Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen im PLZ-Bereich 66/67

****one Mann
563 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen im PLZ-Bereich 66/67
Hallo an alle Freunde von Stil & Ambiente *g*

Ich bzw wir (CeMoi & MyOwnPassion79) tragen uns mit dem Gedanken, eine Herrenrunde der etwas anderen Art ins Leben zu rufen.

Angedacht sind hierbei regelmäßige Treffen in einer Runde von ca 5 bis 6 Gentlemen, bei denen unsere SIE den anwesenden Herren den Abend auf die eine oder andere Art "verschönern" wird...

Denkbar sind z.B. Pokerabende, bei denen der jeweilige Gewinner jeder Runde sich solange mit IHR beschäftigen "darf" bis die nächste Runde einen neuen Sieger hervorbringt... oder auch mal ein Dinnerabend im Gewölbekeller eines schicken Restaurants, bei dem sich die Dame ihren Nachtisch unter der Tafel direkt aus dem oder den...

Interessierte Gentlemen (also Herren, die sich in diesem Begriff wiederfinden, und dementspr. eher dominant, hetero und teamfähig sind) dürfen/sollten sich gerne per CM melden - vorzugsweise natürlich aus dem Raum KL & Umland *g*

Wichtige Eigenschaften sind Stil, Niveau, natürliche Neigung zur Dominanz, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Mut (siehe Dinner-Idee = nix für MiMiMi's *zwinker* ) - und was sonst noch dazu gehört, in solch eine Runde zu "passen"...

(Muß man erwähnen, daß Jogginghosen- und Feinrip-Träger eher nicht... ?)

Wir sind gespannt ob sich hier im JOY auch mal was REALES findet *zwinker*
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Ja. Gibt es. Wir machen öfters mal kleinere herrenrunden.

Also, Kopf nicht in den Sand stecken, Kopf hoch. Gut Ding will Weile haben.

Viel Erfolg und Geduld.
*********per6 Paar
41 Beiträge
Guten Abend
Unsere Lady hat einen ähnlichen Appetit … auf HÜ. Dabei hat auch sie (wie N.B. wir doch alle…) gewisse Vorstellungen & Ansprüche. Um dabei den Überblick nicht zu verlieren, aber auch um die Kommunikation einfacher zu gestalten, organisieren wir einen solchen Abend jeweils als EVENT.
Du kannst gerne unser Profil besuchen, dort findest du den Link zum aktuellen Event. Bei Fragen einfach melden😉
LG
Peppa🔥
*********Sein Paar
374 Beiträge
Sehr interessant. Wenn ihr der Meinung seid, wir würden da gut passen, dann meldet euch.wären gerne mit dabei.
Gruß aus Wiesbaden
*****t62 Mann
37 Beiträge
Hallo OldBone

Deine/Eure Vorstellungen klingen interessant. Schaut euch gern mein Profil an. Gern schalte ich auf Anfrage auch Alben frei. Wenn du/ihr der Meinung seid, es passt, wäre ich (obwohl kein Pokerspieler) gern dabei
****or Mann
19 Beiträge
Schöne Idee. Wäre sofort dabei, aber bei mir wird es wohl an der Distanz scheitern
****yG Mann
2 Beiträge
Wenn Ihr nicht am anderen Ende des Landes wohnen würdet, wäre ich gerne dabei. Mir gefällt Euer Vorhaben sehr. Vielleicht findet sich hier jemand, der mit mir das Ganze auch in oder um Leipzig organisert? Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.