Treffen....oder....?

Sicher gibt es viele Stammtische aber kaum welche innerhalb der Gruppen von ALLEN oder vielen MItgliedern....!!!

Es geht NICHT darum das jede Gruppe ihren eigenen *stammtisch* hat sondern das sich einfach mal viele Mitglieder aus den Gruppen real kennenlernen was sonst nicht passiert....!

Interessiert es mich ob jemand wie Du aktiv ist im *joyclub*...dezent nur am Rande, den ich bevorzuge Menschen welche mich nicht runtermachen muessen um sich besser zu fuehlen.

Nein wirklich es ist ein jaehrliches Event....????

W A U ....!

Sehe ich so bescheuert aus...???

Das ist mir schon klar aber es geht hier darum einen Tip/Hinweis einzustellen wo eventuell auch andere Mitglieder hier aus der Gruppe ernsthaftes Interesse daran haben.

Weil es viele der Bereiche vereint die einen Gentleman interessieren wie eben gute Zigarren, *whiskey* oder Rum, eine gepflegte Umgebung und anregende Konversationen.

Ich dachte bei mehr als ca.500 Mitgliedern aus dem Raum *berlin* findet sich zumindest eine Handvoll um sich einen angenehmen Abend am Wasser in einer schoenen Bar zu machen.

Wenn das nur wieder ein Haudenkerl wird dann habe ich keine Lust mehr und das Niveau ist nicht das was ich gerne immer wieder hier erleben will.

Ich habe schon genug negatives in meinem Leben da brauche ich nicht auch noch hier Menschen die nur meckern aber selber nicht eigenes organiseren wollen oder koennen...!

Mein Tip ist hier online aber ich will mich nicht weiter aergern und mir den Abend/ die Nacht versauen lassen..!

Daher wer interesse hat bitte auf die eine oder andere Weise melden aber ich lese hier nicht mehr wieiter mit und das war auch das letzte mal das ich hier etwas versuche zu organisieren da es ja keinen interessiert....?

*augenzu*
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Kann entfernt werden....!!!
********Love Frau
1.276 Beiträge
Zitat von ********Love:
....., zu dem jeder hinkommen kann der möchte, Termin & Adresse rein setzen - fertig. 🤷🏼‍♀️

Wie ich schon ganz normal schrieb, setz ein Date oder Event mit den Fakten rein, und sieh wer kommt, das ganze andere "Gewese" drum rum ist einfach nur abturnend!
(Und ja, das ist einfach nur nett gemeint 🤷🏼‍♀️)
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich auch schon einmal schrieb....wo liegt Dein Problem.....???
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
*undwech*....!
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Bitte achtet auf die Einhaltung der Joyregeln und verzichtet auf persönliche Auseinandersetzungen im Forum.

Das Forum lebt von den Beiträgen der Mitglieder und so freuen wir uns immer übder Hinweise auf Veranstaltungen.

Eure Moderatoren
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Dann sollten vielleicht einige Mitglieder hier in der Gruppe einfach mal verwarnt werden *troll* den ich bin mitnichten derjenige welcher immer wieder andere *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.