Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Welche Clubs und Partys könnt ihr empfehlen?2
Kann Jemand hier uns helfen Hallo Ich hoffe, jemand hier kann uns…
zum Thema
Welche Clubs mit Partys für junge Leute kennt ihr?8
Wir sind ab und zu in Clubs unterwegs, am liebsten auf "jungen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events in BW unter der Woche

Events in BW unter der Woche
Hallo zusammen.

Für meine Freundin und mich suche ich schöne erotische Events unter der Woche. Stilvoll, gerne mit Fetischbezug oder auch einfach nur sehr exklusiv. Keine 2-Pärchen-Veranstaltungen sondern ruhig etwas grösseres zum geniessen und ggf. zuschauen, vielleicht auch aktiv werden. Oder einfach nur ein exklusives Beisammensein.
Leider bieten die meisten Clubs solche Events nur am Wochenende an daher will ich mal das Schwarmwissen hier bemühen ob es Ausnahmen gibt, von denen wir noch nichts wissen.
Bitte innerhalb von Baden-Württemberg da wir unter der Woche nicht arg weit reisen können.
Danke vorab für Hinweise!
Elijah
*******nep Frau
15.236 Beiträge
BW ist groß.

Wir , JollyJoker_s, machen öfters unter der Woche abends etwas. Mit Paaren, Solomännern. Ganz wie uns die Lust dazu steht. Maximal 5 bis 6 Personen.
********hris Mann
53 Beiträge
Einmal im Monat öffnet das Climax in Stuttgart Dienstags seine Pforten. Veranstalter unter anderem sind die Latexas.
Eventuell ist das etwas für Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.