Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Berlin 22 Juli 23.....?

Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
CSD Berlin 22 Juli 23.....?
Nun dann frage ich mal auch hier dezent nach ob es interessierte gibt welche ungern alleine wandern wollen und es in einer lustigen Truppe entspannter finden....?

Es geht rein um den Spass an der Sache und weitere Planung muss alleine organisiert werden ...also nach dem Ende am Kreisel.

Link....und weitere Infos....

https://www.joyclub.de/event/1427516.csd_wandertag_mit_kamera_berlin.html

Ich will bald die Planung beenden und absprechen wie alles geschmeidig ablaufen kann.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
*oede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.