Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarren Stammtisch Düsseldorf Cigarworld

Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zigarren Stammtisch Düsseldorf Cigarworld
Hallo Ihr lieben Gentlemen /Ladies .
Da es hier in der Gruppe eine Neigung zum Zigarrenrauchen
(fetisch ?) gibt würden wir gerne mal fragen ob Interesse besteht einen eintrittsfreien Zigarrenstammtisch in Düsseldorf zu gründen ?
Es gibt eine große Lounge in Düsseldorf mit Namen "Cigarworld" . Hier lagern viele 100.000 Zigarren aus allen Ländern in begehbaren Humidore.
Es gibt Beratung, Verkauf Getränke (Liköre, Whisky, Kaffee , Alkoholfreie Getränke, etc. ) .
Ich bitte hier mal um Hinweise wer daran Interesse hätte ?! Liebe Grüße Andreas von WhiteEvents
Cigarworld Düsseldorf
*****ues Mann
266 Beiträge
Ich als Nichtraucher kann die Location sehr empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Im Keller gibt es soweit ich weiß seperate Räume die Ideal für Treffen sind.
Ich drücke fest die Daumen, das es Zigarren Stammtisch geben wird.
********Love Frau
1.276 Beiträge
Selbstinitiative ist immer gut, drück die Daumen das das was wird *smile*👍🏼🍀


Ich hör schon im Geiste... Warum nicht auch in Berlin *raeusper*

Btw, bin stolze Nichtraucherin seit 10 Jahren!
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
P.S. bin ebenfalls mein Leben lang Nichtraucher . Seitdem ich weiš das Zigarren nicht "geraucht" werden mag ich Zigarren !
*********Seite Paar
338 Beiträge
Wenn es im Keller separate Räume gibt, stellt sich die Frage, ob diese auch diskret sind oder zu etwas mehr als Zigarrenrauchen dienen könnten…
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
*oha*... ob die das dulden ?
Wenn ja , warum nicht ?
*********Seite Paar
338 Beiträge
Es hängt ja von dem „was“ ab…
*****899 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Location ist super. Zigarre hört sich super an. Wäre ich auf jeden Fall gerne dabei. Meine Frau kommt vielleicht mal zum zugucken mit oder ich komme alleine.

Lg Max
*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
Ja, das geht dort sehr gut. @****ar und ich hatten das vor ein paar Jahren schon mal initiiert und der Stammtisch fand auch einige Male statt bis Corona kam. Es gibt dort im Obergeschoss auch separate Räume.
*******ssy Mann
47 Beiträge
Da wäre ich dabei!
**********iveau Mann
322 Beiträge
Ihr beneidenswerten Düsseldorfer/innen. Genießt es.
Im Rhein-Maingebiet gibt es bestimmt ähnliche Locations und Gruppen, die ich leider nicht kenne *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iveau:
Ihr beneidenswerten Düsseldorfer/innen. Genießt es.
Im Rhein-Maingebiet gibt es bestimmt ähnliche Locations und Gruppen, die ich leider nicht kenne *zwinker*

Bitte schön :
https://www.mercedesreyes-bar.de/
Viel Spaß
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Zitat von ********Love:
Selbstinitiative ist immer gut, drück die Daumen das das was wird *smile*👍🏼🍀


Ich hör schon im Geiste... Warum nicht auch in Berlin *raeusper*

Btw, bin stolze Nichtraucherin seit 10 Jahren!

Erst mal finde ich es gut das jemand Eigeninitiative zeigt in seiner Region...und ich hoffe es finden sich genug Interessierte....!!!
Das ist doch ein guter Ort um etwas dauerhaftes zu etablieren als *stammtisch* mit etwas Nivaeu um weiteres zu organieren und zu sehen wer den reale Interessen hat an Treffen und mehr.

Tja ...warum nicht in *berlin*.....gute Frage oder....??? An wem das wohl liegt....?

Oh ja bitte keine neue *motz* Parade einfach nur mal so stehen lassen... *danke*
**********iveau Mann
322 Beiträge
Zitat von *******ents:
Zitat von **********iveau:
Ihr beneidenswerten Düsseldorfer/innen. Genießt es.
Im Rhein-Maingebiet gibt es bestimmt ähnliche Locations und Gruppen, die ich leider nicht kenne *zwinker*

Bitte schön :
https://www.mercedesreyes-bar.de/
Viel Spaß

Vielen herzlichen Dank *zwinker*
**********iveau Mann
322 Beiträge
Ups, wenn man sucht auch was vor der Haustür in Wiesbaden https://www.hommage-hotels.com/nassauer-hof-wiesbaden/kulinarik/nassauer-hof-bar

Jetzt überlasse ich aber Düsseldorf wieder das Feld und drücke Euch die Daumen für diese prima Idee *top*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iveau:
Ups, wenn man sucht auch was vor der Haustür in Wiesbaden https://www.hommage-hotels.com/nassauer-hof-wiesbaden/kulinarik/nassauer-hof-bar

Jetzt überlasse ich aber Düsseldorf wieder das Feld und drücke Euch die Daumen für diese prima Idee *top*
Wow..auch sehr edel
*****ues Mann
266 Beiträge
Der Nassauer Hof ist sehr edel und hat eine lange Tradition. Die Cigarworld ist einzigartig durch ihre vielen Räume und spezielle Atmosphäre. Die unüberschaubare Menge von Zigarren und der einzige Zweck des Gebäudes dem kontrollierten Verbrennen exclusiver Tabakblätter zu dienen ist wirklich in dieser Dimension einzigartig.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ues:
Der Nassauer Hof ist sehr edel und hat eine lange Tradition. Die Cigarworld ist einzigartig durch ihre vielen Räume und spezielle Atmosphäre. Die unüberschaubare Menge von Zigarren und der einzige Zweck des Gebäudes dem kontrollierten Verbrennen exclusiver Tabakblätter zu dienen ist wirklich in dieser Dimension einzigartig.

Ja genau, mich wundert dort auch der Verzehr von edlen Getränken wie teurem Whisky , Gin und Rum. Das dies alles in Verbindung mit dem Rauchen in geschlossenen Räumlichkeiten so erlaubt ist...Aber mir nur recht *freu2*
*********ve69 Mann
7.755 Beiträge
Die Getränke waren bis vor einigen Jahren sehr eingeschränkt, nur Antialkoholisches. Rum und Whisky gibt es da noch nicht so lange. Ich weiß nicht genau, was sich da in NRW geändert hat oder welches Schlupfloch sie da nutzen...
********Love Frau
1.276 Beiträge
Ot
Zitat von ******ado:
.....

Oh ja bitte keine neue *motz* Parade einfach nur mal so stehen lassen... *danke*

Hättest du auch einfach mal stehen lassen können, statt wieder drauf einzugehen! *kopfklatsch*

Wenn ich deine "Ausschreibung" schon wieder lese...
Lass doch einfach mal DEINE *motz* in der Ausschreibung weg, bleib im Ton mal zentriert positiv und vorallem organisier ERST was zu Ende und stell es erst DANN rein!

Vorlage haste hier ja gehabt, wie man's richtig macht ✌🏼
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** Anmerkung der Moderatoren ***
Bitte kehrt wieder zum Thema zurück und unterlasst persönliche Angriffe.

Ich lösche vorerst nicht, wird das aber notwendig, dann eher konsequent.

Thomas
***ee Mann
2 Beiträge
Cigarworld wäre klasse, ich bin dort seit einigen Jahren Kunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.