Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Wer Klavier spielt hat Glück bei den Frauen?338
Johannes Heesters hat irgend wann mal in grauer Vorzeit gesungen: Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events von DrThomasBuro

***at Mann
2.887 Beiträge
Gute Idee! und guten Erfolg!

Ich war schon 'mal dort: In Casablanca in Marokko. Beim abendlichen Bummeln nach einem hektischen beruflichen Einsatz in einer heißen Produktionshalle.

Das Cafe ist die Nachbildung einer Studiokulisse im Drehort Hollywood zum Kultfilm "Casablanca" mit Humphrey Bogat. Sogar das Klavier ist da. Musik kam allerdings aus der Lausprecheranlage.

Allerdings hatte ich den Eindruck, nicht recht willkommen zu sein, dort. Als Einzelbesucher hätte ich wohl reservieren müssen, und mein Smoking hängt im Schrank in Deutschland. Er ist ganz und gar nicht angesagt, bei Einsätzen in industrieller Umgebung.

Ich wünsche der Idee hier im Joyclub guten Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.