Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarren Stammtisch Düsseldorf Cigarworld

Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zigarren Stammtisch Düsseldorf Cigarworld
Hallo Ihr lieben Gentlemen /Ladies .
Da es hier in der Gruppe eine Neigung zum Zigarrenrauchen
(fetisch ?) gibt würden wir gerne mal fragen ob Interesse besteht einen eintrittsfreien Zigarrenstammtisch in Düsseldorf zu gründen ?
Es gibt eine große Lounge in Düsseldorf mit Namen "Cigarworld" . Hier lagern viele 100.000 Zigarren aus allen Ländern in begehbaren Humidore.
Es gibt Beratung, Verkauf Getränke (Liköre, Whisky, Kaffee , Alkoholfreie Getränke, etc. ) .
Ich bitte hier mal um Hinweise wer daran Interesse hätte ?! Liebe Grüße Andreas von WhiteEvents
Cigarworld Düsseldorf
******boy Mann
100 Beiträge
Klingt gut ! Dafür würde ich evtl auch nach Düsseldorf kommen *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******boy:
Klingt gut ! Dafür würde ich evtl auch nach Düsseldorf kommen ;)
Na dann wären wir schon mal zwei !
Wenn sich noch zwei finden würden fangen wir doch einfach schon mal mit 4 an, oder ?
LG Andreas
******076 Mann
163 Beiträge
Ich würde da auch hinkommen.

LG Dirk
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******076:
Ich würde da auch hinkommen.

LG Dirk
Nummer 3
******o77 Mann
4 Beiträge
Sehr schöne Idee, aber leider ist Benden zu weit weg. Aber es ist eine sehr schöne Zigarrenlounge.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******o77:
Sehr schöne Idee, aber leider ist Benden zu weit weg. Aber es ist eine sehr schöne Zigarrenlounge.
Hilft uns nicht...wir brauchen 4ten Mann/Frau ... *wink*
*****899 Paar
5 Beiträge
Sehr gerne. Bin ich dabei.

Lg Max
Keine Beschreibung angegeben.
*******ents
52 Beiträge
Themenersteller 
Top..dann setze ich mal einen Veranstaltungseintrag ein und informiere hier alle wenn er online ist
***EQ Mann
533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine wirklich schöne Location und eine passende Zigarre bekommt man da auch immer. *g*
**********outit Paar
192 Beiträge
Sind gerade da und wären beim nächsten mal auch interessiert 😊
******boy Mann
100 Beiträge
Gern mal an einem Wochenende...;)
****45 Mann
13 Beiträge
…mit nem passendem Whisky bin ich gerne mal dabei..;)
*********ly88 Mann
97 Beiträge
Ich bestelle immer bei denen, der Weg war mir bisher noch zu zeitaufwendig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.