Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessierte im Raum Augsburg/Donauwörth gesucht...

*********iking Mann
851 Beiträge
Themenersteller 
Interessierte im Raum Augsburg/Donauwörth gesucht...
... Mir geht es um den Aufbau einer elitären Männerrunde zum Pokern, Essen gehen, Bar besuche und natürlich all das als Männerabende. Für die erfahrenen Herren.
Im Idealfall etwas älter und definitiv eher Anzug als Jeans. Interessenten können sich gerne an mich wenden. Eine Dame für das erste Event... Ist bereits vorhanden. Bilder gibt es bei echtem Interesse...
********vage Frau
843 Beiträge
Guten Tag Viking,
Schade, nur Männerrunde.
Ich pokere auch gerne und wenn es Anzug sein soll anstatt Kostüm ,warum nicht.
Aber ich weiß,was Du meinst.
Liebe Grüße
Soie_sauvage
Hi bearded Viking, ich finde die Idee ein „Gentlemans Evening“ einzuführen großartig und möchte wenn ich passe dazu gern an das Event regelmäßig teilnehmen, Poker ist nicht meine Stärke aber Malt Whiskey und Frauen 😉. Ich wird mich sehr freuen wenn meine Bewerbung positiv bewertet wird. Eine Frage: wird das Event unter der Woche oder am Wochenende stattfinden?

Schöne Grüße

The Gentleman
*****ady Frau
7 Beiträge
Fände ich als Damenbegleitung auch spanend aber was is Donauwörth…? 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.