Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen von GrosserOWL

Weihnachten und Neujahr in der Sonne
Vor dem Winter-Blues fliehen und die Sonne genießen...

Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und zwei Woche Urlaub auf den Kanaren oder in Spanien machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen. Zeitlich bin ich noch recht flexibel. Also ob wir vor oder nach Weihnachten fliegen. Ich bin auch flexibel, ob Du die ganze Zeit bei mir bleibst oder nur ein paar Tage.
Ich lade Dich gerne komplett ein mich zu begleiten, denn daran soll es nicht scheitern. Das wichtigste ist, dass wir uns gut verstehen.
Wir können Urlaub in einem sehr schönen Ferienhaus mit Pool machen. Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, leckere Getränke, Wellness, Sport, Genießen,... Wir sollten uns vorher kennenlernen und schauen, ob wir uns sympathisch sind.

Klick "Danke" oder schreibe mir eine Nachricht.
*******0259 Frau
242 Beiträge
Wäre sehr schön .Aber inDezember werde ich kein Urlaub bekommen

Gruß Angie
*********r185 Frau
2 Beiträge
s.i.
Dieses Wochenende 30.09. bis 03.10.
Hallo,

ich hätte dieses Wochenende 30.09. bis 3.10. mal wieder Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat eine tolle Frau oder Paar Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch! Gerne lernen wir uns bei einem leckeren Getränk kennen. Meldet Euch einfach! Wir können bei Sympathie dann gerne in mein Hotelzimmer...
Weihnachten und Neujahr in der Sonne
Vor dem Winter-Blues fliehen und die Sonne genießen...

Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und zwei Woche Urlaub auf den Kanaren oder in Spanien machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen. Zeitlich bin ich noch recht flexibel. Also ob wir vor oder nach Weihnachten fliegen. Ich bin auch flexibel, ob Du die ganze Zeit bei mir bleibst oder nur ein paar Tage.
Ich lade Dich gerne komplett ein mich zu begleiten, denn daran soll es nicht scheitern. Das wichtigste ist, dass wir uns gut verstehen.
Wir können Urlaub in einem sehr schönen Ferienhaus mit Pool machen. Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, leckere Getränke, Wellness, Sport, Genießen,... Wir sollten uns vorher kennenlernen und schauen, ob wir uns sympathisch sind.

Klick "Danke" oder schreibe mir eine Nachricht.
******999 Frau
1.193 Beiträge
Eine ganz tolle Idee. So habe ich auch im 2021 gemacht und würde jedem empfehlen 👍🏻.
Viel Erfolg bei der Suche.
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Ich darf zu Sylvester arbeiten und meiner anderen Leidenschaft nachgehen, der Pyrotechnik 🔥🔥
Das verlängerte Wochenende nutzen
Hallo,

ich hätte dieses Wochenende 28.10.. bis 01.11. Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat eine tolle Frau oder Paar Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch! Gerne lernen wir uns bei einem leckeren Getränk kennen. Meldet Euch einfach! Wir können bei Sympathie dann gerne in mein Hotelzimmer...
Themen von GrosserOWL
Aufgrund der zahlreichen Themen, die unser Mitglied GrosserOWL dankenswerter Weise hier im Forenbereich erstellt, möchten wir unseren Gruppenmitgliedern die Orientierung erleichtern und stellen hier einen separaten Bereich zur Verfügung, den jedes Mitglied bei Interesse auf "Beobachten" setzen kann und so kein neues Posting verpasst.

Eure Moderatoren




Jetzt schon an Weihnachten und Neujahr denken

Vor dem Winter-Blues fliehen und die Sonne genießen...

Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und zwei Woche Urlaub auf den Kanaren oder in Spanien machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen. Zeitlich bin ich noch recht flexibel. Also ob wir vor oder nach Weihnachten fliegen. Ich bin auch flexibel, ob Du die ganze Zeit bei mir bleibst oder nur ein paar Tage.
Ich lade Dich gerne komplett ein mich zu begleiten, denn daran soll es nicht scheitern. Das wichtigste ist, dass wir uns gut verstehen.
Wir können Urlaub in einem sehr schönen Ferienhaus mit Pool machen. Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, leckere Getränke, Wellness, Sport, Genießen,... Wir sollten uns vorher kennenlernen und schauen, ob wir uns sympathisch sind.

Klick "Danke" oder schreibe mir eine Nachricht.
*******Noir Frau
104 Beiträge
#WASTELAND - NL 26.11.2022 - kein Kindergarten!

Hello Community, wer denkt, dass Frauen nicht von Ghosting, Absagen etc. betroffen sind, irrt. Ich stelle leider über die letzten Jahre fest, dass Menschen sich lieber in Illusionen der kurzfristigen Ideen aufhalten.

Nun denn - somit eröffnet sich nun eine neue Chance - mich (siehe meine Suche) tatsächlich zu begleiten, um im Vorfeld die Flut an Anfragen, gleich im Keim zu ertränken, hier noch ein paar Hinweise für dich, bevor du mir schreibst *g* Merci *kuss*

Du bist W/M - eloquent, neugierig, sozialisiert und verfügst über die finanziellen Mittel (171€ - Belege kann ich vorlegen) den Eintritt und das 5Sterne Hotel mit mir zu teilen (hab alles schon gebucht).

Ich bin nicht an einem reinem Sex-Date interessiert, wenn es sich ergibt mit einem Mann, schön *zwinker* wenn nicht, dann hast du sicherlich mit deinem gutem Aussehen, die Möglichkeit dich auf der Wasteland auszutoben *zwinker* nur zu! ich schaue dir gern zu...

Mir geht es einfach um eine coole, unkomplizierte Zeit - 15h Nachmittags in Ruhe in Amsterdam ankommen, von mir aus, mache ich von Dir ein paar nette Aufnahmen (wie Du erkennen kannst, bin ich selbst Ästhet) in unserem Deluxe Zimmer.

Wir leben uns langsam in den Abend hinein, ein erotisch, freundlicher Umgang sollte bei den Vorbereitungen für den Abend Dir keine Probleme bereiten.
Der Shuttle Bus zur Wasteland hält zum unserem Hotel keine 400m *g*

https://vimeo.com/307243286?embedded=false&source=vimeo_logo&owner=1626385
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.