Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie putzt ein Gentleman die Küche?

*******fekt Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Wie putzt ein Gentleman die Küche?
Also eines der wichtigsten Themen im Leben eines Gentlemans ist ja Sauberkeit. Nicht nur Schuhsohle und Poritze müssen blitzeblank sein, sondern auch die Küche.

Jetzt habe ich aber ein Problem!

WIE putzt ein Gentleman die Küche?

Ich bin für alle Hilfestellungen dankbar!
****mi Frau
2.371 Beiträge
JOY-Angels 
… ist das jetzt wirklich euer ernst? Das ist weder witzig noch originell…
******rah Paar
3.182 Beiträge
Gar nicht. *nono*

Ein Gentleman geht mit seiner Dame des Herzens sowieso aus zum Dinner. Da putzen andere dann die Küche.

Das geschieht, der alten AHA-Regel aus „Anzug, Heels & Abendkleid“ folgend nach dem Motto:

„Lieber aufbrezeln und ausgehen statt cocooning und putzen“.



Läuft bei uns.


*snob* & *knicks*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
Natürlich mit Charme und….
….😘
Mit einem guten Glas Wein 😘
****mi Frau
2.371 Beiträge
JOY-Angels 
@*******fekt

Vielleicht solltest du die Leute, die es nicht mitbekommen haben, noch aufklären das, das hier ein „Satire-Tread“ sein soll…
… und das du dich über bestimmte Gruppen hier lustig machen möchtest, das wäre nur mehr als fair…. *vogel*
****omm Mann
1.797 Beiträge
... und tschüß... *undwech*
*******fekt Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Also der thread 🧵 ist ernst. So ernst wie ein Gentleman, so 100 wie 1000, so ernst wie blitzeblanke Poritzen.

Ernst.

Nicht Klaus.

Und schon gar nicht Jürgen.

Gezeichnet
Karl-Heinz der Gentleman
*******ker Mann
48 Beiträge
... am besten täglich!
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Zitat von *******fekt:
Wie putzt ein Gentleman die Küche?
Also eines der wichtigsten Themen im Leben eines Gentlemans ist ja Sauberkeit. Nicht nur Schuhsohle und Poritze müssen blitzeblank sein, sondern auch die Küche.

Jetzt habe ich aber ein Problem!

WIE putzt ein Gentleman die Küche?

Ich bin für alle Hilfestellungen dankbar!

Was für ein Gentleman,
Küche putzt er nur im Notfall selbst. Wenn es seine eigene Küche ist wird der Gentleman wohl eine Haushaltshilfe haben.

Wenn er aushäusig sein sollte wird er ggf. in der fremden Küche zunächst alles zusammenstellen und während dessen die Auserwählte in ein interessantes Gespräch verwickeln, gute Fragen stellt, sie also viel reden lässt, mit dem mitgebrachten Schampus abfüllt und dann Sex haben und ggf. danach wenn die Angebetete fix und fertig durchgefickt in Morpheús Armen liegt, leise und unauffällig die Küche aufräumt, das Geschirr "sorgfältig-sparsam" in die Spülmaschine stellt und mit viel Küchenpapier und Reinigungsmittel jede Ritze der Küche sauber macht. Das freut die Angebetete doppelt. Aber ein Gentleman räumt niemals die Spülmaschine am Morgen aus weil das keiner richtig kann.
VG Verena
******rah Paar
3.182 Beiträge
Wenn er aushäusig sein sollte wird er ggf. in der fremden Küche zunächst alles zusammenstellen und während dessen die Auserwählte in ein interessantes Gespräch verwickeln, gute Fragen stellt, sie also viel reden lässt, mit dem mitgebrachten Schampus abfüllt und dann Sex haben und ggf. danach wenn die Angebetete fix und fertig durchgefickt in Morpheús Armen liegt, leise und unauffällig die Küche aufräumt, das Geschirr "sorgfältig-sparsam" in die Spülmaschine stellt und mit viel Küchenpapier und Reinigungsmittel jede Ritze der Küche sauber macht. Das freut die Angebetete doppelt. Aber ein Gentleman räumt niemals die Spülmaschine am Morgen aus weil das keiner richtig kann.


Hört sich für uns eher wie der Traum vom perfekten Hausmann auf dem Weg zum Devotsklaven an. *lol*


*koch* *peitsche*

Tom & Zarah
*******fekt Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Beste Antwort bisher! 😂 top 👍🏻

Zitat von *******rena:


Was für ein Gentleman,
Küche putzt er nur im Notfall selbst. Wenn es seine eigene Küche ist wird der Gentleman wohl eine Haushaltshilfe haben.

Wenn er aushäusig sein sollte wird er ggf. in der fremden Küche zunächst alles zusammenstellen und während dessen die Auserwählte in ein interessantes Gespräch verwickeln, gute Fragen stellt, sie also viel reden lässt, mit dem mitgebrachten Schampus abfüllt und dann Sex haben und ggf. danach wenn die Angebetete fix und fertig durchgefickt in Morpheús Armen liegt, leise und unauffällig die Küche aufräumt, das Geschirr "sorgfältig-sparsam" in die Spülmaschine stellt und mit viel Küchenpapier und Reinigungsmittel jede Ritze der Küche sauber macht. Das freut die Angebetete doppelt. Aber ein Gentleman räumt niemals die Spülmaschine am Morgen aus weil das keiner richtig kann.
VG Verena

******rah Paar
3.182 Beiträge
Praxischeck:

So sieht’s „Kücheputzen“ aus, wenn sich BDSM affine Gentlemen zuerst einmal einen Putzlappen aus dem verlebten Abendkleid der Dame schneiden…. *fiesgrins*


*rotwerd*

Tom & Zarah


.
„Tatort: Küche“
*******fekt Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
@******rah
Hammer! Now we’re talking!! 👍🏻
*******ooo Mann
541 Beiträge
Grundsätzlich putzt die Putzfrau. Wobei man nach dem kochen auch wieder sauber machen sollte. Messer mache ich sowieso selbst sauber.
********1130 Mann
229 Beiträge
Am besten eine devote Dame einnladen, die putzt dann gerne angleint und nackt die Küche. Und als Dankeschön bekommst Du noch einen geblasen + x !
Aiies richtig gemacht! *zwinker*
*********Lady Frau
1.730 Beiträge
Wenn ich mit einem Gentleman den Abend und die Nacht genießen möchte, ist die Küche sicher nicht sein von mir favorisiertes Aktionsfeld... *zwinker*

Während ich ausgehe, mich amüsiere und seine Gentleman-Qualitäten in jeder Hinsicht genieße, darf der Ehe-Sub den Zettel abarbeiten, den ich ihm zur Erledigung der Reinigungsdienste hinterlassen habe. Das hat ja etwas mit Fürsorge zu tun, dass auch er seine Qualitäten zum Ausdruck bringen darf. Nur eben anders. *zwinker* So ist es für mich ein gelungener Abend...
*****ino Paar
1.419 Beiträge
WIE putzt ein Gentleman die Küche?

mit Reinige, Wasser und Lappen
*******ker Mann
48 Beiträge
Zitat von *****ino:
WIE putzt ein Gentleman die Küche?

mit Reinige, Wasser und Lappen

.... und täglich schadet auch nicht
******rah Paar
3.182 Beiträge
Zitat von *******ker:
Zitat von *****ino:
WIE putzt ein Gentleman die Küche?

mit Reinige, Wasser und Lappen

.... und täglich schadet auch nicht

…. wir reden schon noch von der Küche, und nicht von Gentleman‘s bestem Stück, oder?


*hae*

Tom & Zarah
*******hson Mann
85 Beiträge
Ein wahrer Gentleman lässt putzen.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Einhängig. Mit nem Whisky in der Hand.
Sinatra und Deen Martinmusik an.
Dazu die Gedanken an eine optische Augenweide in Fridolin Outfit die mitputzt.
Und sich lachend Weisheiten anhört..
Warum Frauen mit kleinen Füssen und kleinen Händen besser putzen können..
Die kommen damit ja besser in die Ecken.
Zierlich dürfen sie auch sein..
Dann kann man zusammen unter der Dusche auch das Bad putzen.
Nicht zu gross . Damit Sie in der Küche auf nem Tritt steht.
Wer bückt sich schon gern mit Whiskyglas in der Hand um den kleinen Schmetterling zu streicheln. Während Sie auf dem Schrank saubermachen.
Natürlich stellt der Gentlemen den Tritt in die Küche..
Its so easy.. Nicht war?
*******ann Mann
105 Beiträge
Hmmmmmm........ interessante Frage!

Mit der befasste ich mich in der Tat noch nie. Dafür hat man doch Personal.
******hon Mann
183 Beiträge
Wenn jemand seine Küche putz ist er nur jemand der seine Küche putzt.

Nicht mehr oder weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.